• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prince of Persia : TGS 08: Neue atemberaubende Screenshots zum neuen Prince of Persia

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662778
 
Sieht Klasse aus.Mir gefällt der Stil.Is ma was anderes.Zum Glück farbig und nich so braun. ;)
 
AW:

xotoxic242 am 09.10.2008 10:03 schrieb:
Sieht Klasse aus.Mir gefällt der Stil.Is ma was anderes.Zum Glück farbig und nich so braun. ;)
Dem kann ich mich nur anschließen. Macht einen wirklich klasse Eindruck. :)
 
AW:

oh, wirklich verdammt gute grafik! wenn die bewegungsabläufe ähnlich flüssig wie bei assassins creed werden und kombiniert mit dem super gameplay von prince of persia steht uns ein tolles spiel im hause!
 
AW:

Naja wenn das Spiel gut ist kann man sich auch an scheiß Grafik gewöhnen. Zocke grade Okami auf der Wii auch schäbbiger Cellshading-Look aber das Gameplay kann begeistern. Vielleicht schafts der olle Persa ja auch.
 
AW:

ich weiss nicht, ob ich mich mit der comic grafik anfreunden kann! iat sehr gewöhnungsbedürftig!
 
AW:

Sieht echt cool aus. Wie ein spielbarer Anime..hoffentlich siehts auch wirklich im Game so aus.
 
AW:

wunderschön! Ich freu mich so dolle auf das Spiel! Wann ist Release?
 
AW:

Na die Grafik polarisiert :)

Abgesehen davon gibt es bald wohl etliche Genres nicht mehr. Spielmechanik und Grafik geht immer mehr Richtung Einheitslook. Rollenspiele, Actionrollenspiele, Jump and Runs (wie Prince of Percia), Action Adventures und sogar Shooter, alles der gleiche Brei.

Früher konnte man ein Spielgenre an der Grafik und Spielmechanik erkennen, weiss nicht ob diese Trimmung auf 3D Action auf Dauer so das ware ist.
 
AW:

Jaramo am 09.10.2008 20:24 schrieb:
Michilee am 09.10.2008 19:44 schrieb:
die grafik sicht aus als zeitenschentrick nein danke .
HÄH??? Zeitmaschine? Schifahren? Zaubertricks? Siechenhaus? :B
ja so ähnlich hab ich mir auch die fragen gestellt :P

mir gefällt der grafikstil kein stück! dann lieber pop1 oder 2 grafik
 
AW:

Mir gefällts auch wahnsinnig gut, aber is einfach Ansichtssache, sowas hebt sich einfach ab, und hat wiedererkennungswert. (ich fand allerdings XIII nicht gut, also is nich Standard)
 
AW:

Mir gefallen die hellen bunten Farben gut. Erinnert mich an Tombi für PS1. Hatte zwar nur ne Demo aber cool wars trotzdem. Das Gebäude-Design is au super(z.B. die Windmühle auf Bild eins). Freu mich schon. Wann solls eigentlich rauskommen?
 
AW:

ich habe sonst nichts gegen cel-shading, aber finde nach wie vor, dass die figuren nicht in die umgebung passen.
womöglich sieht's in bewegung aber besser aus, das würde mich nicht überraschen.
 
Zurück