• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Trailer zeigt den Cops und Räuber-Modus aus Need for Speed Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Need for Speed: Undercover: Trailer zeigt den Cops und Räuber-Modus aus Need for Speed Undercover

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662772
 
Hoffenlich ist die Steuerung nicht wieder so beschissen wie beim Porstreet! Nach jeder kurfe musste man die Bremse ziehn, um eine normale Kurfe zu fahren!
 
Sieht zwar ganz cool aus, aber es kam mir etwas kurz vor oO. Ich dachte da eher an Verfolgungsjagden durch die ganze Stadt aber naja
 
Hmm, sehr kurzer Spass scheint das zu sein. Die Wege sind viel zu kurz. Da kommt keine Adrenalin geladene Atmosphäre auf! Sehr Schade :(
 
Will EA jetzt jeden Tag nen Trailer raushauen ? Bitte nicht falsch verstehen aber das ist auch kein Ersatz für die Demo die dieses Jahr nicht kommen soll ! Und auch keine Möglichkeit es in der Videothek zu leihen ! Tja dann muss der Test schon sehr gut ausfallen damit das auf meiner platte landet !
 
AW:

Oh Nein :( NFS ist endgültig zu einem Kinderspiel geworden. Mensch Leute, Geldpäckchen fangen das ist echt Motorsport Begeisterung pur :B
So was gehört in Burnout Paradise rein aber nicht in ein NFS :hop:
 
AW:

Celica26 am 09.10.2008 11:51 schrieb:
Oh Nein :( NFS ist endgültig zu einem Kinderspiel geworden. Mensch Leute, Geldpäckchen fangen das ist echt Motorsport Begeisterung pur :B
So was gehört in Burnout Paradise rein aber nicht in ein NFS :hop:

Was ist das Problem? Das Geldpäckchen ist halt ein Alibigrund um die Verfolgungsjagd aufzuziehen. Einen Serienmörder, der im Wagen flüchtet, zu verfolgen wäre wohl bedenklicher. In NFS6 warfen Helikopter explodierende Fässer ab - ist das besser?
Mir geht es im Multiplayer auch nicht großartig um den Grund warum ich gejagt werde oder warum ich verfolgt werde - Spaß soll es machen. Stell dir halt vor, die hätten deine Omi geklaut, wenn das besser ist.

In einem Egoshooter klauen die Flaggen! Oh, entschuldigung, mit Flaggen kann man ja die Welt erobern.
 
AW:

Galford am 09.10.2008 12:36 schrieb:
Celica26 am 09.10.2008 11:51 schrieb:
Oh Nein :( NFS ist endgültig zu einem Kinderspiel geworden. Mensch Leute, Geldpäckchen fangen das ist echt Motorsport Begeisterung pur :B
So was gehört in Burnout Paradise rein aber nicht in ein NFS :hop:

Was ist das Problem? Das Geldpäckchen ist halt ein Alibigrund um die Verfolgungsjagd aufzuziehen. Einen Serienmörder, der im Wagen flüchtet, zu verfolgen wäre wohl bedenklicher. In NFS6 warfen Helikopter explodierende Fässer ab - ist das besser?
Mir geht es im Multiplayer auch nicht großartig um den Grund warum ich gejagt werde oder warum ich verfolgt werde - Spaß soll es machen. Stell dir halt vor, die hätten deine Omi geklaut, wenn das besser ist.

In einem Egoshooter klauen die Flaggen! Oh, entschuldigung, mit Flaggen kann man ja die Welt erobern.

Du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint habe. Ich meine schau dir beispielsweise die alten NFS Teile an oder Test Drive Unlimited, GRID etc. dort findet man so nen quatsch nicht. In Burnout hingegen ist so etwas zu erwarten da dies ein absoluter Funracer ist.

NFS hingegen steht für lizensierte Fahrzeuge, authentische Motorensounds, Tuning mit echten Teilen und so weiter wird aber seit vielen Jahren seinem Ruf nicht mehr gerecht. Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit würde dem Titel gut stehen. Sicherlich war und ist NFS nie eine Simulation gewesen, aber nach meiner Meinung rutscht das ganze echt immer mehr ins lächerliche ab leider.

Und ein Alibi für ne Verfolgungsjagd kann man auch glaubwürdiger inszenieren z.B. mit einem Banküberfall, Verkehrsgefährdung etc. und nicht mit auf der Strasse liegenden Geldpaketen.
 
Zurück