• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662736
 
AW:

Zitat: "Dramatische Verfolgungsjagden mit den Cops sind ein wesentlicher Bestandteil von Need for Speed Undercover"
Wenn EA diese Ansage verinnerlicht und einen würdigen Nachfolger der Most Wanted-Hatz landet, dürfen wir uns freuen =)
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

Need for Speed Undercover erscheint am 20. November 2008 für den PC, die PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS, PlayStation Portable, PlayStation 2 und das Handy.

o.O Für was das alles erscheint, ich hoffe wir kriegen jetzt keine Playstation 2 Grafik aufgesetzt, sondern die setzen Grafik extra dafür runter...
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

Die letzten MP von NFS waren aller übelst .
Denke auch dieser wird nicht viel besser werden
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

Das erinnert ein wenig an NfS Hot Persuit aus dem Jahre 1998. Da war auch einer Polizist und der andere musste flüchten. Der Cop konnte auch schon damals Nagelbänder legen um den Flüchtigen zu stoppen. Was EA da mal wieder als "neu" verkaufen will... tztz. Die sollen mal wieder zur alten Wurzel zurück finden.

Underground 1 war noch gut, weil es damals was neues war. Alle Teile danach waren irgendwie nur ein Aufguss und Most Wanted dann die "Kröhnung", da es ja neue Tugenden verband... tztz - das ich nicht lache! Pro Street war dann mal nen ganz guter Ansatz in die Richtung "Simulation" und nicht mehr abwegig abartige Arcade, wo der Gegner immer wieder neu aufholt und selbst bei Tempo 350 der popeligste Polizeiwagen am Heck klebte... SUUUPER! Sicherlich war Pro Street aber auch weit davon entfernt TOP oder sehr gut gewesen zu sein.

Bei der erstarkten Konkurrenz wie Grid wird es auch dieser NfS Teil mal wieder schwer haben einen zu überzeugen. Schade schade, die Thematik hatte EA ja nun echt zu genüge durchgekaut. Da war es bei NfS Porsche mal was schönes nen Testfahrer zu sein, das hatte noch was.
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

gibt´s einen Coop-Modus ?
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

Weis einer ob Multiplayer wieder nur übers Internet möglich ist oder ob es endlich mal wieder nen LAN-Modus geben wird?!
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

Ich weis nicht wieso, aber irgendwie interessiert mich NfS nicht mehr so, wie es das früher tat; seit PS jedenfalls. Auf die News klicke ich zwar immer wieder (so wie hier), aber es ist nicht mehr annähernd das Interesse für diese Serie vorhanden, wie es das früher war. Vielleicht liegt's ja daran, dass ich derzeit den Führerschein mache und mir NfS auch schon zu arcadalastig geworden ist (bevor ich den Führerschein angefangen habe zu machen, konnte ich ja nicht wissen, wie arcadelastig das Spiel tatsächlich ist).
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

CyReZz am 08.10.2008 17:23 schrieb:
Das erinnert ein wenig an NfS Hot Persuit aus dem Jahre 1998. Da war auch einer Polizist und der andere musste flüchten. Der Cop konnte auch schon damals Nagelbänder legen um den Flüchtigen zu stoppen. Was EA da mal wieder als "neu" verkaufen will... tztz. Die sollen mal wieder zur alten Wurzel zurück finden.

als ich die news gelesen hab dacht ich auch an nen schlechten scherz. neu ist das jedenfalls nicht!
diesen MP-modus hats schonmal in einem nfs teil gegeben
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

Als ich mir die Trailer zu NfS Undercover mit einem Kumpel zusammen durchschaute, meinte der nur: "Hmm, sieht aus wie Most Wanted in ner andren Stadt mit andrer Story! Wiedermal das gleiche stupide vor den Bullen flüchten, hmpf!"

Und da stimme ich ihm zu. Die Story find ich gut, aber das Prinzip ist wieder wie Most Wanted. Für mich keine Weiterentwicklung!
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

HYP82 am 08.10.2008 19:54 schrieb:
Als ich mir die Trailer zu NfS Undercover mit einem Kumpel zusammen durchschaute, meinte der nur: "Hmm, sieht aus wie Most Wanted in ner andren Stadt mit andrer Story! Wiedermal das gleiche stupide vor den Bullen flüchten, hmpf!"

Und da stimme ich ihm zu. Die Story find ich gut, aber das Prinzip ist wieder wie Most Wanted. Für mich keine Weiterentwicklung!

Ähm, NFS ist ein Racer... Was soll sich da nach Tuning, Verfolgungsjagdten, Openworld, Storymode und dem anderen Zeug, das die Vergangenheit in der NFS-Reihe so hervorgebracht hat denn noch weiter entwickeln? ... Eigentlich gehts doch nur ums Autofahrn, oder?! Manchen kann mans einfach nicht recht machen...
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

einkaufswagen am 08.10.2008 23:32 schrieb:
Manchen kann mans einfach nicht recht machen...
Ach komm, lass ihm doch seine Meinung :-D
Das ist ein freies Land :]
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

"in denen bis zu acht Spieler online gegeneinander fahren können."

Ohoh... das lässt wieder mal vermuten, das es keinen LAN Modus geben wird. Ach EA... wann hört ihr endlich auf immer nur die Grafik aufzupolieren und gute Bestandteile aus den Spielen zu entfernen oder sie zu sehr zu beschneiden?

Wenn schon Tuning, dann so wie in Underground 2, wenn Polizeiverfolgungsjagten, dann wie in Hot Pursuit 1. Dazu noch einen LAN Modus mit bis zu 8 Spielern und moderner Grafik. Kann das denn so schwer sein?
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: EA präsentiert den neue Multiplayer-Modus aus Need for Speed Undercover

DAS Freunde sehe ich auch so. Ich frage mich wann eine SO ERFOLGREICHE Firma ENDLICH mal ihren Allerwertesten hochbekommt um den GEISTIG UMNACHTETEN Entwickler F E U E R T, der entschieden hat einen wirklich guten Multiplayer - Modus für NUR für 4 (!!!) (in welchem Jahrzehnt leben wir eigentlich?!?!?) Spieler zu implementieren ...

... Da war Midtown Madness ja noch heller in der Birne und das is .. na, ... 13 Jahre her ?!

Tja, wie so oft regieren die Dümmsten der Dummen unseren Planeten.. :pissed:


kschichter am 09.10.2008 09:53 schrieb:
"in denen bis zu acht Spieler online gegeneinander fahren können."

Ohoh... das lässt wieder mal vermuten, das es keinen LAN Modus geben wird. Ach EA... wann hört ihr endlich auf immer nur die Grafik aufzupolieren und gute Bestandteile aus den Spielen zu entfernen oder sie zu sehr zu beschneiden?

Wenn schon Tuning, dann so wie in Underground 2, wenn Polizeiverfolgungsjagten, dann wie in Hot Pursuit 1. Dazu noch einen LAN Modus mit bis zu 8 Spielern und moderner Grafik. Kann das denn so schwer sein?
 
Zurück