• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Heavy Rain: Neue Screenshots zu Heavy Rain

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662719
 
Sehr Interessant wenns nur Bilder von der PS3 sind! Ich frag mich warum das eine PC Gamer interessiert soll!
 
AW:

PC-FREAK345 am 08.10.2008 15:21 schrieb:
Sehr Interessant wenns nur Bilder von der PS3 sind! Ich frag mich warum das eine PC Gamer interessiert soll!

Sehe ich auch so. So lange das nicht für den PC angekündigt ist, hat das hier nichts zu suchen.
 
AW:

Shadow_Man am 08.10.2008 15:23 schrieb:
PC-FREAK345 am 08.10.2008 15:21 schrieb:
Sehr Interessant wenns nur Bilder von der PS3 sind! Ich frag mich warum das eine PC Gamer interessiert soll!

Sehe ich auch so. So lange das nicht für den PC angekündigt ist, hat das hier nichts zu suchen.

VORSICHT! -> Tellerrand!
 
AW:

Tellerrand ??? Ka kenn des Wortspiel nicht! Kanns mir aber schon wieder denken!
 
AW:

Vohaul42 am 08.10.2008 15:28 schrieb:
Shadow_Man am 08.10.2008 15:23 schrieb:
PC-FREAK345 am 08.10.2008 15:21 schrieb:
Sehr Interessant wenns nur Bilder von der PS3 sind! Ich frag mich warum das eine PC Gamer interessiert soll!

Sehe ich auch so. So lange das nicht für den PC angekündigt ist, hat das hier nichts zu suchen.

VORSICHT! -> Tellerrand!
Also für mich war/ist es interessant, da ich auch eine PS3 besitze.
Von dem Spiel hatte ich allerdings bisher nichts gehört, daher :top: .

/Edit:
Ich glaub ich hatte doch schon mal davon gehört.
Ist das nicht das neue Projekt der "Fahrenheit" Entwickler?


PC-FREAK345 am 08.10.2008 15:34 schrieb:
Tellerrand ??? Ka kenn des Wortspiel nicht! Kanns mir aber schon wieder denken!
Wortspiel? :-o :B
 
AW:

LOL was mich auch noch wundert die berichten aber nie über Computer Spiele!
 
AW:

PC-FREAK345 am 08.10.2008 15:39 schrieb:
Dazu gibt es auch Konsolenmagazine!

Nimm es einfach als einen Zusatzservice, es gibt ja auch PC Spieler, die nicht nur Pc fixiert sind.
 
AW:

PC-FREAK345 am 08.10.2008 15:43 schrieb:
LOL was mich auch noch wundert die berichten aber nie über Computer Spiele!

So ist's ja auch richtig. In Konsolenmagazinen wollen sie ja auch nix über PC Spiele lesen, wie wir umgekehrt.

Boesor am 08.10.2008 15:45 schrieb:
PC-FREAK345 am 08.10.2008 15:39 schrieb:
Dazu gibt es auch Konsolenmagazine!

Nimm es einfach als einen Zusatzservice, es gibt ja auch PC Spieler, die nicht nur Pc fixiert sind.

Die können ja dann auch auf Videogameszone gucken. Hier nervt das einfach nur!
Man geht ja auch nicht auf eine Audi Seite, um dann über Mercedes zu lesen :rolleyes:
 
AW:

Shadow_Man am 08.10.2008 15:46 schrieb:
Die können ja dann auch auf Videogameszone gucken. Hier nervt das einfach nur!
Man geht ja auch nicht auf eine Audi Seite, um dann über Mercedes zu lesen :rolleyes:
Es nervt dich, Screens eines Konsolenspiels zu sehen, welches möglicherweise auch für PC erscheinen wird? :-o Schliesslich hat sich Fahrenheit auch für den PC verkauft - auch wenn ich nicht weiss wie oft.
Aber ich find so was alles andere als schlimm. So kannst du dich vorab schon über Spiele informieren die dann evtl. in einem Jahr auch für Windows erscheinen werden.

Meines Wissens werden ja die Printmagazine nicht damit gefüllt, somit find ich das eigentlich nicht weiter tragisch :-o
 
AW:

Shadow_Man am 08.10.2008 15:46 schrieb:
Die können ja dann auch auf Videogameszone gucken. Hier nervt das einfach nur!
Man geht ja auch nicht auf eine Audi Seite, um dann über Mercedes zu lesen :rolleyes:

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dich wirklich nervt, es ist wohl eher ein prinzipielles genervt sein.
Und dafür hab ich kein Verständnis, einfach übergehen die news und uns unseren Spaß dran lassen, fertig.
 
AW:

Naja sagen wir so man könnte es dann schon spieln auf dem PC mit nem Emulator! Aber ich glaub nicht das den PC Games zur verfügung stellen würde LOL! Außerdem nimmt der Emulator nur die Qualität von dem Spiel so das es auf dem PC porgrammiert einfach besser währe! Selbst wenns jetzt nur noch Top Tietel für die PS3 oder X BOX geben würde, würd das die Raubkopienzahl nicht gerade mindern, sondern noch ehrer erhöhen!
 
AW:

Vohaul42 am 08.10.2008 15:28 schrieb:
Shadow_Man am 08.10.2008 15:23 schrieb:
PC-FREAK345 am 08.10.2008 15:21 schrieb:
Sehr Interessant wenns nur Bilder von der PS3 sind! Ich frag mich warum das eine PC Gamer interessiert soll!

Sehe ich auch so. So lange das nicht für den PC angekündigt ist, hat das hier nichts zu suchen.

VORSICHT! -> Tellerrand!

Der war gut :-D

Fahrenheit gehört zu meinen Lieblingsspielen. Hoffentlich kommt das auch fürn PC :)
 
AW:

Boesor am 08.10.2008 15:58 schrieb:
Shadow_Man am 08.10.2008 15:46 schrieb:
Die können ja dann auch auf Videogameszone gucken. Hier nervt das einfach nur!
Man geht ja auch nicht auf eine Audi Seite, um dann über Mercedes zu lesen :rolleyes:

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dich wirklich nervt, es ist wohl eher ein prinzipielles genervt sein.
Und dafür hab ich kein Verständnis, einfach übergehen die news und uns unseren Spaß dran lassen, fertig.
Stimme ich Dir zu. Auch wenn Heavy Rain bis jetzt nur für die PS3 angekündigt ist, wird es bestimmt den Einen oder Anderen interessieren. Die Techdemo von 2006 war einfach der Hammer.
 
AW:

@PS3 Exclusive

Wenn man bei www.pcgames.de oben auf die "Su-Fu" geht, und "Heavy Rain" eingibt, dann auf den einen Treffer bei Produkte geht, und anschließend die Information bei "Plattformen" anschaut, findet man einen Eintrag mit dem Symbol für "PC DVD".

Kann man mir das näher erklären?

@News fehl am Platze

Fahrenheit ist auch eins meiner Lieblingsspiele. Die News ist mit Sicherheit interessant.
 
AW:

bumi am 08.10.2008 15:55 schrieb:
Shadow_Man am 08.10.2008 15:46 schrieb:
Die können ja dann auch auf Videogameszone gucken. Hier nervt das einfach nur!
Man geht ja auch nicht auf eine Audi Seite, um dann über Mercedes zu lesen :rolleyes:
Es nervt dich, Screens eines Konsolenspiels zu sehen, welches möglicherweise auch für PC erscheinen wird? :-o Schliesslich hat sich Fahrenheit auch für den PC verkauft - auch wenn ich nicht weiss wie oft.
Aber ich find so was alles andere als schlimm. So kannst du dich vorab schon über Spiele informieren die dann evtl. in einem Jahr auch für Windows erscheinen werden.

Meines Wissens werden ja die Printmagazine nicht damit gefüllt, somit find ich das eigentlich nicht weiter tragisch :-o

Fahrenheit war auch von Atari, Heavy Rain dagegen ist von Sony...
Ich kann mir nicht vorstellen das Sony, Heavy Rain für den PC veröffentlicht, schliesslich bringen sie ja auch nicht God of War oder sonstige SCEE Spiele für den PC raus.
 
AW:

Mandavar am 08.10.2008 16:15 schrieb:
@PS3 Exclusive

Wenn man bei www.pcgames.de oben auf die "Su-Fu" geht, und "Heavy Rain" eingibt, dann auf den einen Treffer bei Produkte geht, und anschließend die Information bei "Plattformen" anschaut, findet man einen Eintrag mit dem Symbol für "PC DVD".

Kann man mir das näher erklären?
Auf jene Angaben würd ich mich nicht verlassen.
 
Zurück