• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exklusiv: PC Games-TV-Spot (Ausgabe 05/02)

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
LOL - Ziemlich cool. Nur, warum hat er/sie die Bäckerin nicht gefragt? Und bei dem Skater hätte man doch nur strafen müssen. Typisch Newbie. ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,39912
 
LOL - Ziemlich cool. Nur, warum hat er/sie die Bäckerin nicht gefragt? Und bei dem Skater hätte man doch nur strafen müssen. Typisch Newbie. ;)

ich kann ihn net runderlaaaden *trauriggug*
 
hi ho,
mit internet explorer 6 hab ich den file net downloaden können aber mitm opera scho :)
tja da siehts man mal wieder --> micro4soft *gg*
cu
 
hi ho,
mit internet explorer 6 hab ich den file net downloaden können aber mitm opera scho :)
tja da siehts man mal wieder --> micro4soft *gg*
cu

Ich kann weder mit Internet Explorer 6.0, noch Netscape Communicator und auch nicht mit Opera 6.1 herunterladen - was soll der Sch.... Ich bekomm dann immer "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!" bla bla bla
Woran liegt das biite?
 
Ich kann weder mit Internet Explorer 6.0, noch Netscape Communicator und auch nicht mit Opera 6.1 herunterladen - was soll der Sch.... Ich bekomm dann immer "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!" bla bla bla
Woran liegt das biite?

Öffnest du den Link zufällig mit "Ziel speichern unter..."? Versuchs mal mit einem einfach Links-Klick. Normalerweise sollte sich dann schon der Media-Player zu Wort melden.
 
Ich kann weder mit Internet Explorer 6.0, noch Netscape Communicator und auch nicht mit Opera 6.1 herunterladen - was soll der Sch.... Ich bekomm dann immer "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!" bla bla bla
Woran liegt das biite?

Öffnest du den Link zufällig mit "Ziel speichern unter..."? Versuchs mal mit einem einfach Links-Klick. Normalerweise sollte sich dann schon der Media-Player zu Wort melden.

Jo, der MediaPlayer meldet sich.
Ich hasse Streams! Ich möchte die Videos lieber auf der Platte haben.
 
Ich kann weder mit Internet Explorer 6.0, noch Netscape Communicator und auch nicht mit Opera 6.1 herunterladen - was soll der Sch.... Ich bekomm dann immer "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!" bla bla bla
Woran liegt das biite?

Öffnest du den Link zufällig mit "Ziel speichern unter..."? Versuchs mal mit einem einfach Links-Klick. Normalerweise sollte sich dann schon der Media-Player zu Wort melden.

Jo, der MediaPlayer meldet sich.
Ich hasse Streams! Ich möchte die Videos lieber auf der Platte haben.

bei mir net, mit rechtsklick / speicher unter will er die index.html speichern und mit linksklick öffnet er den ftp, zeigt ein weißes bild obwohl im Browser "fertig" steht
 
Klick auf den folgenden link um die MPEG datei downloaden.
Rechte Maustaste und
"Ziel Speichern unter..." anklicken!

http://ftp.pcgames.de/_pcg30a325xaz/f04_34532/rr45q2/kuszzdz234/cyg24t09/pcg_tv-spot_5_02.mpg.mpg

Sorry da ich keine Realplayer und Quicktime videos downloade kann ich nur den MPEG download beschreiben.
Sind ja eh nur 4932 K :)
 
Klick auf den folgenden link um die MPEG datei downloaden.
Rechte Maustaste und
"Ziel Speichern unter..." anklicken!

http://ftp.pcgames.de/_pcg30a325xaz/f04_34532/rr45q2/kuszzdz234/cyg24t09/pcg_tv-spot_5_02.mpg.mpg

Sorry da ich keine Realplayer und Quicktime videos downloade kann ich nur den MPEG download beschreiben.
Sind ja eh nur 4932 K :)

Danke :)
 
Rechtsklick auf den link, Verknüpfung kopieren und in Mediaplayer unter "Datei">"Url öffnen" Links einfügen. Es sollte klappen. Falls die Wiedergabe stockt, einfach warten bis alles abgespielt ist und nochmal gucken, dann ist alles im Cache .
 
hi ho,
mit internet explorer 6 hab ich den file net downloaden können aber mitm opera scho :)
tja da siehts man mal wieder --> micro4soft *gg*
cu

Ich kann weder mit Internet Explorer 6.0, noch Netscape Communicator und auch nicht mit Opera 6.1 herunterladen - was soll der Sch.... Ich bekomm dann immer "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!" bla bla bla
Woran liegt das biite?

Das Liegt daran, das du wohl eine Firewall hast oder dein ownloadmanager keinen refferer weiterleitet...steht doch da im bvlablabla-text <g>
 
Zurück