• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Enhanced Edition: Atari tauscht defekte DVDs der The Witcher Enhanced Edition kostenlos um

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662587
 
Wow, Atari und CDProject(Red) machen wirklich eine gute Figur zusammen, so einen guten Kundenservice sieht man selten und dann erst die Enhanced Edition! Mit der macht das super Spiel nocheinmal soviel Spaß!
 
schön und gut, aber ist doch wohl klar, dass ein defektes Produkt kostenlos umgetauscht wird.
Das hat nix mit gutem Kundenservice zu tun, das ist einfach Pflicht. Lobenswert allerdings, dass man nicht erst die DVD einschicken muss...
 
AW:

baltic am 07.10.2008 16:41 schrieb:
schön und gut, aber ist doch wohl klar, dass ein defektes Produkt kostenlos umgetauscht wird.
Das hat nix mit gutem Kundenservice zu tun, das ist einfach Pflicht. Lobenswert allerdings, dass man nicht erst die DVD einschicken muss...
so sieht's aus.
 
AW:

Dennoch, die Art und Weise ist nicht alltäglich, wie eben z.B. dass man nicht einschicken muss, aber auch dass der Publisher dieses Angebot macht, sich um eine Lösung bemüht und nicht erst der unglückliche Fan tausendmal anrufen muss o.ä.
Naja..., passt schon! Jedenfalls gefällt mir, wie sie mit ihrem Produkt umgehen.
 
AW:

dass man sich die bonusinhalte runterladen kann, DAS ist nicht selbstverständlich. :top:
von daher sind die mir auch sympathisch.
 
AW:

lukizatrus am 07.10.2008 16:50 schrieb:
Dennoch, die Art und Weise ist nicht alltäglich, wie eben z.B. dass man nicht einschicken muss, aber auch dass der Publisher dieses Angebot macht, sich um eine Lösung bemüht und nicht erst der unglückliche Fan tausendmal anrufen muss o.ä.
Naja..., passt schon! Jedenfalls gefällt mir, wie sie mit ihrem Produkt umgehen.
Aber man sollte vielleich fragen, warum es defekte DVDs gab. Vielleicht wollte Atari an einer Stelle wie z.B. den Presswerken Geld sparen und das lief dann schief?
 
Braucht man als Besitzer der normalen Spielversion eigentlich noch eine Registrierung um den ganzen Enhanced- und Bonus-Krempel runterzuladen?
Hab nämlich grad mal auf der offiziellen Seite geguckt und da kommt man einfach so zu den Downloads von dem ganzen Zeug.
 
Exar-K am 07.10.2008 17:33 schrieb:
Braucht man als Besitzer der normalen Spielversion eigentlich noch eine Registrierung um den ganzen Enhanced- und Bonus-Krempel runterzuladen?
Hab nämlich grad mal auf der offiziellen Seite geguckt und da kommt man einfach so zu den Downloads von dem ganzen Zeug.


Zum runterladen nicht, aber zum installieren. :X
 
Atari tauscht defekte DVDs der The Witcher Enhanced Edition kostenlos um

Wie die Fanseite the-witcher.de meldet, hat Atari eine Lösung für defekte DVDs der Enhanced Edition von The Witcher gefunden.

Was soll mir das nun sagen? Soll ich Atari nun für vorbildlichen Kundenservice loben? Sorry, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe und die Datenträger sind defekt, dann habe ich kostenlos funktionierende Datenträger zu bekommen. So etwas hat selbstverständlich zu sein! Ich möchte sicherlich nicht ein Tauschbörsenprogramm anwerfen müssen oder weiter Geld ausgeben, damit sich das für viel Geld gekaufte Spiel überhaupt installieren lässt.
 
Achso, ich dachte schon Normal gegen Enhanced Edition gratis xD
 
System am 07.10.2008 16:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Muss ich die defekte DVD anschließend dahin schicken, oder kann ich das Ding danach entsorgen? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Kann mir da einer helfen?
 
Faithz am 07.10.2008 18:22 schrieb:
System am 07.10.2008 16:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Muss ich die defekte DVD anschließend dahin schicken, oder kann ich das Ding danach entsorgen? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Kann mir da einer helfen?


Soweit ich des verstanden hab, musst/kannst/darst du die alte DVD1 entsorgen und sollst sie nicht einschicken - was wollen die auch mit nem Datenträger, der nicht funzt...o.O
 
Atari mal wieder, achten nicht auf die Qualität ihrer Spiele. hm
 
Lion2k7 am 07.10.2008 19:01 schrieb:
Atari mal wieder, achten nicht auf die Qualität ihrer Spiele. hm


unglaublich!noch nie hab ich so ein sensationell gutes preis/leistungsverhältnis wie bei the witcher gesehn und trotzdem wird genörgelt was das zeug hält!

aber spieler die das zu würdigen wissen haben schon lang die alte version gekauft und teilweise den ganzen kram wie ich für 25 euro gekriegt!
 
Also da ich ein geduldiger Mensch bin, bin ich mal nicht so streng aber ich find es einfach besch***en wenn man sich NEUWARE kauft, die nich funktioniert...möchte aber auch nich zu sehr jetzt darauf eingehen...

Ich hab ne mail an Atari geschrieben, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das dauert bis ich eine
funktionierenden Datenträger bekomme.
 
unglaublich!noch nie hab ich so ein sensationell gutes preis/leistungsverhältnis

LOL??? Ein Programm für 40€ bietet das beschissenst möglichste P/L Verhältnis wenn es nicht funktioniert!
Ich hab heut 2 Stunden totgeschlagen, das Ding 2x umgetauscht (versch. Läden), es auf 2 PC's auf 3 Laufwerken versucht, und fühl mich nur noch verarscht!
Bis ich nicht genau weiß wielang Atari für einen Umtausch braucht, mache ich einen verdammt! großen Bogen um das Game und um den Publisher auch!
 
Zurück