• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Auf nach Afrika - Vier brandneue Screenshots zu Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662540
 
sieht schon geil aus..
und die leute die sich darüber beschweren das es so "braun" ist.....die sollen mal nach afrika fliegen.. und mal schaun wies da aussieht.. .. wenigstens siehts nich so übertrieben hell aus wie bei crysis...

far cry 2 wird der hammer !!!
 
wer zum tefel spielt in so nem geilen spiel mitfadenkruez?!
ich nich
 
jawoll...das wird n kracher....mal gucken wie weit der pc das mitmacht...

ich hoffe nur dass die story auch besser fesselt als beim ersten teil....
 
Der arm sieht schon bissle komisch aus oder findet ihr nicht?
 
AW:

Lame89 am 07.10.2008 13:40 schrieb:
Der arm sieht schon bissle komisch aus oder findet ihr nicht?

Mhhh..... ich finde der sieht normal aus. Erst dachte ich die Texturen seien etwas zu weich. Aber Haut ist weich, und nicht körnig, scharf oder extrem "fest"....

Ich finde er sieht gut aus. Müssen ja außerdem nicht immer solche Kraftprotze im Spiel vorhanden sein... Wobei ich sagen würde, dass der Arm wohl auf eine "normale" Körperform hindeutet (also weder schmal, noch muskulös oder stämmig)... obwohl es auch stämmige Männer gibt die recht "schmale" Unterarme haben..
 
AW:

robin923 am 07.10.2008 12:47 schrieb:
sieht schon geil aus..
und die leute die sich darüber beschweren das es so "braun" ist.....die sollen mal nach afrika fliegen.. und mal schaun wies da aussieht.. .. wenigstens siehts nich so übertrieben hell aus wie bei crysis...

far cry 2 wird der hammer !!!

Ja in der Karibik is es natürlich dunkel.....

Der Arm sieht schon ein bißchen komsich aus aber ansonßten siehts ziemlich gut aus auch wenn wahrscheinlich keinen neue referenz wird.
 
AW:

ich find die grafik is auch erste sahne....
und ich glaub dass der arm nur so komig aussieht weil er ein t shirt an hat und so sieht man halt das stück was in vielen spielen immer bedeckt ist durch anzüge oder irgend etwas...
 
AW:

Hammer Geil !!!
ich freu mich so was von sehr aufs Game :-9
Und das Beste ist keine alliens und DRM
Will endlich nach Africa
 
AW:

Also nach all dem,was ich bisher gesehen und gehört hab,wird Far Cry 2 definitiv der heißeste Anwärter,
mindestens "Shooter des Jahres".Wenn das Gameplay noch top ist (wovon ich ausgehe),wird es wohl
die neue Referenz überhaupt.Was mir persönlich besonders gefällt,ist das noch sehr unverbrauchte,neue
erfrischende Afrika Scenario. Mein persönliches "Game of the Year"!
 
AW:

ich glaub ja der wahre Rocker wird FC3 nach allem was ich gehört hab,hat FC2 einige Schwächen in Ki und Spielmechanik,werds mir aber trozdem hohlen weil mich die meisten Sachen bis jetzt derbe geflasht haben die ich gesehen hab....hallo es gibt sogar Hühner!!!!^^
 
AW:

Werds mir sicher auch holen, nur wiss ich ned obs aufm PC läuft, sonst kauf ich mir die PS3 Version. ^^
 
...

Bin auch mal gespannt ob das alles so ist wie versprochen wurde!
Leider gibt es viel zu oft Spiele wo mehr drauf steht als drin ist!
Like: Silent Hunter 3 und 4
Nun gut... Ich werde mir auf jeden noch eine neue Graka kaufen wahrscheinlich die HD4870
und meine HD3870 in den Müll schmeißen!
 
...

Also jetzt mal ganz ehrlich, bei Crysis haben alle Rumgeflennt die Vorabscreens hätten ja sooo viel besser ausgeschaut, obwohl das praktisch nur auf die Technik-Demo Screens von Crysis zutraff.
Hier sieht das Endergebnis sowas von schlecht aus wenn man das mal mit den Vorab Screens vergleicht und trozdem sind alle Happy?
Also irgendwas stinkt da.

Also von meiner Seite her gesehen hätte man die Spieler Grafisch gesehen kaum schlimmer in die Pfanne hauen können!
Klar das Spiel an sich wird geil, aber allein schon die Bäume auf den Screens entäuschen heftig, und das obwohl die noch das beste am gesamtbild sind!

Naja egal, wie gesagt vorbestellt ist es eh, nur wehe es taugt spielerisch nichts, dann hau ich das Ding in die Tonne.
 
AW:

robin923 am 07.10.2008 12:47 schrieb:
sieht schon geil aus..
und die leute die sich darüber beschweren das es so "braun" ist.....die sollen mal nach afrika fliegen.. und mal schaun wies da aussieht.. .. wenigstens siehts nich so übertrieben hell aus wie bei crysis...

far cry 2 wird der hammer !!!

Darf ich lachen :B ?
Ich weiss Doppelpost, aber jetz mal ehrlich, Eckige Tonnen, hässliches Feuer, noch hässlichere Texturen, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen ein Snipergewehr das aussieht als wäre die Kinnauflage und das Holz aus Gummi und das einzige was die einfällt "ah ja das is nich zu braun" UND "wenigstens is das net so hell wie Crysis"
HÄÄÄÄÄ? :B

-Erstens Crysis war nicht zu hell, es sei denn du hast den Helligkeitsregler ausversehen verschoben oder dir nen mega-HDR mod raufgespielt :finger: .... neee Spass, ich glaube ich weiss was du meinst, nähmlich das in Crysis praktisch nichts wirklich so schön dreckig wirkte sondern alles eher klinisch rein aussah, hm gut ist halt ne Karibik ähnliche Insel, auch wenn sie das mit dem Dreck in Warhead wiederrum etwas verändert haben, aber egal.

-Zweitens Far Cry 2 sollte eigentlich so eine Grafik haben:

perfekter Vergleichsshot mit dem Bild des Snipergewehres, vergleicht mal das Holz, das Visier und die Kinnauflage
http://recensioni-videogiochi.dvd.it/images/Far_Cry_2/far-cry-2-03-l.jpg

bitte mal die folgenden Pflanzentexturen mit denen aus dem fertigen Spiel vergleichen
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.farcry2-online.com/images/Far-Cry-2-Advanced-Indirect-Lighting-1.jpg&imgrefurl=http://www.farcry2-online.com/forum/index.php%3FPHPSESSID%3Dd3a8a565b06ba12d15f3925631ef688a%26amp%3B&h=920&w=2416&sz=2879&hl=de&start=8&um=1&usg=__1bvigQud-5v394kQyqeYy9uIhq8=&tbnid=BvjWIczaeRRkFM:&tbnh=57&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DFar%2BCry%2B2%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN

Texturen der Felsen in der Ferne mit denen von diesen Bildern vergleichen wo die Person nur geschätzte 10 Meter von entfernt steht.
http://www.dignews.com/viewthumbnail.php?file=far_cry_2_01.jpg

Flammen:
http://www.dignews.com/viewthumbnail.php?file=far_cry_2_03.jpg
Flammen Reloaded:
http://www.breakitdownblog.com/wp-content/uploads/2007/08/far_cry_2_fire_2.jpg

SO UND HIER NOCHMAL WAS ZUM LACHEN:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/04/farcry03.jpg&name=Der%20Dschungel%20und%20die%20Steppe%20Afrikas%20im%20Blickpunkt%20-%20Galerie-Update%20zu%20Far%20Cry%202 jo :B


Mich ärgert es einfach wenn die Entwickler solch extreme Grafik ankündigen und am Ende sowas abliefern.
 
AW:

Meine Fresse wie kann man sich nur über die Grafik so aufregen? Das Spiel wird nicht die Referenz, was Grafik anbelangt, aber es sieht toll aus! mal abgesehen davon kommt es darauf an, ob das Bild ansich stimmig wirkt. Das wird man ja spätestens in einem Test lesen können.

Übrigens gibt es noch anderes, als Grafik...
Ich schau mal, was die Tests sagen und werds mir demnach wahrscheinlich kaufen.
 
AW:

ecHo22222 am 08.10.2008 19:45 schrieb:
Meine Fresse wie kann man sich nur über die Grafik so aufregen? Das Spiel wird nicht die Referenz, was Grafik anbelangt, aber es sieht toll aus! mal abgesehen davon kommt es darauf an, ob das Bild ansich stimmig wirkt. Das wird man ja spätestens in einem Test lesen können.

Übrigens gibt es noch anderes, als Grafik...
Ich schau mal, was die Tests sagen und werds mir demnach wahrscheinlich kaufen.


-.-" Ok jetzt mal LOL?

Was genau an "Wird jedoch trozdem ein geiles Game, ist eh schon vorbestellt und ich warte drauf" hast DU nicht verstanden?

Ich will das Spiel gar nicht im allgemeinen kritisieren, schließlich erhoffe ich mir hier den besten Shooter der letzten Jahre und finde zudem die Entwickler in ihren Tagebüchern absolut cool und sympathisch!^^
Es scheint jedoch eine sehr seltene Gabe zu sein, dass man das was man liebt dennoch kritisieren kann. Das nennt man glaube ich auch Objektivität . :B

Außerdem finde ich es einfach traurig, dass Entwickler heutzutage so früh mit Versprechungen kommen und dann feststellen, dass sie sie einfach nicht halten können, dann fühlt man sich nähmlich irgendwie schon leicht veräppelt.

Naja, wie gesagt, ich hatte nicht die Absicht Far Cry 2 im allgemeinen zu kritisieren, schließlich lobe ich das Spiel bzw. das was man bisher davon gehört hat in jedem meiner diesbezüglichen Kommentare.
Du kannst gerne meine alten Kommentare durchforsten wenn du willst.^^

Somit hast du natürlich recht, und ich werde darauf achten meine nächsten Kommentare nicht mehr so reiss(/ß?)erisch und negativ zu formulieren, ich habe da wenn ich mir meinen eigenen Kommentar nochmal durchlese doch etwas heftig übertrieben.

Somit
mfG

Mentor501

PS: Ich entschuldige mich hiermit auch bei allen anderen falls mein Kommentar euch gestört haben , bzw. euch negativ aufgestossen sein sollte.

PPS: (Zum Vorbestellen: das ist das erste und letzte mal bei einem Spiel, ich möchte einfach mal an ein so schönes Game mit so freier Welt auch mal mit eigener Kritik rangehen dürfen und mir nicht jedesmal jeden Fehler und vor allen Dingen jede Story Begebenheit von nem Magazin vorkauen lassen ;) Ich habe nähmlich festgestellt, dass je weniger man über ein Spiel weiss, man es umso besser findet )
 
AW:

eigentlich nennt man es ja subjektivität aber vielleicht meintest du es ja auch ironisch^^
 
Zurück