• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA und Grashopper sichern sich die Unreal-Engine-3 für neues Horrospiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - EA: EA und Grashopper sichern sich die Unreal-Engine-3 für neues Horrospiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662486
 
Na mal schaun, was das wird. Sind ja bedeutende Leute am Werk.

... Ich seh schon den Titel gross angepriesen von EA:"Resident EA - DAS Killerstudio. Hüte sich wer kann."^^ ..lol
 
AW:

hawkytonk am 07.10.2008 10:04 schrieb:
Na mal schaun, was das wird. Sind ja bedeutende Leute am Werk.

... Ich seh schon den Titel gross angepriesen von EA:"Resident EA - DAS Killerstudio. Hüte sich wer kann."^^ ..lol
Der war gut! ^^ "Resident EA"... lol :-D
 
AW:

Hoffentlich mal ein Game mit INHALT und nicht nur zeitgemäßer Optik. Crysis wahn hin oder her,
ein Spiel kann noch so gut aussehen aber ohne packender Story is es nur eine Fassade...

Es gibt aber Außnahmen, die beides können.
Super aussehen und storytechnisch packend sind. Mir fallen da sofort Titel wie CoD4, The Witcher und STALKER ein.
 
AW:

HanFred am 07.10.2008 11:57 schrieb:
Anthile am 07.10.2008 11:52 schrieb:
HanFred am 07.10.2008 11:40 schrieb:
da fehlt ein "s" im titel.


Horrosspiel?
das wurde ja korrigiert.
ne, ich meine Grasshopper.


Ach sooo, das meintest du. Na gut, einigen wir uns darauf, dass die Artikel hier wenigstens einmal gegengelesen werden sollten, bevor sie veröffentlicht werden.
 
AW:

ChozenOne am 07.10.2008 11:23 schrieb:
Hoffentlich mal ein Game mit INHALT und nicht nur zeitgemäßer Optik. Crysis wahn hin oder her,
ein Spiel kann noch so gut aussehen aber ohne packender Story is es nur eine Fassade...

Es gibt aber Außnahmen, die beides können.
Super aussehen und storytechnisch packend sind. Mir fallen da sofort Titel wie CoD4, The Witcher und STALKER ein.
CoD4 und gute Story? Das hatte doch noch weniger Story als Crysis. Und das will was heißen.
 
AW:

XIII13 am 07.10.2008 18:59 schrieb:
ChozenOne am 07.10.2008 11:23 schrieb:
Hoffentlich mal ein Game mit INHALT und nicht nur zeitgemäßer Optik. Crysis wahn hin oder her,
ein Spiel kann noch so gut aussehen aber ohne packender Story is es nur eine Fassade...

Es gibt aber Außnahmen, die beides können.
Super aussehen und storytechnisch packend sind. Mir fallen da sofort Titel wie CoD4, The Witcher und STALKER ein.
CoD4 und gute Story? Das hatte doch noch weniger Story als Crysis. Und das will was heißen.

Also da kann ich dir nicht zustimmen. Die Atmosphäre, die man bei CoD4 hatte beim zocken fand ich persönlich genial. Ein Script nach dem anderen, tolle Musik und das Finale fand ich genial, wie man in Slowmotion, schwerverletzt den "Endgegner" erledigt, Kameraden, die´s nich schaffen... Fand ich cool... ich denke das mir einige zustimmen werden, das CoD für nen Shooter sehr viel Spieltiefe bot.
Die Chartplatzierungen und Verkaufszahlen geben mir da sicherlich auch Recht.
Im Endeffekt hängt das aber natürlich von einem persönlich ab, mit was für Erwartungen man an ein Spiel ran geht.
 
Zurück