• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Nur für Erwachsene: Die PC-Demo zu James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Nur für Erwachsene: Die PC-Demo zu James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662477
 
Blub

als wie wenn des unter 18 jährige juckt das man da sein alter angeben muss xD

bin zwar ü18, aber ich geb auf jeder seite wo so etwas ankommt immer irgend ein datum ein, das wird z.b. total bescheuert auf gametrailers.com wenn ich mir da Fallout 3 videos oder so anschaue ^^ (bin jetzt mal eben 53 jahre alt xD)
btw: boah 1.9MB/s sauber :top:

naja :)

Blub
 
AW:

Ha!
Ich bin minderjährig und ihr habt mich auf dieses gewaltverherrlichende Killerspiel gebracht! Dank euch und der Möglichkeit als unschuldiger Jugendlicher dieses schreckliche Machwerk der Perversität zu spielen ist meine geistige Entwicklung nun nachhaltig beeinträchtigt und ab sofort erkenne ich Gewalt als einziges legitimes Mittel zur Konfliktlösung an. Schämt euch!

Ob ich das in meinem Abschiedsvideo erwähnen sollte?

Bitte , bitte tut mir den Gefallen und nehmt das nicht zu ernst ;)
 
AW:

gamerschwein am 06.10.2008 22:32 schrieb:
Ich bin minderjährig und ihr habt mich auf dieses gewaltverherrlichende Killerspiel gebracht! Dank euch und der Möglichkeit als unschuldiger Jugendlicher dieses schreckliche Machwerk der Perversität zu spielen ist meine geistige Entwicklung nun nachhaltig beeinträchtigt und ab sofort erkenne ich Gewalt als einziges legitimes Mittel zur Konfliktlösung an. Schämt euch!

Ob ich das in meinem Abschiedsvideo erwähnen sollte?

lol, sehr schön geschrieben! Das zieht die Killerspiel-Debatte schön in den Dreck wo sie hin gehört :-D
 
AW:

"Kleiner Wehrmutstropfen für alle Minderjährige: Die PC-Demo zu James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel ist nur für Spieler vorgesehen, welche mindestens 18 Jahre alt sind."
Nun, das ist ja jetzt wirklich ein unüberwindbares Hindernis...

btw: Die Server sind ja mal wirklcih schnell.
 
AW: Download: - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Nur für Erwachsene: Die PC-Demo zu James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel

Ja war echt "bisschen" kurz die Spielzeit aber ich muss sagen es spielt sich doch anders als all die anderen 08/15 Shooter bzw. Filmumsetzungen die man so kennt. Toll fand ich auch die Idee mit der sich öangsam schließenden "O" wenn man kurz vor dem sterben ist. Als ob der Film gleich endet.
 
AW:

Destroyer2o2 am 06.10.2008 22:48 schrieb:
gamerschwein am 06.10.2008 22:32 schrieb:
Ich bin minderjährig und ihr habt mich auf dieses gewaltverherrlichende Killerspiel gebracht! Dank euch und der Möglichkeit als unschuldiger Jugendlicher dieses schreckliche Machwerk der Perversität zu spielen ist meine geistige Entwicklung nun nachhaltig beeinträchtigt und ab sofort erkenne ich Gewalt als einziges legitimes Mittel zur Konfliktlösung an. Schämt euch!

Ob ich das in meinem Abschiedsvideo erwähnen sollte?

lol, sehr schön geschrieben! Das zieht die Killerspiel-Debatte schön in den Dreck wo sie hin gehört :-D


Mja, an sich schon nur leider würde so eine Erklärung etwaige Entscheidungsträger nur weiter davon überzeugen dass Zocker nich ganz dicht im Kopp sind :P

Noch 10 minuten Download, ich bin gespannt!
 
AW:

lol, das war das erste mal das man mir glückwunsch zu meinem alter sagte. oder bezog sich das darauf das ich fehlerfrei mein geburtstag eingeben konnte^^
 
AW:

hm, wird sicherlich nicht das Spiel des Jahres werden, aber ist auch nicht soooo übel für ein Spiel zum Film.

Was vor allem positiv ist: die automatischen Waffen verziehen ordentlich und Gegner sind nach 1, 2 Treffer platt, so wie es auch sein sollte ;)


PS.: nach PES09 eine weitere Demo die auf dem PC vor den Konsolen erscheint. Das glaubt man ja gar net... :B
 
AW:

Trotz abgeschaltetem vsync konstant 30 Fps. Was soll das bitte? Warum kommen Entwickler immer wieder auf so blöde Ideen wie ein Frameslock auf 30 Fps. Das 30 Frames eben nicht 100% flüssig sind wurde auch hier im Forum ja schon diskutiert. Bei CoD 4 gibt es diesen Mist doch auch nicht. Ich hoffe das ist wirklich nur in der Demo so. Oder kennt jemand einen Konsolenbefehl um die Framerate auf 60 zu erhöhen?
 
AW:

Also, vorerst ist zu sagen, dass die Demo vorallem eines ist: kurz.
Insgesamt ist die Steuerung ungewohnt! Ich gehe lieber selber in Deckung und lasse sowas nicht so gerne automatisch machen. Schlecht wird das dadurch jedoch nicht.
Das ganze wird wohl ein konstant guter Ego-Shooter, der die übliche Kost bietet: Ballern usw..
 
AW:

weiß jemand ob es im fertigen Spiel auch Fahrszenen mit dem Aston Martin gibt?
Also zum selber fahren.Das fand ich früher immer ganz spaßig:)
 
AW:

tia das ist wohl die kürzeste demo der welt... aber wahnsinnsgeil ist das game, wird sicher gekauft. qualitativ sehr gute demo auch wenns in 5 min durch ist (mit grafik einstellen^^)
 
AW:

Hoffentlich muss bei der VV nicht noch mehr speicher frei sein auf C als für die kleine Demo. Bekloppt erst Entpackt man selbst dann entpackt es einmal die Installation und dann während der Installation nochmal irgendwas :B
Und das ganz für 5 Minuten Demo. Die Intro Videos dauern länger :finger:(gefühlt ;) ) Aber die Demo ist ganz witzig wird bestimmt für zwischen durch ganz gut. Mal abwarten wie lang die VV wird.

PS:
Man kann die ganzen Intros weg machen für die die es noch spielen wollen. Im Ordner Quantum Trost(TM) Demo\\zone\\english\\video
die Videos:
attract.bik
atvi_treyarch.bik
Beenox.bik
DemoEndMarketing.bik
DemoPromo.bik
legal.bik
mgm.bik
irgendwo anders verschieben und im Quantum Trost(TM) Demo\\zone\\german
die legal.bik

Dann muss man sich den Schund nicht wieder und wieder ansehen
 
AW:

das ist doch das erste was man entfernt, bik dateien :-D

aber schon krass, die demo geht 5 minuten ab der 4 minute macht sich bei mir das große gähnen breit, 0815 wär schon übertrieben, das ist einfach nur öde

von der 30 fps sache ganz abgesehen sieht es nicht mal gut aus..
 
AW: Download: - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Nur für Erwachsene: Die PC-Demo zu James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel

Die Demo ist der Witz schlecht hin.
Nicht das sie nur extrem kurz ist, sondern das man zum Großteil auch noch durch eine Höhle einem Unbekannten hinterherrennt.

Würde mich mal interessieren was sich die Verantwortlichen dabei denken wenn sie so eine Demo auf den Markt werfen.
 
Zurück