• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: Zwei frische Videos zu Mirror's Edge zeigen alternative Routen und neues Level

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662376
 
Warum hab ich die News jetzt ZWEI MAL im rss feed? Einmal mit: "Zwei NEUE Videos zu Mirror's Edge[...]", die andere: "Zwei FRISCHE Videos zu Mirror's Edge[...]"

Zum Topic: Ganz nett die Vids.
 
AW:

prOobber am 06.10.2008 11:38 schrieb:
Warum hab ich die News jetzt ZWEI MAL im rss feed? Einmal mit: "Zwei NEUE Videos zu Mirror's Edge[...]", die andere: "Zwei FRISCHE Videos zu Mirror's Edge[...]"

Zum Topic: Ganz nett die Vids.

Aufgrund der Wortdopplung (2 mal "neu") haben wir den Titel geändert. Jede Änderung an einem Artikel führt dazu, dass der RSS-Feed die News erneut ausgibt.
 
AW:

Hui, da kommt sogar Spannung auf bei der kleinen Verfolgungsjagd. Ich bin gespannt.
 
AW:

sieht geil aus!!!
freue mch auf das Spiel. übrigens auch nette zerstörbare umgebung im ersten Video.....auch wenn solaranlagen siche rnormal nicht so leicht zu durchlöchern sind^^
 
AW:

das kampfsystem sieht mir ein bisschen zu simpel aus.
scheint so das man sich den gegnern nur nähern muss und dann irgendeinen knopf drücken muss um den gegner auszuschalten.
@ redaktion:
ihr habs doch gespielt, warum habt ihr noch nichts zum kampfsystem geschrieben?

PS: was mich an den spiel stört ist der hauptcharakter, die hätten ne geile brunette aller kate beckinsale als hauptfigur machen können. :P
 
AW:

Also von der Optik her eine super Sache. Besonders cool war die Stelle an der der Heli die Solaranlage durchsiebt hat.
Ansonsten mache ich mir ein wenig Sorgen über die Wegfindung. Ich kann mir gut vorstellen das man oft nicht so leicht das Tempo aufnehmen kann da man erst stehenbleiben und schauen muss wo es weiter geht.
Trotzdem: wird spaßig
 
AW:

tobide1981 am 06.10.2008 16:04 schrieb:
Also von der Optik her eine super Sache. Besonders cool war die Stelle an der der Heli die Solaranlage durchsiebt hat.
Ansonsten mache ich mir ein wenig Sorgen über die Wegfindung. Ich kann mir gut vorstellen das man oft nicht so leicht das Tempo aufnehmen kann da man erst stehenbleiben und schauen muss wo es weiter geht.
Trotzdem: wird spaßig

das ist halt der nachteil an der spielfreiheit die dieses game bietet.
also von grafischen stil war ich von dem ersten video an begeistert
 
AW:

muss man in dem game auch noch was anderes machen als von punkt A zu punkt B hopsen?

weil das wird nach 2 stunden eher fad
 
AW:

spike00 am 07.10.2008 17:44 schrieb:
muss man in dem game auch noch was anderes machen als von punkt A zu punkt B hopsen?

weil das wird nach 2 stunden eher fad
Man kann versteckte Gegenstände finden, alternative Routen entdecken.
Das ist ja schon mehr als bei nem Rennspiel.
Und im Prinzip macht man bei nem COD auch nicht viel mehr. Abgesehen davon, dass man mehr Leute umbringen muss.

Das Game ist halt mal was anderes und ich könnte mir vorstellen, dass es einige Leute gibt, die hier den schnellsten Weg finden wollen.
In diesem Spiel ist es eigentlich gewollt, dass man es im Speedrun-Stiel spielt.

//
Passend dazu:
PARCOURING- WM
 
Zurück