• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Full Spectrum Warrior: Ab sofort kostenlos zum Download: Full Spectrum Warrior

aha

Full Spectrum Warrior erschient Ende September 2004 und sahnte im PC-Games-Test satte 85% ab.
Konnte sich wohl jemand nicht zwischen "erschien" oder "erscheint " entscheiden was? :P
Zum Thema, wie kommts das jetzt auf einmal haufen Spiele zum gratis zum download angeboten werden? Weil bald Weihnachten ist oder warum? Umsonst gibts es ja eigentlich nie was... ;)

AW: aha

Was sagt die PC Games eigentlich dazu? Weil diese Vollversion ist ja auch im aktuellen Heft dabei :ugly:

AW: aha

Shadow_Man am 06.10.2008 09:30 schrieb:
Weil diese Vollversion ist ja auch im aktuellen Heft dabei
Naja, diese Download-Version enthält Werbung. kA an welcher Stelle die einem im Spiel entgegen springt und wie nervig das ausfällt, aber ist halt "ad supported".

System am 06.10.2008 09:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

In der Meldung fehllt die Hälfte. Denn es gibt noch The Suffering und Rise and Fall kostenlos. Alle drei sind sponsored by US Army

sent from my iPhone

Bensta am 06.10.2008 09:44 schrieb:
In der Meldung fehllt die Hälfte. Denn es gibt noch The Suffering und Rise and Fall kostenlos. Alle drei sind sponsored by US Army

dazu gabs jeweils separate meldungen.

sent from my iPhone

dein iphone schafft 14704 punkte im 3dmark06?
respekt!

System am 06.10.2008 09:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

sent from my iPhone

Rise And Fall macht echt laune, kann ich nur jedem empfehlen!

NOT send from my iPhone! :-)

Full Spectrum Warrior ist echt klasse und
macht unheimlich viel Spaß :) .
Rise and Fall macht mir allerdings Probleme,
denn wenn ich auf den Link auf Filefront klicke
werde ich wieder auf die Startseite geworfen.
Gibt es da einen alternativen Link ?

FreePette am 06.10.2008 11:01 schrieb:
Full Spectrum Warrior ist echt klasse und
macht unheimlich viel Spaß :) .
Rise and Fall macht mir allerdings Probleme,
denn wenn ich auf den Link auf Filefront klicke
werde ich wieder auf die Startseite geworfen.
Gibt es da einen alternativen Link ?

Gibts jetz acuh schon Rise and Fall kostenlos?? ...Habs mir damals mal gekauft als es rauskam. Da hatte ich noch Windows XP und alles lief perfekt...doch jetz mit Vista geht nix...kann jmd. helfen???

Jetzt hört mal alle auf zu saugen ich hab nur noch 200KB mitmeinem DSL 6000 ! Will das Game haben !lol

HELLSNIPER87 am 06.10.2008 11:40 schrieb:
da gibts die vollversion aber nicht!
Sicher? Denn sowohl The Suffering wie auch Area 51 sind da zu finden... kann mir nicht vorstellen dass dann FSW da fehlt :o
Aber sonst einfach mal per Google suchen ;-)

Bloß nicht runterladen da ist ein Trojaner drin ! Meine Firewall hats gleich wieder gelöscht beim installieren !

Echt? Alle drei sind von der Army gesponsort?
Na, das passt doch wie die Faust aufs Auge:

Rise and Fall: Civilizations at War verdeutlicht den zukünftigen Rekruten die Ursprünge des Krieges.
Full Spectrum Warrior zeigt ihm den Krieg selbst und wie er ihn überleben kann.
The Suffering bereitet ihn dann auf sein Leben nach den Krieg vor, wenn er herausgefunden hat, dass Realität und Videospiel doch nicht so nahe bei einander liegen.

:-D

Wow, tolles Spiel für lau! Kann ich jedem empfehlen. Zu einem kauf hätte ich wegen der kurzen Spieldauer abgeraten.

@LordTerror270: ich denke wirklich nicht das man mit diesem Spiel im Krieg überleben kann. Du bist hinter ner Holzwand Granaten und Kugelsicher. ;)

Also das Rise & Fall kostenlos zum Download zur Verfügung steht wurde vor ein paar Tagen hier auch gemeldet, bin grad zu faul zu suchen. Ob man erwähnen muss dass das von der Army gesponsored wird, naja darüber geteilter Meinung sein

kann wer eigentlich bestätigen das die spiele werbeinblendungen haben?

ich hab die nur als richtige version auf CD, will mir die jetzt nicht extra nochmal runterladen, w

Huskyboy am 07.10.2008 01:33 schrieb:
ich hab die nur als richtige version auf CD, will mir die jetzt nicht extra nochmal runterladen,

wo wäre auch der sinn, sich noch eine version zu besorgen, wenn man schon das original besitzt? :confused:

Zurück