• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Impressionen von der Front: Neue Screenshots zu Call of Duty: World at War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662329
 
Nice, bei dem Spiel kommt die Grässlichkeit des Krieges so richtig zur Geltung ... Hoffe mal, die deutsche Version wird nicht geschnitten >.<
 
die deutsche version wird 100%ig geschnitten! flammenwerfer brennende menschen die auch noch schreien das gefällt der usk nicht ;)
 
AW:

Mindestanforderungen:

* CPU: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 3.0GHz
* RAM: 512MB (Windows XP) / 1GB (Windows Vista)
* Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
* Grafikkarte: Grafikkarte mit Support für Shader 3.0 - Geforce 6600GT / Radeon 1600XT
 
AW:

TTB am 05.10.2008 16:19 schrieb:
die deutsche version wird 100%ig geschnitten! flammenwerfer brennende menschen die auch noch schreien das gefällt der usk nicht ;)


Abwarten. Far Cry 2 kommt auch uncut, da hasste auch den Flammenwerfer und schreiende Menschen.
 
AW:

bei so ne grafik weiss ich nicht ob ne meine graka reicht geforce 8800 GT
 
AW:

Nette Grafik, aber ich hoffe wirklich, dass das nicht schon wieder ein WW" Shooter ist ...
 
AW:

Occulator am 05.10.2008 21:50 schrieb:
Nette Grafik, aber ich hoffe wirklich, dass das nicht schon wieder ein WW" Shooter ist ...


äh? :confused:
doch, call of duty 5 spielt bekanntlich wieder im 2. weltkrieg.
 
AW:

Phoenix-CH am 05.10.2008 16:02 schrieb:
Nice, bei dem Spiel kommt die Grässlichkeit des Krieges so richtig zur Geltung ... Hoffe mal, die deutsche Version wird nicht geschnitten >.<

Nur mal so nen Tip, egal ob geschnitten oder nicht, von CoD sollte man sich grundsätzlich die Orginalversion holen! Die englische Sprachausgabe aller CoD Teile ist sehr profesionell und steigert die Atmosphäre wirklich um einiges, da können die deutschen Fassungen bei weitem nicht mithalten! Mir ist es völlig unverständlich warum man bei einer derartig gelungen Sprachausgabe der Orginalversion überhaupt übersetzen muss, ja, sie praktisch verschandelt, anstatt einfach nur deutsche Untertitel einzufügen. Man spielt ja schließlich auch Marines und SAS, warum sollten die deutsch quasseln? Dabei kommt nämlich auch zum Vorschein mit welcher Liebe die Sprachausgabe in den Orginalversionen gemacht wurde, bei CoD4 beispielsweise, haben die Mitglieder der SAS verschiedene Akzente, da gib es den schottischen Akzent, den englischen usw., was das Vereinigte Königreich und dessen Spezialeinheit halt so hergibt. Das Ami-Englisch der Marines ist nicht von minderer Qualität. Allein dafür ist das Spiel schon einige Euros wert! Nie werde ich zu einer deutschen Fassung von CoD greifen! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte CoD4 ohne die lässige Orginalstimme von Cpt. Price gespielt...niemals!
 
AW:

Bonkic am 05.10.2008 21:52 schrieb:
Occulator am 05.10.2008 21:50 schrieb:
Nette Grafik, aber ich hoffe wirklich, dass das nicht schon wieder ein WW2 Shooter ist ...
äh? :confused:
doch, call of duty 5 spielt bekanntlich wieder im 2. weltkrieg.
Ach verdammt!
Der 4. Teil war zwar genial, aber noch ein Weltkriegsszenario kann ich echt nicht mehr sehen ...
 
AW:

MoeD am 06.10.2008 02:47 schrieb:
Phoenix-CH am 05.10.2008 16:02 schrieb:
Nice, bei dem Spiel kommt die Grässlichkeit des Krieges so richtig zur Geltung ... Hoffe mal, die deutsche Version wird nicht geschnitten >.<

Nur mal so nen Tip, egal ob geschnitten oder nicht, von CoD sollte man sich grundsätzlich die Orginalversion holen! Die englische Sprachausgabe aller CoD Teile ist sehr profesionell und steigert die Atmosphäre wirklich um einiges, da können die deutschen Fassungen bei weitem nicht mithalten! Mir ist es völlig unverständlich warum man bei einer derartig gelungen Sprachausgabe der Orginalversion überhaupt übersetzen muss, ja, sie praktisch verschandelt, anstatt einfach nur deutsche Untertitel einzufügen. Man spielt ja schließlich auch Marines und SAS, warum sollten die deutsch quasseln? Dabei kommt nämlich auch zum Vorschein mit welcher Liebe die Sprachausgabe in den Orginalversionen gemacht wurde, bei CoD4 beispielsweise, haben die Mitglieder der SAS verschiedene Akzente, da gib es den schottischen Akzent, den englischen usw., was das Vereinigte Königreich und dessen Spezialeinheit halt so hergibt. Das Ami-Englisch der Marines ist nicht von minderer Qualität. Allein dafür ist das Spiel schon einige Euros wert! Nie werde ich zu einer deutschen Fassung von CoD greifen! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte CoD4 ohne die lässige Orginalstimme von Cpt. Price gespielt...niemals!

dito! :-D Besonders fällt das bei CoD2 auf, die Engländer und Amis reden deutsch, die Deutschen logischerweise auch.. zerstört extremst viel Athmosphäre.
 
Zurück