Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Stargate Worlds: Brandneue InGame-Screenshots zum Online-Rollenspiel Stargate Worlds
ja, sehr komische beine...wenn ich das schon sehe...dieser müll folgt AoC in den abgrund, bevor es richtig los geht...gute besserung an die entwickler....
hmmm... ich dachte schon das wird was für mich, aber wenn das spiel so aussieht... jaaa ich weiss noch lange nicht fertig aber naja... dann lieber auf Guild Wars 2 warten (das wird besser als alle WoWs zusammen :p)
Ja. Du irrst dich. Es gibt kein wirkliches Stargate
An die Herren, die die Optik kritisieren: Die Graphik des Spieles ist doch echtmal egal. Das Spiel muss gut werden. Das SPIEL, nicht die Optik. Ich finde es witzig, dass man Crysis als Graphikblender abstempelt und sich hier bei SGW über die Beine beschwert :-p
Ja. Du irrst dich. Es gibt kein wirkliches Stargate
An die Herren, die die Optik kritisieren: Die Graphik des Spieles ist doch echtmal egal. Das Spiel muss gut werden. Das SPIEL, nicht die Optik. Ich finde es witzig, dass man Crysis als Graphikblender abstempelt und sich hier bei SGW über die Beine beschwert :-p
Also dem stimme ich voll und ganz zu. Bei den Crysisnews beschweren sich die leute übers Gameplay und bei Stargate über die Grafik. Also ich kann mich ja irren aber ich finde diese Screens sehen schon deutlich besser aus als alles, was bisher an Screens zu SGW rauskam. Von mir aus können die das Game ruhig so lassen, hauptsache es wird gut umgesetzt und sie bringen es ENDLICH raus