• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Video zu Need for Speed: Undercover zeigt Verfolgungsjagd mit dem Polizeiauto

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662257
 
Das sieht doch schon mal sehr schön aus :)
Ich finde auch gut, dass man Objekte anfahren kann, um so die Polizisten aufhalten zu können. Das hat bei NFS Most Wanted immer Spaß gemacht ;)
 
also ich weis schon 2 dinge die ich das ändern werde in den Settings:
1. die Unschärft beim Fahren, so sieht man ja kaum was
2. die Straßenreflektionen runter schrauben, ist wieder so unrealistisch

ansonsten find ich die Grafik recht gut :)
 
*Gähn*

Ich seh nicht viel andere ( neue ) sachen als bei den anderen Teilen.....aber es gibt ja immer genug "käufer" die so ein schrott kaufen...
 
netter übergang von Video zu Spiel....
aber alles braun? nein danke
das interface ist auch aüßerst häßlich
 
das is doch das game was da ruckelt oder? der player läuft normal weiter, aber selbst wenige sekunden nach dem szenenwechsel von video zum spiel ruckelt der kram... is ma voll peinlich das EA sowas als video rausgibt, wobei, wenn man bedenkt was die als fertige spiele so verkaufen, dann is das eigentlich wieder relativiert...

Need For Speed is ausgelutscht. Das hier is nix weiter als ein überholtes Hot Pursuit...
 
Wieso wird da "Car Damage" angezeigt, ich dachte das Schadensmodell hat keinen Einfluss auf die Fahrweise und kann auch damit nicht kaputt gehen??
 
N7ghty: Wird wohl eine Auslieferungsmission
sein wo du den Wagen nicht schrottreif fahren
darfst.
 
AW:

He? Wieso wird hier n Video von Most Wanted gezeigt? Achne, ist doch Undercover :P
Wo ist der Verkehr hin? Und wieso regnet es immer in den letzten 5(?) Teilen?
Codemasters habens drauf, EA nicht.
 
AW:

Das geilste ist am Ende "Dont total the car!".
Dabei hat er es mind. schon 10 mal "totalled". :B
Naja typisch NFS und EA halt...
 
AW:

lol der gegenverkehr ist ja auch sehr arm graf mal 5-6 autos und quer durch die gegend gefahren -.-
dazu nasse straße bei sonnenschein :-/
naja leider scho nfs typisch schlechten eindruck
 
AW:

naja, wenn man genau hinguckt, sieht man am Himmel dunkle (?) Wolken, soll wahrscheinlich gerade zu Regnen aufgehört haben.

Aber allein 1 neuer Rennmodus und die Möglichkeit, Polizeiwagen zu fahen, bewegen mich nicht zum Kauf, zumal die Videos ja seeeeehr an Most Wanted erinnern.
 
AW:

Gefällt mir nicht besonders ... erstens ist die Fahrphysik wieder extrem arcade-mäßig, fast schon wie bei Burnout (es muss keine Simulation sein, aber bei älteren NFS Spielen hatte man zumindest noch das Gefühl, man würde in einem Auto sitzen und nicht in einem Luftkissenschlitten mit Raketenantrieb), zweitens ist die Kameraperspektive reichlich merkwürdig ... man 50 km/h scheint es, als würde mal 200 fahren und dabei mit der Nasenspitze über den Asphalt schleifen ... definitiv nix für mich.

*dazueditier*
Eine echte Cockpit-Perspektive fehlt mir auch ... ohne fehlt mir jedes Gefühl dafür, in was für einem Auto ich überhaupt sitze.
 
Zurück