• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht

System

System
News - Sacred 2: Fallen Angel: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662244

Das scheint ja wie der Erste Teil zu werden... Also noch laaaaaaaange warte mit dem Kauf...

Hmm, da kann doch was nicht stimmen. Ein Patch mit 480 MB und das gleich am ersten Tag?!
Ach klar, das Spiel befand sich ja bereits im Pressewerk, als man bemerkte, man habe noch etwas wesentliches im Spiel vergessen einzubauen, also schnell noch per Patch nachreichen, wird ja schon -.-

Tsss, ich halte besser mal Abstand vom Spiel

fängt ja gut an . schon am ersten tag kommt ein patch raus, konnten die das net vorher bereinigen??? ich hab mir das vor ca. 2 stunden gekauft und ca. 1 stunde davon verbringe ich mit abstürzen... und nein ich hab kein alten pc, ich spiel die ce. einfach ätzen und das soll ein diablo 3 konkurrent sein?? das kann nochnet mal diablo 2 das wasser reichen

ich werds mir erst mal wo ausleihen glaub ich. Der 1. Teil war auch erst nach 3-5 updates vernünftig spielbar

also bei mir schon, entweder kommt ne fehlermeldung, oder das spiel bleibt hängen. ich lad jetz den patch runter hoffe das bringt was.

AW: News - Sacred 2: Fallen Angel: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht

Also bei DER Verbesserungsliste fragt man sich wirklich was der Goldmaster für eine Entwicklungsversion sein soll. Wenn es eine Beta-Version wäre hätte sie ja wenigstens "Feature Complete" sein müssen, aber nein:
Mal eben 200 neue Items, das Questsystem quasi komplett neu geschrieben... :-S

Sag mal ob es sich gebessert hat.

ich frag mich nur warum die den patch mit 200 uniquest und so vielen veränderungen rausbringen müssen, was war dann alles im fertigen spiel??

download fast fertig ich teste es gleich nochma aus ^^

Nur gut, daß ich mir das Spiel heute nicht gleich gekauft habe - mit meinem Modem wäre dieser "Brocken" ja gar nicht zu bewältigen.
Ich werde also noch eine Weile warten, obwohl ich schon die Demo gespielt habe und Lust auf mehr bekommen hatte.

Warten auf das von Profis gemachte Spiel namens Diablo 3 ist nun angesagt...

Und ich hab mich schon gewundert, warum sowohl die PC Games als auch die Gamestar in ihren aktuellen Ausgaben zwar Tests drin hatten, die aber noch ohne Wertung waren.
Jetzt wird mir einiges klar.

Also bei mir läufts einwandfrei...

Frag mich was manche Leute hier mit ihren Kommentaren bewirken wollen ... zu wenig Aufmerksamkeit im RL??

Und dass ein Patch nachgereicht wir am Releasetag ist doch gut. Ich will nicht wissen wie groß das Gemecker erst wäre wenns nicht so wär ;)

Ausserdem scheinen viele auch keine Ahnung zu haben von Produktionsabläufen wenn ich so Sätze lese wie "Warum ham sie das nicht gleich auf die CD gepresst".

Omfg server offline von Sacred 2 -.-

was motzt ihr alle? Alles was man braucht ist im Hauptspiel. Das heir ist ein content patch - er macht größtenetils nur zusatz material wofür EA geld verlangt hätte

Warum war mir das nach der Demo absolut klar das sowas passiert ? Na klar wir sprechen hier immerhin von Ascaron ! Peinkich was die wieder ablliefern : Nein sogar schäbig ist das was die grade abziehen und zwar unter aller Kanone !

wer bei krawall angemeldet ist kann den patch auch dort ziehen, mit 2mb/s. ;)

Krampfkeks am 02.10.2008 20:26 schrieb:
Omfg server offline von Sacred 2 -.-

was motzt ihr alle? Alles was man braucht ist im Hauptspiel. Das heir ist ein content patch - er macht größtenetils nur zusatz material wofür EA geld verlangt hätte
???
les in der news nichts von "zusatzmaterial" bis auf die 200 items... naja ;-)
dem patchlog nach muss die releaseversion aber schon ein ganzes stück daneben gegangen sein...

Zurück