• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - X-Blades: Zwei neue Wallpaper zu X-Blades

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662204
 
Der Char is hässlich und das Game ist von der Idee her mies, weils die Japaner eh besser machen als wir.

Und. Ach! Die Wallpaper sind
die News nicht wert.

Geldmacherei mit miesen Ideen nenn ich Das.
 
Ich hoffe es gibt alternative Kostüme als dieses rote dumme String-Tanga Utensil...

Ich meine, was wenn die Freundin bzw. Mutter das sehen, während man(n) zockt...peinlich

Aber auf dem Wallpaper hat die schon mal ein anderes nciht zu offenes Kostüm an :)


Bin mal gespannt wie das Spiel wird...
 
AW:

rowoss am 02.10.2008 17:25 schrieb:
Der Char is hässlich...

Nun ob man den Char hässlich oder nicht findet ist subjektiv.

rowoss am 02.10.2008 17:25 schrieb:
...und das Game ist von der Idee her mies, weils die Japaner eh besser machen als wir.

sry, aber was meinst du damit? :confused:
...als wir? Das ist kein deutsches Spiel falls du das damit gemeint hast, sondern kommt afaik von einem russischen oder ukrainischen studio..

rowoss am 02.10.2008 17:25 schrieb:
Und. Ach! Die Wallpaper sind
die News nicht wert.

Geldmacherei mit miesen Ideen nenn ich Das.

Hm Geldmacherei? meinst du die news bei pcg? ich finde das spiel hätte durch aus mehr aufmerksamkeit verdient, da es wirklich Spaß macht und nicht einfach ein DMC-Klon ist sondern ein meiner Meinung nach spaßiges Action-Spiel ist, was ein paar Ideen von DMC klaut aber trotzdem ein ganz anderes Spielgefühl hat (nur zur Info: Ich habe schon einige Levels gespielt...)
 
AW:

taffy9000 am 02.10.2008 20:45 schrieb:
Hm Geldmacherei? meinst du die news bei pcg? ich finde das spiel hätte durch aus mehr aufmerksamkeit verdient, da es wirklich Spaß macht und nicht einfach ein DMC-Klon ist sondern ein meiner Meinung nach spaßiges Action-Spiel ist, was ein paar Ideen von DMC klaut aber trotzdem ein ganz anderes Spielgefühl hat (nur zur Info: Ich habe schon einige Levels gespielt...)

Ich befürchte, dass das Spiel zumindest auf dem PC ein riesen Flop wird, weil die meisten einfach mit so einem Hauptcharakter nichts anfangen können.
 
AW:

rowoss am 02.10.2008 17:25 schrieb:
[...]das Game ist von der Idee her mies, weils die Japaner eh besser machen als wir. [...]
Ich kann deiner Einstellung ehrlich gesagt nichts abgewinnen. Bis vor ein paar Jahren dachten auch viele, dass Deutsche nur Aufbaustrategiespiele und Wirtschaftssimulationen machen können, bis Crytek mit FarCry einen auch international bekannten Shooter rausbrachte. Warum sollen nur Japaner gute Schnetzelspiele produzieren können?

Ich werd mir das Spiel mal anschauen, steige erst gerade in das Genre ein (mit Tastatur ist das einfach kacke zu spielen, macht mit Gamepad wesentlich mehr Spass)
 
Zurück