• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Chuck Norris kann das ohne Hilfestellung!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662183
 
Ich könnte das auch ohne Hilfestellung. 10 Jahre Microsoft FS und 3 Jahre echte Fliegerei helfen da ungemein ;)
 
AW:

einkaufswagen am 02.10.2008 16:17 schrieb:
Jo... ne 737 zu landen iss aufm FSX nicht wirklich ein Problem :)
Also verglichen mit der realen Fliegerei finde ich der FS ist schwerer zu meistern. Da fehlt einem einfach das Feedback ;)
 
AW:

Also irgendwie gefällt mir der Gedanke, so ein Flugzeug zu fliegen. Ich habe mich mal bei der Lufthansa beworben ;)
 
AW:

gamerschwein am 02.10.2008 18:59 schrieb:
einkaufswagen am 02.10.2008 16:17 schrieb:
Jo... ne 737 zu landen iss aufm FSX nicht wirklich ein Problem :)
Also verglichen mit der realen Fliegerei finde ich der FS ist schwerer zu meistern. Da fehlt einem einfach das Feedback ;)

Microsoft Sidewinder Force Feedback 1, Dank XP und Gameport volles Feedback :)

Einer der Gründe warum Vista schnell wieder flog....
 
AW:

GeneralPaul am 03.10.2008 10:46 schrieb:
Microsoft Sidewinder Force Feedback 1, Dank XP und Gameport volles Feedback :)

Einer der Gründe warum Vista schnell wieder flog....

Den gleichen hab ich hier auch rumstehen ;)
Das Problem ist: Wenn du die echte Fliegerei gewohnt bist fliegst du nicht nur mit dem Knüppel und den Pedalen sondern mit dem ganzen Körper. Vorm PC bekommst du nur optische Information und ein bisschen Rütteln an den Fingern, in der Realität registrierst du jede noch so kleine Abweichung von dem was du fliegen willst über deinen Gleichgewichtssinn.
Mir fehlt das sog. "Hosenbodeninstrument" :P
 
AW:

«Wie gut, dass es Rossis Guide "tot" Internet gibt [...]» tot internet? meins is nich tot... xD
 
Zurück