• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise & Fall: Rise & Fall jetzt kostenlos als Download verfügbar!

System

System
News - Rise & Fall: Rise & Fall jetzt kostenlos als Download verfügbar!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662104

AW:

NinjaWursti am 02.10.2008 10:47 schrieb:
Wow, warum wird das denn jetzt kostenlos angeboten?

vermutlich weils ein megaflop war und schon nach wenigen wochen für 10 € zu bekommen war.

eigentlich erstaunlich, denn sooooo schlecht war das spiel (zumindest die demo) eigentlich gar nicht.

AW:

:haeh: da bin ich ja mal gespannt was sie noch so alles Kostenlos anbieten in den nächsten Wochen (erst The Suffering dann Rise & Fall)

Rise & Fall hab ich als Erstausgabe, ganz lustig das Spiel vor allem der Helden-Modus :top:

Ich würd mich ja über The Sufferung - Ties That Blind freuen :-D

AW:

gute sache, nur der download ist sehr lahm. aber für ein kostenloses spiel warte ich doch gerne :-)

AW: News - Rise & Fall: Rise & Fall jetzt kostenlos als Download verfügbar!

Full Spectrum Warrior gibts auch gratis:

http://www.pcgames.de/?menu=0906&s=thread&bid=4&tid=7232352&mid=7232352#7232352

AW:

Bonkic am 02.10.2008 11:07 schrieb:
eigentlich erstaunlich, denn sooooo schlecht war das spiel (zumindest die demo) eigentlich gar nicht.

Nur da lag für mich der Hund begraben: hab mir auch die Demo geholt und dacht "Ganz gutes Spiel, sobald es für ~25€ zu haben ist hole ich es mir" - was ich dann auch gemacht hab. Leider waren in der Demo die beiden mit abstand besten Missionen der Kampagne drin, der Rest ist größten Teils 08/15 oder einfach nur grober, weil bockschwerer Mist. Der Multiplayer war auch nicht das gelbe vom Ei, deswegen waren mir die 25€ dann doch zuviel - 10 hätte es auch getan.

AW:

Naja ich schau mir'n Trailer an...und spar Spiel eventuell für einsame Wintertage auf ! ...moment mal....wenn's schneit wollte ich doch World at War spielen... :-)

AW:

Also ich zocke ab -und an immer noch eine
Runde Rise & Fall .
Die Skirmish-Maps (wenn auch bissl wenig) sind sehr gut gelungen .
Für Lau kann ich jedem Strategiefreund nur
den Download empfehlen .

AW:

Starforce installiert sich aber nicht mit oder? Wäre ja unlogisch, ist ja umsonst....

AW:

ha haahahahhahaaaahahahaahhaa hehehehe hhiiihihihihhohohohohhh h

haaaaaaa!!!

...(und wie immer nur englisch)

AW:

kann ich eigentlich nur empfehlen. hatte es mir damals für 10 öre gekauft und haben es ab und zu auf LAN gezoggt.

AW:

Find ich toll, dass in letzter Zeit immer mehr Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Das ist endlich mal wieder ein Trend in der Spielebranche, der positiv für den Spieler ist.

Rise & Fall wollte ich schon immer mal spielen. Hab damals die Demo gezockt und fand es eigentlich recht gut, bin aber irgendwie nie dazu gekommen mir die Vollversion zu kaufen, weil immer andere Spiele irgendwie dazwischen gekommen sind. :ugly:

hmmm midway... vielleicht bieten die auch bald ut3 zum freien download an? ;-)

Also im moment scheint der download noch kaputt zu sein, man kann das spiel nicht installieren.

MasterOD am 02.10.2008 21:12 schrieb:
Also im moment scheint der download noch kaputt zu sein, man kann das spiel nicht installieren.

Schade ;-(
hätte nämlich lust es zu spielen ,da ich auch mit der demo viel spaß hatte.

ich glaube man braucht nen bestimmten Download-Manager...das Problem hatte ich auch bei Midways Psi Ops, ebenfalls als kostenloser Download bei Filefront. Der ging auch nicht, dann hab ich den Downloadmanager installiert und es ging...kotz mich an, hab 2:30 Stunden gewartet und dann gehts nicht -.-

Zurück