• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Spielchen des Tages

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662035
 
AW:

prallo am 01.10.2008 16:46 schrieb:
Ich schaff es nicht.
Rainer ist der Grösste !!

... oder einer der armen Menschen, denen sooo langweilig ist, dass sie jeden Tag 10Stunden Browser-Geschicklichkeitsspiele spielen... wer weiß.. ;)

P.S. Ich schaff das auch nicht... WIE GEHT DAS?!?!?!
 
AW:

also es braucht übung aber es klappt langsam!
einfach klicken dann steigt der hamster und dann nochmal klicken damit man das kissen trifft!

und im flog kann man wenn man linke maustaste drückt noch etwas gleiten also höhe halten aber nur für begrenzte zeit!
man muss halt das zeug raketen und co erwischen!
 
AW:

Naja, soweit hab ich's schon auch verstanden, ist ja eigendlich genau das Gleiche wie YetiSports (vom Spielprinzip her). Trotzdem hab ich einfach nicht die Ausdauer um insgesamt über 500ft zu kommen...
 
AW:

"Die fliegenden Hamster haben auch schon fast etwas kultiges an sich und ich leg mal den Highscore mir lausigen 580 ft. vor"

Als Gesamtflugweite, oder als einzelner Versuch?
 
AW:

Phoenix-CH am 01.10.2008 17:19 schrieb:
"Die fliegenden Hamster haben auch schon fast etwas kultiges an sich und ich leg mal den Highscore mir lausigen 580 ft. vor"

Als Gesamtflugweite, oder als einzelner Versuch?


Urgs.... einzeln? Unmöglich, oder?

Nein, als gesamtes Spiel natürlich.
 
AW:

lol, die Mucke dazu - herrlich!
btw, *hüstel* 50 ft
 
AW:

Schön langsam komm ich rein:

836ft

Leider ist da auch viel Glück dabei, weswegen immer einige Versuche in die Hose gehen.
 
AW:

Naja, 580 ft sinds nicht geworden, aber 208 ft sind ja auch nicht schlecht :)
 
Zurück