• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Demigod: Neue hochauflösende Screenshots zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661971
 
AW: Bildergalerie - Demigod: Neue hochauflösende Screenshots zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

ab wann ist ein screenshot eigentlich "hochauflösend"?
 
AW: Bildergalerie - Demigod: Neue hochauflösende Screenshots zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

Supreme Commander im Fantasy Gewand?
 
AW: Bildergalerie - Demigod: Neue hochauflösende Screenshots zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

Bonkic am 01.10.2008 11:58 schrieb:
ab wann ist ein screenshot eigentlich "hochauflösend"?

also 1600x900 find ich schon hochauflösend! oder was meinst du jetzt! das nen 640x480 screen nicht hochauflösend ist kannst du dir ja wohl denken ...
 
AW: Bildergalerie - Demigod: Neue hochauflösende Screenshots zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

nur nach den screenshots bewertet, müsste das spiel verdammt gut werden, mich macht nur stutzig, dass der name des spiels noch nicht soweit verbreitet ist und ich noch keine beweglichen bilder gesehen hab.
wann soll es eigentlich erscheinen, weiss das jemand??
das spiel steht auf meiner beobachtungsliste =)
 
AW: Bildergalerie - Demigod: Neue hochauflösende Screenshots zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

Sieht nicht schlecht aus !Hoffentlich wirds nich in der Art wie Supreme Commander ! Das war doch auch von Chris Taylor oder täusch ich mich da jetzt ?
 
AW: Bildergalerie - Demigod: Neue hochauflösende Screenshots zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

Sieht cool aus, soll ja angeblich an DotA angelehnt sein. Nur bitte nicht zuviel DotA, denn ich finde das wird schnell langweilig und die manchmal stundenlangen Partien sind meist schon nach wenigen Minuten entschieden wer gewinnen wird, der Rest ist dann nur noch einfach ein Bisschen Herumgekloppe.

Und btw. : Supreme Commander im Fantasy Gewand fänd ich sau geil xD.
 
AW: Bildergalerie - Demigod: Neue hochauflösende Screenshots zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

Das ist nicht von Cris taylor!!!! ist von nem Jungspurt, den er "ausgebildet" hat!!!!!!!!
 
AW: Bildergalerie - Demigod: Neue hochauflösende Screenshots zu Chris Taylors Strategiespiel Demigod

CHMB am 01.10.2008 12:01 schrieb:
Supreme Commander im Fantasy Gewand?
Hab's lange gespielt. Definitiv kein Supreme Commander.
 
Zurück