• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Der Trailer zu Gothic 3: Götterdämmerung im Detail: Rund 30 Bilder daraus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Der Trailer zu Gothic 3: Götterdämmerung im Detail: Rund 30 Bilder daraus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661930
 
Wers kauft sit selber Schult sag ich jetzt einfach mal ! Kann ja nur wieder ein Bugfestival werden da die ENgine der reinste Bug ist !
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass dieses indische Studio für das Add-on eine neue Engine entwickelt hat. Und wenn nicht, ich hatte mit der finalen Gothic 3 Version keine Probleme und jede Menge Spaß.
Sehe das ganze also sehr optimistisch und freue mich auf das Add-on.
 
Ich freu mich auch voll drauf "Kann ja nur besser werden" nich wahr! ^^
Und wer macht denn schon den gleichen Fehler 2 mal.
 
sagt mal bin ich wirklich der einzige auf erden, der gothic3 quasi fehlerfrei zocken konnte?!?!?!
der einzige bug, welcher "relativ" schnell behoben wurde, war der speicherbug. ansonsten lief das game einwandfrei.
was mich aber am game selbst gestört hat, war die welt an sich. myrtana war richtig geil (!), nordmar viiieeel zu klein und varant...naja...was soll man sagen...langweilig, leer, lästig, schei.... eine wüste hat meiner ansicht nach nichts in einem gothic titel verloren.

khorinis zum bleistift war sagenhaft gut gestaltet mit sehr viel athmosphäre in der GESAMTEN welt.
 
Ich hab Jowood letztes mal nen Breif geschrieben ob sie nicht doch einen Patch für Vista machen!
Damit Gothic 1 und 2 wieder läuft! Ich hab ihnen gesagt das ich kein Bock habe Gothic 3 zu spielen wenn die ersten zwei nicht funktionieren!

Antwort von Jowood: Sehr geehrter Kunde,



leider sind beide Versionen von Gothic nicht mehr mit Windows Vista kompatibel. Ein Update für dieses Problem kann leider nicht mehr bereit gestellt werden. Gothic 3 funktioniert jedoch ohne Probleme auf diesem Betriebssystem. <--- Was hilft mir das?
 
AW:

PC-FREAK345 am 01.10.2008 11:18 schrieb:
Ich hab Jowood letztes mal nen Breif geschrieben ob sie nicht doch einen Patch für Vista machen!
Damit Gothic 1 und 2 wieder läuft! Ich hab ihnen gesagt das ich kein Bock habe Gothic 3 zu spielen wenn die ersten zwei nicht funktionieren!

Ich habe Vista (Home Premium) und spiele Gothic 1 ohne Probleme. Es muss also gehen :) , auch ohne irgendeinen Vista-Patch.

Zu Gothic 2 kann ich leider nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert :rolleyes:

Zum Thema: Naja, die Screenshots sagen jetzt auch nich viel aus was die "neuen" Entwickler so können ..... neue Rüstungen machen auch Einsteiger-Modder :B

Abwarten und Tee trinken .. :-D
 
AW:

Gothic 2 konnte ich nur mit großem Aufwand auf Vista installieren und mit SP1 fiel die Musik sogar ganz raus, weshalb ichs im Moment auf meinem Laptop, der ohne SP1 auskommt laufen habe.

Gothic 3 (Komplett gepatched) läuft auf Vista bei mir instabiler als auf XP. Pro Stunde habe ich 3 Abstürze und bei den langen Ladezeiten ist das wirklich nervig.
 
AW:

kavoven am 01.10.2008 12:15 schrieb:
Gothic 2 konnte ich nur mit großem Aufwand auf Vista installieren und mit SP1 fiel die Musik sogar ganz raus, weshalb ichs im Moment auf meinem Laptop, der ohne SP1 auskommt laufen habe.

Gothic 3 (Komplett gepatched) läuft auf Vista bei mir instabiler als auf XP. Pro Stunde habe ich 3 Abstürze und bei den langen Ladezeiten ist das wirklich nervig.
Vllt geht ja G2 bei vielen nicht auf Vista, doch es geht bei manchen wie mir auch ohne Probleme (G2). Das sind dann eben spezifische Fehler. Wäre es so, dass G2 unmöglich auf Vista spielbar wäre dann wäre das etwas anderes.
 
AW:

johnnyp49 am 01.10.2008 10:55 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass dieses indische Studio für das Add-on eine neue Engine entwickelt hat.
Es wurde überlegt, am ende sind sie aber bei der alten Engine geblieben.
 
AW:

habe alle drei teile von gothic ohne abstürze auf xp gespielt, würde ich auch jedem empfehlen.

@superduper...: wie sieht denn bei dir nen inder aus?! :)
 
Zurück