• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Patch v1.5.05 für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Patch v1.5.05 für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661888
 
Ick werd bekloppt. Nich von vorn anfangen. Man man, die solln sich mal nich übernehmen ;)
 
also Bananensoftware ist doch wirklich was feines...

Ich hoffe nur dass die zahlreichen KI-Aussetzer, die dann Grund für die 7x Bewertung in der aktuellen Ausgabe waren, weiter verringert wurden!

Division durch 0 und Endlossschleifen waren nicht selten(wenn man die Situation denn provoziert hat)...
 
AW:

Die Anzahl der Bugs ist also von 4529 auf 2900 gesenkt worden. :B ;)

Ich habe das Game vorhin noch gezockt da bin ich einfach so inner Tür hängengeblieben und war wieder auf dem Desktop gelandet.....schöööön :S
 
AW:

LOL und die Leistung wurde nicht gesteigert! Bei mir ruckelt das Spiel auf Max. obwohl ich nen Core Duo Quad mit 3ghz habe und 4gb ram und ne HD2900 XT 512!
 
AW:

PC-FREAK345 am 30.09.2008 17:14 schrieb:
LOL und die Leistung wurde nicht gesteigert! Bei mir ruckelt das Spiel auf Max. obwohl ich nen Core Duo Quad mit 3ghz habe und 4gb ram und ne HD2900 XT 512!

Das Spiel unterstützt nur 1 Kern. Ein Quad Core ist also pure Verschwendung bei diesem "tollen" Game. Bei meinem Athlon X2 und meiner HD3850 512 welche ungefähr so schnell wie deine Graka ist geht es gerade noch so eben auf Max aber ich spiele auch nur in 1280x1024.

Eigentlich schade denn Atmosphäre hat das Spiel ohne Ende.
 
AW:

PC-FREAK345 am 30.09.2008 17:14 schrieb:
LOL und die Leistung wurde nicht gesteigert! Bei mir ruckelt das Spiel auf Max. obwohl ich nen Core Duo Quad mit 3ghz habe und 4gb ram und ne HD2900 XT 512!

1)

Es gibt keinen "Core Duo Quad"

2) Eine HD2900XT ist aus dem jahre schnee und war leistungstechnisch sowieso nie wirklich besonders...

Also ich kann sogar mit meiner grafikkarte (sig siehe unten) mit knapp allem auf sehr hoch spielen, sogar mit DX10. Sonneneffekte musste ich zurückschrauben- das frisst sehr viel.
 
AW:

Celica26 am 30.09.2008 17:16 schrieb:
PC-FREAK345 am 30.09.2008 17:14 schrieb:
LOL und die Leistung wurde nicht gesteigert! Bei mir ruckelt das Spiel auf Max. obwohl ich nen Core Duo Quad mit 3ghz habe und 4gb ram und ne HD2900 XT 512!

Das Spiel unterstützt nur 1 Kern. Ein Quad Core ist also pure Verschwendung bei diesem "tollen" Game. Bei meinem Athlon X2 und meiner HD3850 512 welche ungefähr so schnell wie deine Graka ist geht es gerade noch so eben auf Max aber ich spiele auch nur in 1280x1024.

Eigentlich schade denn Atmosphäre hat das Spiel ohne Ende.
man kann multi-cpu-unterstützung ja erzwingen. es lohnt sich definitiv.
http://ge.koma-code.de/index.php?option=com_content&task=view&id=79&Itemid=94

ich kann inkl. DX10-effekten alles voll aufdrehen bis auf AA mit einem minimal übertakteten E6600, einer 8800GTX und 4GB RAM.
 
AW:

stockduck am 30.09.2008 17:18 schrieb:
PC-FREAK345 am 30.09.2008 17:14 schrieb:
LOL und die Leistung wurde nicht gesteigert! Bei mir ruckelt das Spiel auf Max. obwohl ich nen Core Duo Quad mit 3ghz habe und 4gb ram und ne HD2900 XT 512!

1)

Es gibt keinen "Core Duo Quad"

2) Eine HD2900XT ist aus dem jahre schnee und war leistungstechnisch sowieso nie wirklich besonders...

Also ich kann sogar mit meiner grafikkarte (sig siehe unten) mit knapp allem auf sehr hoch spielen, sogar mit DX10. Sonneneffekte musste ich zurückschrauben- das frisst sehr viel.

Deine 8800 GTS ist kaum schneller als meine HD3850 welche auch nur etwas schneller als eine 2900XT ist. Und leistungstechnisch waren die schon was besonderes besonders die HD3850 in Sachen Preis/Leistung. Die Grafikkarten können auch heute noch sehr gute Ergebnisse abliefern.

Ach ja ich spiele unter DX9 und XP was einem schon von vornherein bis zu 20% mehr Frames bei gleicher Qualitätseinstellung gegenüber Vista garantiert.

Wenn du jetzt ne 9800 GTX/GTX 260/280 hättest würde ich es ja verstehen aber so
:rolleyes:
 
AW:

E6750 @ 3,2 GHz, 4GB Ram, 8800GTS 640mb

Stalker läuft bei mir in max details auf 1680x1050 auf vista 64bit mit 40 frames mmhhhh komisch ...

aber flame mal weiter mit deiner Klo graka HD2900XT lol ...
 
AW:

Ich habe gar keine 2900XT. Aber eine 8800 GTS 640 ist nun wirklich nicht viel schneller als eine HD3850 512 (ausser vielleicht im Nvidia Schmiergeldspiel Crysis)
 
AW:

Celica 1.Es gibt einen Core 2 Quad
TTb 2. Nvidia ist Klo weil deine Graphikkarte vom Preis her schon eine frechheit ist und so wenig leistung bringt! Das meine Ati schon älter ist kann ich auch nix dafür du dämlicher Fanboy!
Sonnen strahlen !!! der Efekt ist zu neu, genau an denen liegts Danke!
 
AW:

PC-FREAK345 am 30.09.2008 17:47 schrieb:
Celica 1.Es gibt einen Core 2 Quad
TTb 2. Nvidia ist Klo weil deine Graphikkarte vom Preis her schon eine frechheit ist und so wenig leistung bringt! Das meine Ati schon älter ist kann ich auch nix dafür du dämlicher Fanboy!
Sonnen strahlen !!! der Efekt ist zu neu, genau an denen liegts Danke!


Fertig mit Müll labern?
Unglaublich.
:B
 
AW:

RHorn am 30.09.2008 20:49 schrieb:
iDGames am 30.09.2008 19:22 schrieb:
Wird es irgendwann noch einen Nachtest geben?


Warum?

Naja das Spiel ist ja ganz schön verbuggt rausgekommen, ich weiß nicht ob der Großteil vom Patch behoben wurde, aber es gab ja schon einige Spiele die anfangs eine schlechte Wertung hatten und nur durch einen Patch-Nachtest dann noch 80-90% bekommen haben.

Hab das Spiel nicht gespielt, von dem was ich aber so gesehen habe sieht Clear Sky ja eigentlich vielversprechend aus.
 
AW:

RHorn am 30.09.2008 20:49 schrieb:
iDGames am 30.09.2008 19:22 schrieb:
Wird es irgendwann noch einen Nachtest geben?


Warum?

weil ein spiel das in den meisten fällen garnicht durchspielbar ist zu werten einfach unseriös und das letzte, wär sowas vor 10 jahren erschienen hätte PCG nen verriss! geschrieben und das spiel entsprechend abgewertet, bzw ne warnung ausgesprochen..

heute wird für etwas das kaum spielbar ist indirekt eine kaufempfehlung ausgesprochen

übrigens hat CS nach dem patch immer noch einen riesen haufen bugs, auch plottstopper weiterhin..
 
Zurück