• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dead Mountaineer's Hotel: Neue Bilder zum Grusel-Adventure Dead Mountaineer's Hotel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661787
 
Hm, scheinen ein paar Schatten zu fehlen. Motorrad auf Bild 2 sieht aus, als wärs aufgeklebt. Und auf dem letzten Bild wirft der Stuhl Schatten, aber die Personen nicht... wird wohl noch geändert werden.
 
AW:

Cool, ein neues Grusel-Adventure! :]
Ich mag Adventures die in Hotels spielen, da kommt mir immer "The Shining" in den Sinn :)

Weiss man schon mehr Details über das Spiel oder gar einen Erscheinungstermin?
 
Kein "Dead Mountaineer's Hotel"

Das Spiel "Dead Mountaineer's Hotel" wird auf deutsch wohl nicht mehr erscheinen.

Der angestrebte Release sollte der 27. März 2009 sein. Am 23. März 2009 hat der Publisher des Spiels "Lighthouse Interactive" den Bankrott erklärt.

Amazon hat das Spiel schon aus dem Sortiment genommen und ich hatte mich gewundert, warum es verschwunden ist. Nun weiß ich es.


Ich hatte mich so gefreut - jetzt das.
 
AW: Kein "Dead Mountaineer's Hotel"

schroeder0110 am 28.03.2009 11:17 schrieb:
Der angestrebte Release sollte der 27. März 2009 sein. Am 23. März 2009 hat der Publisher des Spiels "Lighthouse Interactive" den Bankrott erklärt..
Da lässt sich nur hoffen, dass sich irgendwer dazu bereit erklärt, dem Studio/Publisher etwas Geld zu borgen :|
Das Spiel sah wirklich nett aus, ich finds schade
 
Zurück