• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - X-Blades: Frische InGame-Screenshots zum Actionspiel X-Blades erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661783
 
Na das sieht zwar nicht spektakulär, aber dafür trotzdem ganz schick und stimmungsvoll aus... ich mag auch den Animestil, obwohl so ne leichtbekleidete Heldin natürlich Geschmacksache ist.
 
Die Bilder sehen doch mal ganz gut aus. Die Action dürfte eh schnell genug sein um von der Umgebung nicht all zuviel mitzubekommen, somit sind die Charaktermodell das interessanteste..... und die gefallen mir. Jetzt gibt es nur noch die große Preisfrage, nach dem mäßigen Erfolg von Devil May Cry 4 ist das doch ziemlich fix im Preis gefallen. Zudem scheint das Genre auf dem PC auch nicht so geliebt zu werden, hat wohl einen Grund, dass DMC4 so selten verkauft wurde.
 
Also ich find das mal richtig gut! Werds wohl mit nem 360Pad Zocken weil mit Tasta is das ja nix...
 
AW:

CreechNB am 30.09.2008 12:35 schrieb:
Die Bilder sehen doch mal ganz gut aus. Die Action dürfte eh schnell genug sein um von der Umgebung nicht all zuviel mitzubekommen, somit sind die Charaktermodell das interessanteste..... und die gefallen mir. Jetzt gibt es nur noch die große Preisfrage, nach dem mäßigen Erfolg von Devil May Cry 4 ist das doch ziemlich fix im Preis gefallen. Zudem scheint das Genre auf dem PC auch nicht so geliebt zu werden, hat wohl einen Grund, dass DMC4 so selten verkauft wurde.
Mäßiger erfolg? auf konsolen wasrs n renner.
is nur schnell im preis gefallen, da es ein monat verschoben wurde !
und pc hats auch massig fun gemacht
trayo am 30.09.2008 16:24 schrieb:
Also ich find das mal richtig gut! Werds wohl mit nem 360Pad Zocken weil mit Tasta is das ja nix...
WORD :-D
 
Zurück