• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legendary: Legendary kommt erst im November

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661763
 
ich denke mal nur die Pc Version. ich wette die konsolenversion ist fertig und jetzt muss es noch fürn Pc konvertiert werden. ich hasse Multiplattformtitle.
 
Naja, trauert nicht zu sehr! Es kommen doch auch noch andere gute Titel FarCry2 raus. Legendary wird sich bei mir echt in letzter Minute entscheiden, da ich normal nicht so gerne gegen Monster antrete und man durch diverse andere Games auch schon etwas grafikverwöhnt ist... Der Test wird es zeigen...
 
AW:

tobide1981 am 29.09.2008 20:40 schrieb:
Naja, trauert nicht zu sehr! Es kommen doch auch noch andere gute Titel FarCry2 raus. Legendary wird sich bei mir echt in letzter Minute entscheiden, da ich normal nicht so gerne gegen Monster antrete und man durch diverse andere Games auch schon etwas grafikverwöhnt ist... Der Test wird es zeigen...

Der Test ist nur eine grobe Richtlinie und darf die eigene Entscheidung niemals abnehmen !
 
AW:

Alles was Ich bisher zum Spiel gesehen habe sah grottig aus ! Und im November kommt weitaus besseres Futter raus als Legendary ! Bei Giga haben die es angespielt auf der Konsole und ich muss sagen sieht genauso 0815 aus wie Turning Point ! Vielleicht als Heft Vollversion aber sonst nicht !
 
AW:

smooth1980 am 29.09.2008 22:53 schrieb:
Alles was Ich bisher zum Spiel gesehen habe sah grottig aus ! Und im November kommt weitaus besseres Futter raus als Legendary ! Bei Giga haben die es angespielt auf der Konsole und ich muss sagen sieht genauso 0815 aus wie Turning Point ! Vielleicht als Heft Vollversion aber sonst nicht !
Ich habe das Spiel gespielt (GC) und es sieht bestimmt nicht grottig aus. Es ist nicht gerade ein "cry" Titel und es ist etwas linear, aber dafür wird die Story gut vermittelt und die Atmosphäre stimmt. Ein Spiel, das sich bestimmt lohnt zu spielen (und auch einer der wenigen momentan).
 
AW:

BiJay am 30.09.2008 09:20 schrieb:
smooth1980 am 29.09.2008 22:53 schrieb:
Alles was Ich bisher zum Spiel gesehen habe sah grottig aus ! Und im November kommt weitaus besseres Futter raus als Legendary ! Bei Giga haben die es angespielt auf der Konsole und ich muss sagen sieht genauso 0815 aus wie Turning Point ! Vielleicht als Heft Vollversion aber sonst nicht !
Ich habe das Spiel gespielt (GC) und es sieht bestimmt nicht grottig aus. Es ist nicht gerade ein "cry" Titel und es ist etwas linear, aber dafür wird die Story gut vermittelt und die Atmosphäre stimmt. Ein Spiel, das sich bestimmt lohnt zu spielen (und auch einer der wenigen momentan).

Phew, gut dass du das sagst. Das war so meine Hoffnung bisher und auch das, was ich aus den Previews bei Krawall und Gamestar so gezogen hab. 4P hat mich da wieder arg ins Grübeln gebracht.. Scheiß-Tests !!! :$ Die Videos sehen echt gut aus soweit, wenn das mit Story und Atmopshäre stimmt wie du sagst will ich das Game ^^
 
Zurück