• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Rund 30 Knarren - Die komplette Waffenliste aus Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661728
 
Ach so... Hab doch glatt 'Silent .. AK47' gelesen. Sind das nicht zwei verschiedene Waffen. Und der Granade Launcher und der M79 sind meines Wissen nach die gleiche Knifte.
 
Wie sieht das mit dem Waffenverschleiß aus? Wie schnell werden die unbrauchbar und gibt es oft Ladehemmungen? Ist dieses feature insgesamt in Ordnung oder nervt es eher?
 
@XIII13 das besondere ist doch der flammenwerfen, den gibts nicht in jedem ego-shooter.
 
AW:

hawkytonk am 29.09.2008 14:41 schrieb:
Ohh.., mehr nicht?^^
Ach sind doch recht viele Waffen.
Was ich eigentlich aber nur brauche ist der Flammenwerfer, ne Panzerfaust, ne Pistole und ein Gewehr... Gibt zwar in jeder Kategorie immer mehr Waffen aber wirklich arg unterscheiden tun sich die meistens nicht.
Freue mich schon alles abzufackeln und mal wieder wie in Crysis die Bäume und all die Sachen zu zerstören. Farcry 2 wird aufjedenfall ein ordentliches Game und die Hardwareanforderungen sind ja auch soweit ich weis ein stück niedriger als bei Crysis.

Da fällt mir ein das ich gerne mal ein Tier im Spiel abfackeln will :-D
 
AW:

Mensch, ihr macht mir nur noch mehr Hunger nach FarCry 2 ^^

Dragunov + Eagle ftw xD
 
AW:

Hm, also wenn man das sieht... ich hätte mir mehr gewünscht.

Wie in Rainbow Six: Raven Shield damals (R.I.P.). Da gabs mal RICHTIG viele waffen ^^
 
AW:

Mavric am 29.09.2008 14:56 schrieb:
Hm, also wenn man das sieht... ich hätte mir mehr gewünscht.

Wie in Rainbow Six: Raven Shield damals (R.I.P.). Da gabs mal RICHTIG viele waffen ^^

:X

auch das war ein grund, warum ich es immer wieder gespielt habe... um alle möglichen waffen auszuprobieren...

@fc2: na das klingt doch solide...
 
AW:

TheDoctor46 am 29.09.2008 16:19 schrieb:
lucdec am 29.09.2008 14:51 schrieb:
Keine FN P90 - wie doof... :(
Schonmal einen afrikanischen Freiheitskämpfer oder Extremisten mit ner P90 gesehen? :-D
Mit ner MP5 hab ich auch noch keinen gesehen. Realtiv teuer und zu geringe Durchschklagskraft. Die AK47 ist ja deshalb so verbreitet da unten, weil sie billig herzustellen und einfach zu bedienen ist.
 
AW:

Schisshase am 29.09.2008 17:06 schrieb:
TheDoctor46 am 29.09.2008 16:19 schrieb:
lucdec am 29.09.2008 14:51 schrieb:
Keine FN P90 - wie doof... :(
Schonmal einen afrikanischen Freiheitskämpfer oder Extremisten mit ner P90 gesehen? :-D
Mit ner MP5 hab ich auch noch keinen gesehen. Realtiv teuer und zu geringe Durchschklagskraft. Die AK47 ist ja deshalb so verbreitet da unten, weil sie billig herzustellen und einfach zu bedienen ist.

Ihr tut ja so, als wäre das da unter der reine Kinderspielplatz wo man sich nach Lust und Laune austoben kann. Ich würd mich eher fragen wieso sie überhaupt die ganzen Waffen haben.

Ich bin eigentlich auf keine so große Waffenvielfalt in Shootern angewiesen. Meistens ist es ja sowieso immer so, dass man 1, 2 Lieblingswaffen hat und die am häufigsten nutzt.
 
Zurück