• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Max Payne: Der deutsche Trailer zu Max Payne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661710
 
Schaut echt verdammt gut aus. Ich bin mal nur gespannt ob die Story mit den Spielen mithalten kann...diese komischen Viecher passen imho nicht ganz so zu den Spielen, außer sie sind aus seinen Alpträumen.
 
AW:

sagichnet am 29.09.2008 13:20 schrieb:
Schaut echt verdammt gut aus. Ich bin mal nur gespannt ob die Story mit den Spielen mithalten kann...diese komischen Viecher passen imho nicht ganz so zu den Spielen, außer sie sind aus seinen Alpträumen.

Man muss ja nicht 100% alles aus dem Spiel kopieren. Finde, die "Viecher" passen ganz gut zu der Story des ersten Teils.
 
Ich mag die deutsche Synchro. überhaupt nicht. English oder gar nicht.
 
Also ich finde den Trailer sehr vielversprechend. Die düstere Film Noir Optik einfach klasse. Hoffentlich mal eine gute Spieleverfilmung... und ich hoffe mal das die Kreaturen nur in seinen "Trips" vorkommen, meines Erachtens nach würde es ansonsten nicht passen.
 
SlaKer am 29.09.2008 15:23 schrieb:
was ist denn das mit dieser monster scheisse, das hat doch mit dem spiel rein gar nichts zu tun?

abwarten, frische ideen sind nicht immer schlecht :)

aber die deutsche synchro geht mal gar nicht. einfach nur schrecklich...
 
SlaKer am 29.09.2008 15:23 schrieb:
was ist denn das mit dieser monster scheisse, das hat doch mit dem spiel rein gar nichts zu tun?

Wenn du das Spiel besser kennen würdest, dann könntest dir auch einen Reim dazu machen ;)



Ach schon wieder so ein blöder Schießfilm.

Klappe! den Satz muss ich mir schon oft genug von meiner Freundin anhören! :pissed:
:-D :B
 
Ich glaube diese "Engel" schon in den Trailern zu zeigen war ein schlechte Marketing Idee den viele die sich nicht vorab informieren denken deswegen das man den Film unnötige Fantasy Elemente hinzugefügt hat.
Obwohl es sich bei den Erscheinungen nur um von Drogen ausgelöste Alpträume handelt.
 
Das wird ne richtig geile Filmverfilmung. Vieleicht sogar besser als Hitman. Und an alle Syncro-Nörgler. Die Syncro in Trailern ist nie so wie dann anschließend im Film selbst.
 
Mona Sax sieht ja aus wie Mona Sax. :-D

Aber "Was haben wir da eben gesehen?" hört sich nicht so an, als ob die Dämonen nur ein Ergebnis vom Valkyr-V konsum sein sollen :pissed:
 
JohnCarpenter am 29.09.2008 15:57 schrieb:
Mona Sax sieht ja aus wie Mona Sax. :-D

Aber "Was haben wir da eben gesehen?" hört sich nicht so an, als ob die Dämonen nur ein Ergebnis vom Valkyr-V konsum sein sollen :pissed:

vll sind beide auf nem trip? ^^

doceddy meinte, dass die viecher zur story des ersten teils passen, inwiefern trifft das zu?
hab den leider nie gespielt, nur mal beim kumpel zugeschaut und kenne grob die handlung, den 2. teil aber bis zum umfallen gezockt ^^
 
LOl. Man man. naja konnte man sich nicht an dem Spiel halten und einen unter drogen stehenden Max Payne mit Tag träumen zeigen der verzweifelt den Mörder seiner Familie jagt aber sich dabei spychisch selbst zerstört. Hätte man voll gute einen Psycho Film zeigen können. Wenn die sich bemüht hätten aber jetzt irgendwelche Dämonen rein zuhauen finde ich zu einfach.

Aber ich will ja nicht nur kritisieren, sonder auch loben. Es sieht ganz nett im gegensatz zu Far Cry aus.
 
Zurück