• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fußball Manager 09: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Neue Screenshots zum Fußball Manager 09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Fußball Manager 09: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Neue Screenshots zum Fußball Manager 09

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661683
 
BILD 10....

hahaha mit dynamo dresden in die oberliga..... :)
 
3te Liga nicht Oberliga

Da hast du aber keine Ahnung vom Fussball oder?
Das ist die 3te Liga die zum erstenmal ausgespielt wird.
Früher hat man es Regionalliga genannt.
 
3te Liga nicht Oberliga

achja hab mich so auf den FM09 gefreut aber dank bewärten EA Kopierschutz, wurde schon bestätigt, wirds wohl nichts das ich mir den kauf :(
 
AW: 3te Liga nicht Oberliga

Stefan1981 am 29.09.2008 12:47 schrieb:
Da hast du aber keine Ahnung vom Fussball oder?
Das ist die 3te Liga die zum erstenmal ausgespielt wird.
Früher hat man es Regionalliga genannt.


wer lesen kann ist klar in vorteil....

" in die oberliga " nicht ist, sondern wird.... ich komm aus dresden.... weiß schon das die in der 3.liga spielen.... :rolleyes:

es sollte ja dieses jahr um den aufstieg gespielt werden, sollten erstmal aufpassen das die nicht absteigen...
 
AW: 3te Liga nicht Oberliga

Der sieht immernoch klinisch rein aus wie eh und je, da wünsch ich mir echt Anstoss zurück, aber gut, Ascaron hat sich 2 Eigentore geschossen...schade nur das EA dadurch der Sieger ist..noch dazu mit nem maximal mäßigen Produkt
 
Zurück