• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of the Argonauts: Gerücht dementiert: Rise of the Argonauts erscheint definitiv in diesem Jahr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rise of the Argonauts: Gerücht dementiert: Rise of the Argonauts erscheint definitiv in diesem Jahr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661676
 
Grafisch nicht so DAS Highlight. Hoffentlich spielerisch so gut um das auszugleichen.
 
AW:

Bensta am 29.09.2008 11:28 schrieb:
Ich glaube das wird besser als Sacred 2.


Das ist ja auch keine kunst besser als Sacred 2 zu sein ! Hast du schon mal die Demo zu Sacred 2 gespielt ? Sacred 2 ist der größte Witz dieses Jahr was man an Spielen kaufen kann ! Aber das hier : ROTA wird bestimmt der Hammer , allerdings wenns wirklich im November kommen sollte wäre es taktisch nicht schlau bei der Konkurrenz die im November released wird !
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW:

hmm habe sacred 2 jetz schon im oktoberm debnk auch dass es sich sacred 2 geschlagen geben muss. soll ja auch am 16.oktober erscheinen
 
AW:

Krampfkeks am 29.09.2008 13:05 schrieb:
hmm habe sacred 2 jetz schon im oktoberm debnk auch dass es sich sacred 2 geschlagen geben muss. soll ja auch am 16.oktober erscheinen
Nein, es soll im November erscheinen, was von der Konkurrenz her härter werden dürfte, denn da erscheinen einige Titel wie Prince of Persia, die in eine ähnliche Richtung wie RotA gehen.
 
Zurück