• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661662
 
Also wenn man sich Bild 11 betrachtet könnte man denken das ein PC Action Redakteur den Screenshot gemacht hat ? Hab ich Recht ? Und wenn ja was hab ich jetzt gewonnen ?
 
Könnte mal jemand sagen, auf was für einem System diese Screenshots gemacht wurden?
Läuft das Spiel flüssig auf :
AMD AthlonX2 5200+
2048MB PC667 DDR2 RAM
NVidia Geforce 7900GT
Will das Ding nämlich unbedingt haben, aber natürlich nur, wenn es einigermaßen annehmbar läuft.
 
AW:

smooth1980 am 29.09.2008 10:26 schrieb:
Also wenn man sich Bild 11 betrachtet könnte man denken das ein PC Action Redakteur den Screenshot gemacht hat ? Hab ich Recht ? Und wenn ja was hab ich jetzt gewonnen ?

*g* Nein, das war Kollege Horn. Ob's Absicht war? Ich weiß es nicht. :)
 
AW:

Liebe PC Games Redakteure.
erstmal vielen Dank für die immer nachkommenden Screens.
Dennoch würde ich es sehr nett finden, wenn sie uns mitteilen würden auf welchem System die Screens aufgenommen wurden.
Dann können wir uns ein Bild von dem Ausmas machen, welche Hardware nötig ist, denn die offiziellen Angaben sind so irgendwie überhaupt nicht hilfreich!

Vielen lieben Dank schon im Vorraus!

Mfg

Mizi
 
AW:

Die Explosion auf Bild 10 sieht ja mal richtig n1ce aus :top:

macht weiter solche Screenshots :)
 
AW:

Mein Testrechner ist folgender:

Intel Core2Duo @ 3,16 GHz
3,24 GB RAM
Nvidia Geforce 8800 GTS 512
 
AW:

SebTh am 29.09.2008 10:27 schrieb:
smooth1980 am 29.09.2008 10:26 schrieb:
Also wenn man sich Bild 11 betrachtet könnte man denken das ein PC Action Redakteur den Screenshot gemacht hat ? Hab ich Recht ? Und wenn ja was hab ich jetzt gewonnen ?

*g* Nein, das war Kollege Horn. Ob's Absicht war? Ich weiß es nicht. :)


Tss ihr Ferkel. Was ihr schon wieder denkt.
 
AW:

@Lacno1c: mit deinem system wirst du`s wohl nicht flüssig zocken können! zumindest nicht mit vollen details und höchster auflösung. ich tippe auf: details mittel (schatten evtl. auf niedrig), kein AA und eine 1024er auflösung mit ungefähr 25 fps (+- 5 fps).
kann mich da natürlich auch täuschen...

flüssig wirds wohl mit nem guten c2duo oder mittleren c2quad und ner guten 8800er auf hohen details mit ner 1280*1024er auflösung laufen.
RHorn hat da mal sowas in der richtung vor ein paar tagen gepostet, bin aber grad zu faul zum suchen...
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

ist die dt. version, so wie behauptet, wirklich komplett ungeschnitten?

die möglichen folgen, gerade eines flammenwerfereinsatzes bspw, stelle ich mir alles andere als deutschland- kompatibel vor.
 
AW:

muhaha01 am 29.09.2008 10:42 schrieb:
@Lacno1c: mit deinem system wirst du`s wohl nicht flüssig zocken können! zumindest nicht mit vollen details und höchster auflösung. ich tippe auf: details mittel (schatten evtl. auf niedrig), kein AA und eine 1024er auflösung mit ungefähr 25 fps (+- 5 fps).
kann mich da natürlich auch täuschen...

flüssig wirds wohl mit nem guten c2duo oder mittleren c2quad und ner guten 8800er auf hohen details mit ner 1280*1024er auflösung laufen.
RHorn hat da mal sowas in der richtung vor ein paar tagen gepostet, bin aber grad zu faul zum suchen...

Naja, vielen Dank für die schnelle Antwort und auch vielen Dank an Robert Horn dafür, dass er uns sein Sys mitgeteilt hat. Solange das Spiel läuft, werd ich mir's besorgen... ich liebe schon immer immer Shooter, open World shooter noch mehr (Stalker) und außerdem finde ich den Sil dieses Spiels einfach nur göttlich!
 
AW:

die boden texturen auf bild 6 sind zwar etwas "irritierend", denn entweder aus der entfernung nicht erkennbar oder quasi ned vorhanden(?!), aber ansonsten wird das ein würdiger FC "nachfolger" denk ich!
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

SebTh am 29.09.2008 10:51 schrieb:
Bonkic am 29.09.2008 10:42 schrieb:
ist die dt. version, so wie behauptet, wirklich komplett ungeschnitten?

Ein Wort: Jo :)


danke. =)



---------------------------------------------------------------------------------------------------

das hier sieht wirklich "krass" aus:

fc9_080929101310.jpg


gibts hardwarebeschleunigte physik?
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

ich find die explosionen sehen besser aus als in Crysis und Warhead =).
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Bonkic am 29.09.2008 10:51 schrieb:
SebTh am 29.09.2008 10:51 schrieb:
Bonkic am 29.09.2008 10:42 schrieb:
ist die dt. version, so wie behauptet, wirklich komplett ungeschnitten?

Ein Wort: Jo :)


danke. =)



---------------------------------------------------------------------------------------------------

das hier sieht wirklich "krass" aus:

fc9_080929101310.jpg


gibts hardwarebeschleunigte physik?

Also in Herrn Horns Rechner schlummert keine dementsprechende Karte. ;) Dementsprechend ist das nicht hardwarebeschleunigt.
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

SebTh am 29.09.2008 11:02 schrieb:
Also in Herrn Horns Rechner schlummert keine dementsprechende Karte. ;) Dementsprechend ist das nicht hardwarebeschleunigt.

nvidia physx?
damit verbunden natürlich die frage, ob das auswirkungen für ati- besitzer hat.
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Freue mich schon sehr auf das Spiel vor allem wegen meines Systems :-D

Intel Core 2 Extreme 6850 @ 3,00ghz
4gb Arbeitsspeicher
Geforce GTX 280 super super clocked
300 gb Raptor/10000ud/min
Full HD Monitor Samsung Sync Master 245 b

Nach Crysis Warhead sag ich mal: FAR CRY 2 kann kommen!!! :-D:-D:-D
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

Sofern ich das richtig mitverfolgen konnte, ist ein Nahkampfangriff von hinten mit der Machete möglich oder? Wie siehts mit anderen Waffen aus? Die Frage ergab sich mir auf Grund des Screenies, in dem der werte Protagonist dieser Tussi seine Knarre an den Schädel zu drücken versucht.
 
AW: Bildergalerie - Far Cry 2: Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2

@Mizi
ich glaub wayne ruft an!!
wen zum geier interessiert dein system? naja, wers nötig hat...
 
Zurück