• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Zeit für Spekulationen - Neues Artwork zeigt den Erzengel Tyrael

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Diablo 3: Zeit für Spekulationen - Neues Artwork zeigt den Erzengel Tyrael

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661639
 
Naajaaaaa... Das ist jetzt ein bißchen billig hineinkopiert...

zu der Sache kann ich sagen, dass die Charakterklasse Engel an sich schon ziemlich cool wäre.
Das würde allerdings auch zu der Politik von Blizzard passen, möglichst nichts neues zu erfinden, weil dann hätten wir neben dem Barbaren und Nekromanten/Hexendoktor auch den Paladin 1:1 wieder mit an Bord. :(
 
AW:

naduda am 28.09.2008 15:43 schrieb:
Naajaaaaa... Das ist jetzt ein bißchen billig hineinkopiert...

zu der Sache kann ich sagen, dass die Charakterklasse Engel an sich schon ziemlich cool wäre.
Das würde allerdings auch zu der Politik von Blizzard passen, möglichst nichts neues zu erfinden, weil dann hätten wir neben dem Barbaren und Nekromanten/Hexendoktor auch den Paladin 1:1 wieder mit an Bord. :(
ich bezweifle stark, dass es eine engel klasse geben wird nur weil er ein schwert in der hand hat. Hat er doch glaube ich auch im Video am ende von Diablo2...
 
AW:

DAS ist doch kein Schwert... ein Engelbrotmesser vielleicht ;)

eine engelklasse halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. schließlich gehört das sanktuario den menschen und nicht den engeln oder dämonen. entweder wird man gegen die brennenden höllen in den kampf ziehen oder gegen die engel... oder beides.
 
AW:

naduda am 28.09.2008 15:43 schrieb:
Naajaaaaa... Das ist jetzt ein bißchen billig hineinkopiert...

zu der Sache kann ich sagen, dass die Charakterklasse Engel an sich schon ziemlich cool wäre.
Das würde allerdings auch zu der Politik von Blizzard passen, möglichst nichts neues zu erfinden, weil dann hätten wir neben dem Barbaren und Nekromanten/Hexendoktor auch den Paladin 1:1 wieder mit an Bord. :(
weil sich nekromant und hexendoktor auch so unfassbar ähneln... oder anders ausgedrückt: weil man an hand der bisherigen infos so super abschätzen kann, was die klassen alle können...
 
AW:

Gute Güte, müssen wirklich offensichtliche Fakes wirklich nen reiserischen Newspost bekommen...
 
AW:

Ich wette es wird eine Magier/Zauberer Klasse geben. Natürlich wird es auch weider was vergleichbares zum Paladin geben.

Der Hexendoktor ist im prinzip eine Mischung aus der Necro und Druiden-Klasse.

Also sie werden mit Diablo3 das rad nicht neu erfinden.

Amazonen ähnliches wird es auch wieder geben...
 
AW:

Das mit der Engelklasse ist ja wohl absoluter BS und würde auch überhaupt nicht in die Lore von Diablo passen. Es geht ja gerade darum, dass sich der Spieler in Mitten der Schlacht zwischen Engeln und Dämonen befindet. Da könnte man auch gleich eine Dämonenklasse einfügen und mit Diablo selbst durch die Welt rennen.

Was möglich wäre, ist eine Fallen Angel Klasse. Könnte ja sein, dass mehrere Engel Diablo und seinen Brüdern geholfen haben und jetzt verstossen wurden. Könnte als Paladinersatz kommen aber ich hoffe, dass Blizzard sich da was besseres einfallen lässt.
 
AW:

Succer am 28.09.2008 20:06 schrieb:
Ui, da hat wohl jemand mit Photoshop geübt... :-/
denk ich auch, vorallem da er dem Tyrael von der Seite (sehr geil übrigens:http://eu.blizzard.com/diablo3/) überhaupt icht ähnelt.
auf dem Artwork ist er hell und sieht schlecht aus.
auf der Seite düster dargestellt. Außerdem hat das Artwork ganz anderen Stil als die anderen

würde kein blizzard All right reserved dranstehn würd ichs nicht glauben^^
 
AW:

Das ist nicht Tyrael, sondern einfach ein Engel. Ihm fehlen ja sogar die leuchtenden Flügel.
 
AW:

TBF am 28.09.2008 22:17 schrieb:
Das ist nicht Tyrael, sondern einfach ein Engel. Ihm fehlen ja sogar die leuchtenden Flügel.
doch hat er auf dem original, nur nicht auf dem von pcg zusammengefummelten
 
AW:

BitByter am 28.09.2008 18:10 schrieb:
naduda am 28.09.2008 15:43 schrieb:
Naajaaaaa... Das ist jetzt ein bißchen billig hineinkopiert...

zu der Sache kann ich sagen, dass die Charakterklasse Engel an sich schon ziemlich cool wäre.
Das würde allerdings auch zu der Politik von Blizzard passen, möglichst nichts neues zu erfinden, weil dann hätten wir neben dem Barbaren und Nekromanten/Hexendoktor auch den Paladin 1:1 wieder mit an Bord. :(
weil sich nekromant und hexendoktor auch so unfassbar ähneln... oder anders ausgedrückt: weil man an hand der bisherigen infos so super abschätzen kann, was die klassen alle können...

Seh ich genauso wie BitByter, das kann man anhand der spärlichen Infos noch gar net abschätzen. Aber btw, auch wenns hier keiner hören will: wer innovative Charaktere sucht soll sich Sacred 2 besorgen. So, damit das mal gesagt is :-D
 
AW:

Hey schaut mal alle her!!!!:

Gerade war für wenige Sekunden (vermute mal durch einen Fehler) ein neuer Charakter auf der Diablo III Hauptseite zu sehen.

Ich habe sofort ein Screenshot gemacht:
http://s4.directupload.net/file/d/1567/f5fk9b9f_jpg.htm

Ich bin total baff!
 
Zurück