• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2009: PES 2009: Alle Werte und Gesichter der Ligue 1!

und für was?

mich würde viel mehr die graslänge der bestimmten stadien interessieren
oder die große der regentropfen im spiel -.-
sowas unnützes

AW:

Vidaro am 28.09.2008 13:37 schrieb:
und für was?

mich würde viel mehr die graslänge der bestimmten stadien interessieren
oder die große der regentropfen im spiel -.-
sowas unnützes

Es gibt einen riesen Kreis an PES Fans die das sehr wohl unheimlich interessiert.

AW:

achso und deswegen muss man ne news machen?
denke fans kaufen sich das spiel eh und wenn ihnen was ned passt dann ändern es eh im editor oder also sinnlos

AW:

Vidaro am 28.09.2008 13:59 schrieb:
achso und deswegen muss man ne news machen?
denke fans kaufen sich das spiel eh und wenn ihnen was ned passt dann ändern es eh im editor oder also sinnlos
Wenn es viele gibt die das interessiert und auch schon vor Veröffentlichung, dann kann man dazu eine News machen, ja. Dann ist die News auch nicht sinnlos, zumindest für die die es interessiert. Diejenigen die es nicht interessiert, wie dich, brauchen ja nicht zu klicken. ;-)

AW:

Ich zb. bin mir noch nicht sicher ob ich mir PES kaufen, hatte bis jetzt immer FIFA ( auch nicht jedes ), und für mich spielen die Gesichter schon eine wichtige Rolle weil sie zumindest bei mir einen großen Teil zur Atmosphäre beitragen.
Von daher schaue ich mir immer beinahe jede Mannschaft vollständig an, muss aber auch dazu sagen, dass ich in den großen Ligen jede Mannschaft und auch viele Spieler kenne...Leuten, welche die Ligue 1 zb. nicht wirklich kennen bzw. die Spieler, wird das wohl egal sein, mir aber nicht.

Zurück