• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter IV: Blanka vs. Balrog: Neues Video zu Street Fighter IV lässt die Fäuste fliegen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Street Fighter IV: Blanka vs. Balrog: Neues Video zu Street Fighter IV lässt die Fäuste fliegen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661628
 
vorfreude, schönste freude
ich hoffe nicht.

sieh auf jedenfall wieder nach dem guten alten streetfighter feeling aus, quasi schon gekauft.
der einzige grund warum mein PC jemals so ein olles gamepad sehen wird
 
SF

seit wann heisst der Balrog >> M. Bison
(video rechts oben)
 
SF

Geil!
Wird gekauft, aber für meine Playse.
Find ich zwar sehr gut das n Prügler mal wieder fürn PC kommt, aber auf Sofa mit nem 40" is einfach besser......
 
AW: SF

Bonkic am 28.09.2008 13:36 schrieb:
Van83 am 28.09.2008 13:26 schrieb:
seit wann heisst der Balrog >> M. Bison
(video rechts oben)

schon immer - in japan. ;)


Ich find ehrlich gesagt beide Namen doof. Was haben die sich bloß dabei gedacht? :confused:

"You cannot pass!"



Zusatz: Das mit Bison->Tyson weiß ich natürlich. Trotzdem seltsam...
 
AW:

Oelf am 28.09.2008 11:44 schrieb:
der einzige grund warum mein PC jemals so ein olles gamepad sehen wird
Ich werds auf jeden Fall mit dem Keyboard zocken. Hab beim SNES-Emulator festgestellt das sich sämtliche Specialmoves mit der Tastatur viel einfacher und präziser ausführen lassen als damals mit dem Joypad vom Super Nintendo. :-D
 
AW:

Wenn ich die neue Xbox erwische mit Jasper chipsatz kommt das spiel direkt mit.
 
AW:

Ich werd's mir auf jeden Fall holen und ich hoffe, dass viele PCler zuschlagen werden, so dass wir in Zukunft mehr solcher Spiele auch für den PC bekommen.
 
AW:

Shadow_Man am 29.09.2008 05:31 schrieb:
Ich werd's mir auf jeden Fall holen und ich hoffe, dass viele PCler zuschlagen werden, so dass wir in Zukunft mehr solcher Spiele auch für den PC bekommen.


ich bin erst mal überhaupt gespannt, ob die pc- version denn auch wirklich kommt.
denn trotz aller bekundungen bin ich da noch nicht wirklich von überzeugt.
 
AW:

Bonkic am 29.09.2008 08:57 schrieb:
Shadow_Man am 29.09.2008 05:31 schrieb:
Ich werd's mir auf jeden Fall holen und ich hoffe, dass viele PCler zuschlagen werden, so dass wir in Zukunft mehr solcher Spiele auch für den PC bekommen.
ich bin erst mal überhaupt gespannt, ob die pc- version denn auch wirklich kommt.
denn trotz aller bekundungen bin ich da noch nicht wirklich von überzeugt.
Also Capcom kann es sich mMn nicht leisten, im Vorfeld vollmundige Ankündigungen zu machen und dann keine PC Version zu bringen.

Ich denke schon, dass es eine PC Version geben wird, was mich aber viel mehr interessieren wird: wie sich diese Version verkauft.

Ziemlich viele "alte" PC Spieler, die noch die Zeiten von Virtua Fighter 1 & 2 & andere 2D Beat'n'Ups erlebt haben, wünschen sich ja mal wieder eine anspruchsvolle Prügelei auf dem PC.

Dennoch bleibt für mich ein wirtschaftliches Restrisiko, ob sich SF4 für den PC überhaupt kostendeckend verkauft und in welchen Relationen zeitgleich die Konsolenversionen über den Ladentisch gehen.

Ich bin ja auch am überlegen mir die PC Version zu kaufen und zwar aus genau o.g. Gründen. Der PC verdient einfach einen anspruchsvollen Prügler & muss dementsprechend auch unterstützt werden.

D.h. meine aktuelle Beat'n'Up Wishlist: SF4 für den PC & und MK vs. DC für die 360. ;)
 
AW:

Rabowke am 29.09.2008 09:06 schrieb:
Also Capcom kann es sich mMn nicht leisten, im Vorfeld vollmundige Ankündigungen zu machen und dann keine PC Version zu bringen.

schon richtig.
allerdings lag die ankündigung noch vor dem debakel mit dmc4.
zumindest laut capcom hat sich die pc- version ja schlicht unterirdisch verkauft.

und wenn ich dann noch bedenke, dass beat`em`ups ja ohnehin nicht so furchtbar pc- geeignet sind, dann muss man sich schon gedanken um den fortbestand einer pc- version machen, wie ich finde.

Dennoch bleibt für mich ein wirtschaftliches Restrisiko, ob sich SF4 für den PC überhaupt kostendeckend verkauft und in welchen Relationen zeitgleich die Konsolenversionen über den Ladentisch gehen.

selbst auf konsolen spielen prügler ja mittlerweile auch nur noch eine relativ untergeordnete rolle.
die ganz grossen zeiten (egal ob 2d oder 3d) scheinen vorbei zu sein, was wohl nicht zuletzt am niedergang der arcades liegt.
vielleicht tritt ja sf4 eine welle los und es kommt zu einem revival des genres- wer weiss? ;)
 
AW: SF

Anthile am 28.09.2008 14:44 schrieb:
"You cannot pass!"

Es muss heißen "You shall not pass!" Du meintest doch Gandalf, oder?

Zusatz: Das mit Bison->Tyson weiß ich natürlich. Trotzdem seltsam...

Das selbst wundert wich jetzt weniger. Aber hieß nich der Obermotz in Streetfighter auch irgendwie so? :confused: Hätte man da nicht zweimal Byson?
 
AW: SF

Zubunapy am 29.09.2008 09:28 schrieb:
Das selbst wundert wich jetzt weniger. Aber hieß nich der Obermotz in Streetfighter auch irgendwie so? :confused: Hätte man da nicht zweimal Byson?


der charakter, der im westen bison heisst, heisst in japan vega.
verwirrend, ich weiss und frag mich bitte nicht weshalb das so ist (und immer schon war). =)
 
AW: SF

Bonkic am 29.09.2008 09:31 schrieb:
Zubunapy am 29.09.2008 09:28 schrieb:
Das selbst wundert wich jetzt weniger. Aber hieß nich der Obermotz in Streetfighter auch irgendwie so? :confused: Hätte man da nicht zweimal Byson?


der charakter, der im westen bison heisst, heisst in japan vega.
verwirrend, ich weiss und frag mich bitte nicht weshalb das so ist (und immer schon war). =)
Aber Vega war doch noachmal ein anderer (der Typ mit der Kralle). Wie bescheuert sind wir Euros denn?? Wieso werden die Namen brav im Kreis herumgereicht??
 
AW: SF

Zubunapy am 29.09.2008 09:33 schrieb:
Bonkic am 29.09.2008 09:31 schrieb:
Zubunapy am 29.09.2008 09:28 schrieb:
Das selbst wundert wich jetzt weniger. Aber hieß nich der Obermotz in Streetfighter auch irgendwie so? :confused: Hätte man da nicht zweimal Byson?
der charakter, der im westen bison heisst, heisst in japan vega.
verwirrend, ich weiss und frag mich bitte nicht weshalb das so ist (und immer schon war). =)
Aber Vega war doch noachmal ein anderer (der Typ mit der Kralle). Wie bescheuert sind wir Euros denn?? Wieso werden die Namen brav im Kreis herumgereicht??
Das hat in diesem Fall mal weniger mit 'Euros' zutun, sondern viel mehr mit Amerika.
Der Boxer wurde umbenannt weil man Angst hatte, dass der Boxer mit Tyson verwechselt werden kann und man dann verklagt wird.

Wie gesagt ... einfach so hinnehmen und nicht weiter drüber nachdenken. %)

Hier gibts die Quelle zu meiner oben genannten Aussage zum Nachlesen.
 
AW: SF

Rabowke am 29.09.2008 09:46 schrieb:
Das hat in diesem Fall mal weniger mit 'Euros' zutun, sondern viel mehr mit Amerika.
Der Boxer wurde umbenannt weil man Angst hatte, dass der Boxer mit Tyson verwechselt werden kann und man dann verklagt.

Wie gesagt ... einfach so hinnehmen und nicht weiter drüber nachdenken. %)
Acxhso, die Amis sind schuld! Na dann :finger:
 
Zurück