• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Empire: Total War: Frisches Video zu Empire: Total War zeigt Schlachten an Land

ganz nett anzusehen... trotzdem bin ich ein wenig skeptisch, ob die schlachten so fesselnd werden wie in rome oder medieval 2...

"Ich wollt es wär schon Februääääär..." (gesungen mit der Melodie von "Octopus's Garden" von den Beatles)

Ich bin überhaupt nicht skeptisch. Die Jungs von CA haben nun schon mehrmals bewiesen das sie es können (siehe den Erfolg der TotalWar Reihe).

Das einzige was anders wird, ist das die Landkämpfe nun vorrangig auf Entfernung stattfinden. Ich bin ein großer Fan der Napoelonischen Kriege und die damalige Kriegsführung. Empire total War trifft also genau meinen Nerv.

Februar oh Februar *pfeif*.

AW:

Avenga am 26.09.2008 11:08 schrieb:
ganz nett anzusehen... trotzdem bin ich ein wenig skeptisch, ob die schlachten so fesselnd werden wie in rome oder medieval 2...

Da habe ich gar keine Bedenken. Was im Video zu sehen ist, sieht bereits sehr fesselnd aus. Sicherlich ist ein anderes taktisches Vorgehen als in den Vorgängern notwendig, weil weniger (nicht "gar nicht") auf den Nahkampf als vielmehr auf den Fernkampf gelegt wird. Durch die Musketen und weitere Schießpulverwaffen ist eher Stellungskrieg angesagt.

Ich freu mich auch auf das Game =)

AW:

Sehr geil! Ich freue mich schon auf das beste Stragiespiel ever :-X :-X :-X :-X

AW:

ich bin nur in einem punkt skeptisch... die Anforderungen :-( da geht der amre pc in die knie!!

AW:

Hat wer Interesse an einer Hot Seat Kampanie in Medieval 2? Haben das noch nie gemacht und wollen das mal testen.

AW:

Das sind doch zum größten Teil Renderszenen! Ich glaube nicht, dass die Landschlachten gegenüber Medieval2 viel neues haben. Das Einzige wirklich neue werden die Seeschlachten sein. Abwarten was da noch kommt.

AW:

German_Ripper am 26.09.2008 12:12 schrieb:
Das sind doch zum größten Teil Renderszenen! Ich glaube nicht, dass die Landschlachten gegenüber Medieval2 viel neues haben. Das Einzige wirklich neue werden die Seeschlachten sein. Abwarten was da noch kommt.
Nur die Anfangssequenz ist aus dem CGI Trailer, der rest alles ingame.

AW:

Das sieht man doch schon an den Texturen der Soldaten und auch den Objekten das es sich hierbei nicht um Renderszenen handelt. Dafür sind diese viel zu einfach. Auch die Anzahl der Polygone (Darstellung der Körper) ist viel zu gering für Renderszenen. Wer so rendert täte hat sein Job nicht gemacht. :-)

Ich freue mich sehr auf das Spiel und denke schon das es sehr viel neues geben wird. Bis jetzt hat jedes Total War neues und besseres gebracht. Die klotzen eben und kleckern nicht. So muss es sein!

L´G

X.

AW:

bei medieval 2 kamen in den ingame trailern auch immer so kampfanimationen vor die im spiel selber nicht enthalten waren.
Ich glaub auch das diese tollen kämpfe im video renderszenen sind.

AW:

Joo geile Schlachten und mehr Raum für Taktik das is doch mal was, und das ganze in einer Super Optik verpackt mit super Physik und (hoff) KI :-)

AW:

Medith am 26.09.2008 11:32 schrieb:
ich bin nur in einem punkt skeptisch... die Anforderungen :-( da geht der amre pc in die knie!!

Ein aktuellen Pc sollte mann schon haben.
Das ist doch alles schon mahl da gewesen deswegen haut mir das Video nicht gerade aus den Socken.

AW:

darksideofforce am 26.09.2008 15:40 schrieb:
also die kampagnenkarte sieht ja nicht so genial aus, ein bisschen unübersichtlich auf jeden fall

Wieso? Das ist die übliche Europakarte, die auch schon in Rome und Medieval 2 zum Einsatz kam. Wies davor aussah, weiß ich nicht, nicht gespielt ;-)

Außerdem wird diese eh in drei oder mehr Bereiche eingeteilt: Europa, Amerika und AFAIK Indochina.

Wenn die im Video gezeigten Kampfanimationen tatsächlich Ingame sind, dann will ich für Empire einen Mittelalter-Mod :-P
Die Schwertkampfanimationen sehen ja fast schon zu gut aus :haeh:

Zurück