• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Cryostasis: Gänsehaut-Trailer zum russischen DX10-Shooter Cryostasis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Cryostasis: Gänsehaut-Trailer zum russischen DX10-Shooter Cryostasis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661479
 
AW:

Läuft dat Ding denn gar nicht mit DX9 und XP? Wenn es so ist dann wäre das mehr als lächerlich. :rolleyes:
 
AW:

Die Grafik sieht wirklich nicht besonders aus aber das Gameplay scheint schon sehr cool zu sein. Erinnert mich stark an COD2 (Gameplay).
 
AW:

das errinert dich an COD2...? meinst wegen der WW2-Wumme? :P das wäre aber auch das einzigste was die beiden games im entferntesten miteinander verbindet. vom gameplay her errinert mich das eher n wenig an Condemned oder so. weils so langsam\realistisch zu sein scheint.
 
AW:

Condemned meets Bioshock. Hmm, könnte gut werden :)
Die Grafik ist doch ganz nett, vor ein paar Monaten hat sie hier im Forum sogar noch den einen oder anderen positiv überrascht.

Irgendwie hatte der Rechner, wo das aufgezeichnet wurde, aber nur etwa 15fps oder? :-D
 
AW:

ego shooter waren gestern, die neue superlative auf pcg heißt "Direct-X-10-Ego-Shooter"...

keine ahnung was ich von dem spiel halten soll, sieht einerseits sehr atmosphärisch aus andernseits doch etwas konfus stupide. i had no idea...
 
AW:

"i had no idea" is konfus. Benutz gefälligst deine Muttersprache. Da kriegt man ja nen Kotzreiz.
 
AW:

Kaeksch am 26.09.2008 11:31 schrieb:
"i had no idea" is konfus. Benutz gefälligst deine Muttersprache. Da kriegt man ja nen Kotzreiz.

:-D

Mich macht das Spiel irgendwie überhaupt nicht an.
Die Grafik sieht aber ganz gut aus.
 
AW:

Kaeksch am 26.09.2008 11:31 schrieb:
"i had no idea" is konfus. Benutz gefälligst deine Muttersprache. Da kriegt man ja nen Kotzreiz.


:confused: Woher willst du wissen, was seine Muttersprache ist ???

@ Topic

Sieht auf jedenfall spannend aus !
 
AW:

"Gänsehaut-Trailer zum russischen DX10-Shooter Cryostasis"

Da kommt ja wohl mal gar keine Spannung auf...mich macht das Game in keinster Weise an, sorry....
 
AW:

Das Spiel verdient schon allein dafür Aufmerksamkeit, dass es mal ein unverbrauchtes Szenario aufgreift!

Abgesehen davon, der Glanz des Eises kommt richtig gut rüber, dafür scheinen die Entwickler runden Objekten grundsätzlich gerne wenig Polygone zu spendieren, denn die meisten Rundungen sind meiner Meinung nach doch ein bisschen sehr kantig.

Die Grafik ist jedenfalls nicht die schlechteste, nun fehlen nur noch die entscheidenden Dinge, Leveldesign, Gegnerdesign, KI, Story, Motivation usw...
Könnte jedenfalls auch demnächst mal rauskommen. Ich glaube, die ersten Screens gab's schon vor gut zwei Jahren und die sahen damals auch schon so aus wie jetzt.
 
AW:

Also nach diesem Trailer bin ich wieder eher skeptisch. Es gab mal einen vor ein paar Monaten-der war richtig gut und die Grafik sah auch ganz schick aus. Sicher, durch das Szenario mit dem Eis und Schnee wird das Spiel eher weis/grau sein, aber dennoch wirkte es recht kantig und detailarm. Ansonsten macht es aber einen guten Eindruck. Das ist ein Game Marke: Test abwarten und dann erst entscheiden!
 
AW:

Kaeksch am 26.09.2008 11:31 schrieb:
"i had no idea" is konfus. Benutz gefälligst deine Muttersprache. Da kriegt man ja nen Kotzreiz.
ok, für die sonderschüler unter uns...

das heißt "ich hab keine ahnung" :-D

das du bei englisch allerdings einen kotzreiz kriegst halt ich für sehr bedenklich, soviel kannst du ja garnicht essen wie du dann kotzen musst. allein bei "pc games" kommts dir ja schon hoch und wenn ich mir die navi... ähh... das menü so angucken... news, screenshots, downloads, community usw., da dreht sich einem ja der magen um!

:$

sincerely yours,
ing
:-D
 
AW:

wenn du schon versuchst was zu übersetzen mach es gefälligst richtig.. 'had' ist vergangenheitsform, ergo wäre es am besten zu übersetzen mit 'ich hatte (ja) keine ahnung'
 
AW:

alter schwede kommt am weida runter worüber streitet ihr euch denn......
 
AW:

Das ist so eine Sache mit russischen oder osteuropäischen Entwicklern. Sie haben oft tolle kreative Ideen und sind innovativ, aber oft hapert es an der technischen Umsetzung. Mal schauen, wie es hier wird.
 
Zurück