• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2009: PES 2009: Alle Werte der Premier League-Stars (Teil 1)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661471
 
1

sieht schon mal geil aus :), weis jemand etwas neues über den Demo- Termin? wird der erst nächste Woche sein?
 
AW: 1

Juhu!!! Ich bin voll der Statistiken/Spielerdaten-Freak :-D

Adebayors Schusskraft ist mit 78 zu gering...
Fabregas is einer meiner Lieblingsspieler und bei ihm sind einige Werte zu schwach...etwas zu schwacher Schuss; zu langsame, schlechte lange Pässe mit zu wenig Effet(78?!?!)... Seine Passgenauigkeit is mit 90 eigentlich noch zu gering, weil er einer der besten Passspieler der Welt ist...Aber immerhin gleicht das der wunderbare Teamwork-Wert aus... Da er eine sehr gute Ballbehandlung hat, würde ich seine Technik auch etwas besser machen... Der Verteidigungswert ist deutlich zu gering...er ist zwar körperlich nich sonderlich kräftig, aber er hat durchaus solide Defensivfähigkeiten (Grätschen, Tacklen)

Aber ich halt mich ma jetz besser weiter zurück...is ja normal dass man mit einigen Werten usw nicht einverstanden ist...is vieles ja auch sehr subjektiv...
Aber der Editor sieht schonma ganz gut aus und ich freu mich aufs Spiel! :)

Ach und Nasri's Schusskraft (74) ist viel zu gering ;)
 
AW: 1

Der hat schon nen heftigen Schuss, aber den härtesten der Welt hat er nicht! Da gibs andere wie natürlich R.Carlos (auch wenn schon in die Jahre gekommen), Riise, Naldo, Rochemback oder Hami Mandıralı^^ Mit der Schusskraft ist es kompliziert wie mit anderen Weten auch...kommt ja auch auf die Technik an und nicht nur der Kraft in den Beinen oda so... ganz schwierig... Aber 97 würden für Adriano schon reichen:P
 
AW: 1

North London, wenn ich dass schon wieder lesen muss, da kommts mir gleich hoch; ich denk die ham die Lizenzen für Championsleague Teams...
 
Zurück