• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Version 9 der Cinematic Mod für Half Life 2 treibt Alyx Schweißperlen auf die Stirn

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Half-Life 2: Version 9 der Cinematic Mod für Half Life 2 treibt Alyx Schweißperlen auf die Stirn

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661431
 
:B

Ich hätte da tausend gute Ideen für ein tolles Projekt mit der v9 vom Cinematic Mod. :oink:
 
AW:

Rabowke am 25.09.2008 17:50 schrieb:
:B

Ich hätte da tausend gute Ideen für ein tolles Projekt mit der v9 vom Cinematic Mod. :oink:
und wieviele davon basieren nicht auf "erotischen" content? ;)
 
AW:

Wieso nur erinnert mich die überarbeitete Alyx immer eher an Lara Croft als an Alyx? :confused:
 
AW:

geil, digitale verschwitzte weiber, wer hat nicht darauf gewartet. :S
 
AW:

Ich muss aber sagen, das Ergebnis sieht doch recht beeindruckend aus. Auch wenn man es höchstens mal in Zwischensequenzen sehen wird.
 
AW:

shimmyrot am 25.09.2008 18:50 schrieb:
Ich muss aber sagen, das Ergebnis sieht doch recht beeindruckend aus. Auch wenn man es höchstens mal in Zwischensequenzen sehen wird.
Wieso Zwischensequenzen? In Half-Life 2 gibt es doch keine eigentlichen Zwischensequenzen, da läuft ja alles normal weiter, auch bei den Dialogen.
 
AW:

HLP-Andy am 25.09.2008 18:53 schrieb:
Wieso Zwischensequenzen? In Half-Life 2 gibt es doch keine eigentlichen Zwischensequenzen, da läuft ja alles normal weiter, auch bei den Dialogen.
Stimmt hatte ich nicht bedacht, dann aber trotzdem in den Dialogmomenten, wo man eben auch mal auf nur 30cm Abstand geht. Sonst sieht man das ja kaum.
 
AW:

HLP-Andy am 25.09.2008 18:53 schrieb:
shimmyrot am 25.09.2008 18:50 schrieb:
Ich muss aber sagen, das Ergebnis sieht doch recht beeindruckend aus. Auch wenn man es höchstens mal in Zwischensequenzen sehen wird.
Wieso Zwischensequenzen? In Half-Life 2 gibt es doch keine eigentlichen Zwischensequenzen, da läuft ja alles normal weiter, auch bei den Dialogen.
Allerdings kommt man wirklich nur in jenen "Zwischensequenzen" dazu, die Gesichter der Personen zu bewundern.
 
AW:

spielt doch auch keine rolle, ist ein cooles feature macht es doch realistischer oder schaut ihr bei crysis auf alle details :) naja bei the witcher macht man sowas schon leider wurden die "Karten" nicht bei der EE version aufgepeppt ausserdem erotic ist nichts schlimmes ich stehe mehr auf erotic als auf sinn-freies zombie/mensch geballer ;) aber gut ich bin auch schon aelter da ist es mit der gewalt darstellung nicht mehr so *lach* liegt wohl daran das man im alter eher auf erotic abfaehrt ;) mir ist auf jedenfall eine Alex erotisch lieber als sinnlose "gore" effekte ;)
 
AW:

@ Gabriel-0815:
Eigentlich fährt man eher in der pubertät auf Pixel-Erotik ab...

Bitte nicht übelnehmen, fidn halt nur,dass man nciht wirklich sagen kann, dass "Erotik" (in einem Computerspiel) erwachsener ist, als Gewalt (in einem Computerspiel)^^
 
AW:

Gabriel-0815 am 25.09.2008 19:08 schrieb:
mir ist auf jedenfall eine Alex erotisch lieber als sinnlose "gore" effekte ;)
Boah ey wie die Polygone sich bewegen und Pixel auf Pixel übereinanderliegen... Und erst die Havok-Physikengine.... gibt nix besseres... .alter mir geht einer ab. Und die Texturen *spritz*...
 
AW:

eigentlich interessant wieviel potential der source engine von valve atm garnicht genutzt wird. ich mein hl2 sieht auch so klasse aus, aber die details hier setzen das ganze doch nochmal ein wenig höher auf der messlatte :)
von den alternativen models bin ich allerdings nicht begeistert. die sehen meiner meinung nach blöde aus. da hätte ich lieber die original models auf high end getrimmt gehabt.
 
AW: News - Half-Life 2: Version 9 der Cinematic Mod für Half Life 2 treibt Alyx Schweißperlen auf die Stirn

der Modder hat leichte probs mit Körperproportionen.
 
AW: News - Half-Life 2: Version 9 der Cinematic Mod für Half Life 2 treibt Alyx Schweißperlen auf die Stirn

wann soll die mod jetz eig rauskommen?
 
AW:

memberx1 am 25.09.2008 21:10 schrieb:
eigentlich interessant wieviel potential der source engine von valve atm garnicht genutzt wird. ich mein hl2 sieht auch so klasse aus, aber die details hier setzen das ganze doch nochmal ein wenig höher auf der messlatte :)
Wäre aber keine gute Idee das in die Standardversion zu patchen, dann läuft es wie Crysis nur auf wenigen Rechnern, weil jeder glaubt er muss wirklich alles auf Anschlag aufdrehen.
von den alternativen models bin ich allerdings nicht begeistert. die sehen meiner meinung nach blöde aus.
Unpassend. Für ein anderes Spiel vielleicht geeignet, aber nicht für Half Life.
da hätte ich lieber die original models auf high end getrimmt gehabt.
Man knnn wahlweise die Modelle von den Bildern nehmen oder die verbesserten normalen Modelle.
Gibt sicher dazu auch Bildergalerien bei pcg.
 
AW:

axelschweiss am 25.09.2008 20:45 schrieb:
Gabriel-0815 am 25.09.2008 19:08 schrieb:
mir ist auf jedenfall eine Alex erotisch lieber als sinnlose "gore" effekte ;)
Boah ey wie die Polygone sich bewegen und Pixel auf Pixel übereinanderliegen... Und erst die Havok-Physikengine.... gibt nix besseres... .alter mir geht einer ab. Und die Texturen *spritz*...

tja ein zeichen das du eher probleme hast als ich ;) weil du scheinst dich ja auszukennen ;) ich sprach von erotic und nicht von porno, solltest du den unterschied nicht kennen ist es ein zeichen das du echt noch nicht reif bist den unterschied zu erkennen......
 
AW:

fredfreak am 25.09.2008 20:24 schrieb:
@ Gabriel-0815:
Eigentlich fährt man eher in der pubertät auf Pixel-Erotik ab...

Bitte nicht übelnehmen, fidn halt nur,dass man nciht wirklich sagen kann, dass "Erotik" (in einem Computerspiel) erwachsener ist, als Gewalt (in einem Computerspiel)^^

na wo bitte ist der unterschied? splatter effekte und oder moepse..... was zieht besser? hmm, sex sells ;) es geht mir auch gar nicht darum ob alex nun mega hupen hat oder die gegner auseinander splattern sondern eher darum das es doch eh egal ist, jeder hat deinen eigenen geschmack ich persoenlich habe nichtsw gegen gore effekte aber der modder hat keine implementiert sondern eher die hupen aufgeblasen somit mir egal, aber mal ehrlich so unter uns pastorenschwestern muss es immer splattern sein oder kann es auch mal wie bei the witcher sein.... eigentlich kaufe ich spiele eher nach qualität und nicht ob da nun möpse zu sehen sind oder extreme splatter effekte ;) spiele sollen fun machen und so wichtig sind pr0n und splatter sachen nun auch nicht ;)

p.s. ich nehme keine kritik übel, dafür ist ein forum da damit jeder seine eigene meinung äussern kann/darf:)
 
AW:

memberx1 am 25.09.2008 21:10 schrieb:
eigentlich interessant wieviel potential der source engine von valve atm garnicht genutzt wird.
Welches Potential soll das sein? Es hat schlicht und einfach nichts mit der Engine zu tun, wieviele Polygone oder welche Texturauflösungen man einsetzt. Jede aktuelle Engine zur Zeit hat eine ähnliche Bandbreite an Features und Grafikeffekten, wie etwas aussieht hängt vor allem vom Content ab. Und der hängt ab, welche Hardware-Zielgruppe man erreichen möchte.
 
Zurück