• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Interview zu Warhammer Online: Wie es sich ab Level 40 anfühlt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Warhammer Online: Interview zu Warhammer Online: Wie es sich ab Level 40 anfühlt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661432
 
sinnfrei - in dem interview steht nämlich nicht wie sich das spiel ab 40 "anfühlt".... kann es auch gar nicht, da in einem online-spiel einer alleine auf der höchststufe den high-end content nicht bestreiten kann.
 
AW:

Wildchild666 am 25.09.2008 17:35 schrieb:
sinnfrei - in dem interview steht nämlich nicht wie sich das spiel ab 40 "anfühlt".... kann es auch gar nicht, da in einem online-spiel einer alleine auf der höchststufe den high-end content nicht bestreiten kann.


jap genau das ha bich mir auch gedacht als ich das interview gelesen hab
 
AW:

die meisten 40iger werden gesperrt wegen Botusing... nur so info am Rande. Haben ein Paar angeprangert über den Internen Support und auch schon darauf Antwort bekommen und die Typen haben keine Ahnung vom Spiel :)
 
AW:

Och bitte PCGames stop spamm....schreibt DANN wenn es auch wirklich was zu berichten gibt.

Die Hälfte der News hier ist langsam nur noch unseriös und fürn popo -.-
 
AW:

Wildchild666 am 25.09.2008 17:35 schrieb:
sinnfrei - in dem interview steht nämlich nicht wie sich das spiel ab 40 "anfühlt"....
Dachte ich mir auch grad. hab mich schon gefreut, mal etwas aus dem Highlvl-Bereich berichtet zu bekommen aber darüber steht ja rein gar nix in dem Interview.
Früher hätte man da gesagt "Thema verfehlt".
Mal davon abgesehen glaube ich auch nicht, daß solche absoluten Power -und Dauergamer das Spiel noch objetiv bewerten können. Das sind dann solche Spieler, die sich schnell langweilen und nach fehlendem Content schreien ;)
 
AW:

DrProof
Erkläre mir doch mal botusing und das im Zusammenhang mit War.
Und vorallem wie du das erkennst?

Meiner Meinung nach hört sich das nach "Neid auf den Erfolg Anderer" an was du so schreibst.

Was das Interview anbelangt,
es steht am Ende doch geschrieben, das die Zwei noch genug Ideen für ihre Zukunft haben. Es ist mir schleierhaft warum ihr das so negiert?
Im Text selbst wird auch erwähnt, das nach erreichen des 40. Levels die Spieler noch satt Spielzeit auf ihr Konto verbuchten. Eine bessere Beweisführung, dass die Beiden danach auch noch Spaß hatten, gibt es sicher nicht mehr.

Für mein Geschmack sind die beiden am Spiel vorbei gerannt, aber, wie gesagt, für mein Geschmack.
 
AW:

Die sind RR 13..damit hat sich das Interview schon erledigt..ich bin R24 und RR23..da kann ich mehr zum RvR sagen als die 2...
 
Zurück