• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Legendary: So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661285
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

das usk-logo is ja mal richtig gay....da ist echt egal, wie geil die verpackung aussieht. Solch ein riesenlogo mach das ganze layout kaputt >:|
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

ach keine Sorge, sobald das usk logo 100% der vorderseite ausmacht , druckt man das bild hintendrauf ;-D
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

ja scheiß usk immer ....bis zum abwinken geschnitten das game un dann dick un fett drauf : Keine Jugendfreigabe!! *kotz*
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

wieso machens die nicht zur hälfte in die mitte die mongos von der usk. des sind doch echt affen. die könntens doch echt bei dieser schutzfolie das zeichen innen machen.des zeichen ist (für mich ja sowiso nur "gut") an der kasse, obs die kassierer dir gebn oda nicht. meine eltern haben keinen plan. MfG
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

und man hat ja fast immer einen weg an solche schpiele zu kommen. zumindest ich
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

die neuen usk logos sind schrott -.- früher hat man gerade mal auf die farbe vom logo geschaut und wusste welche freigabe das ding hatte, heute sticht einem das ding voll in's auge das man wieder denkt "die neuen usk logos sind schrott " !
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

Mich stört das Logo net, find die Verpackung gelungen. ;)
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

Für die neuen FSK/USK Logos können die gar nichts. Ich habe mal gelesen das Sie das selber Schwachsinn finden. Aber leider wollte das irgend so ein dummer Politiker unbedingt durchsetzen.
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

Schon okay mit dem Logo. Ehrlich. Das Spiel bzw. die Qualität des Spiel wird ja dadurch nicht beeinflusst.... :):)
 
So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

Aua, das Riesen usk logo tut ja in den Augen weh
 
AW: So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

Ein grund mehr es in Österreich zu kaufen
 
AW: So sieht die deutsche Verpackung zum Mythologie-Shooter Legendary aus

Ich halte sehr sehr großen abstand von Atari spielen!!!
 
Zurück