• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Audiosurf: Audiosurf kommt als Box-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661186
 
Nettes Spiel macht zwischendurch ab und an echt laune ist so ne Art fortgeschrittenes Tetris und dann auch noch mit seiner Lieblingsmusik :)
 
Cool!
Da ich über keins der Zahlungsmittel, die bei Steam gefordert sind verfüge (es sei denn ich hab ELV noch nicht gefunden) kann ich mir das Spiel endlich so kaufen :)
 
RunnerOtrich am 24.09.2008 10:51 schrieb:
Wird es über Steam aktivierbar sein?
Ja.


kavoven am 24.09.2008 11:25 schrieb:
Cool!
Da ich über keins der Zahlungsmittel, die bei Steam gefordert sind verfüge (es sei denn ich hab ELV noch nicht gefunden) kann ich mir das Spiel endlich so kaufen :)
Du hast kein ganz normales Girokonto? Nur das wird benötigt, um beispielsweise mit Clickandbuy zu zahlen.
 
crackajack am 24.09.2008 10:34 schrieb:
Wäre nun durchaus eine Überlegung wert.
nix überlegen: kaufen... wobei ich es bei steam kaufen würde, da ist es dank des schwachen dollars sehr günstig.
 
BitByter am 24.09.2008 12:31 schrieb:
crackajack am 24.09.2008 10:34 schrieb:
Wäre nun durchaus eine Überlegung wert.
nix überlegen: kaufen... wobei ich es bei steam kaufen würde, da ist es dank des schwachen dollars sehr günstig.
Und man unterstützt damit auch den Indie-Entwickler direkt. Bei einer 10 Euro Retail-Version, wo man Kosten für Disc und Verpackung hat, wo der Publisher mitkassieren möchte, wo natürlich der Händler mitkassieren möchte - da kann man sich ausrechnen, dass da nicht mehr viel für den eigentlichen Entwickler übrig bleibt.
 
HLP-Andy am 24.09.2008 12:40 schrieb:
Und man unterstützt damit auch den Indie-Entwickler direkt.
und Valve.... gell?
Bei einer 10 Euro Retail-Version, wo man Kosten für Disc und Verpackung hat, wo der Publisher mitkassieren möchte, wo natürlich der Händler mitkassieren möchte - da kann man sich ausrechnen, dass da nicht mehr viel für den eigentlichen Entwickler übrig bleibt.
Ich unterstütze gerne den Händler, das Presswerk und auch die Post/Transportfirmen.
Die Arbeitsplätze sicher ich nämlich auch gerne.
Selbst dem Publisher stehe ich seinen Anteil für die PR-und Werbungsarbeit zu.
 
Die Frage ist durchaus wichtig, bedarf die Boxversion Steam, oder läuft das Teil ohne Steam und die mögliche Steamaktvierung ist nur ein optionaler Weg (wegen z.B. des einfacheren patchens)?
 
Look am 24.09.2008 14:36 schrieb:
Die Frage ist durchaus wichtig, bedarf die Boxversion Steam, oder läuft das Teil ohne Steam und die mögliche Steamaktvierung ist nur ein optionaler Weg (wegen z.B. des einfacheren patchens)?
Ich nehm mal stark an, dass das Teil über den XBox-Live-Shop vertrieben wird.
 
McDrake am 24.09.2008 14:42 schrieb:
Ich nehm mal stark an, dass das Teil über den XBox-Live-Shop vertrieben wird.
Als Unwissender sei mir die Frage gestattet: Was hat die PC Version mit dem XBox Live Shop zu tun ... ?
 
Worrel am 24.09.2008 14:57 schrieb:
McDrake am 24.09.2008 14:42 schrieb:
Ich nehm mal stark an, dass das Teil über den XBox-Live-Shop vertrieben wird.
Als Unwissender sei mir die Frage gestattet: Was hat die PC Version mit dem XBox Live Shop zu tun ... ?
das ist eine sehr gute frage. ich hätte es kürzer ausgedrückt: HÄH?
 
Worrel am 24.09.2008 14:57 schrieb:
McDrake am 24.09.2008 14:42 schrieb:
Ich nehm mal stark an, dass das Teil über den XBox-Live-Shop vertrieben wird.
Als Unwissender sei mir die Frage gestattet: Was hat die PC Version mit dem XBox Live Shop zu tun ... ?
Hrhr
Mein Fehler. Hab den Text nicht richtig gelesen und schloss von "Box" auf XBox
:-D
 
Look am 24.09.2008 14:36 schrieb:
Die Frage ist durchaus wichtig, bedarf die Boxversion Steam, oder läuft das Teil ohne Steam und die mögliche Steamaktvierung ist nur ein optionaler Weg (wegen z.B. des einfacheren patchens)?
Dadurch, dass es auch diverse Steamworks-Features wie die Achievements nutzt, denke ich schon, dass es über Steam aktiviert werden muss.
 
Nun die Beta kam ja noch ohne Steam aus, insofern könnten vielleicht einige Funktionen fehlen, aber ich würde jetzt nicht vollkommen davon ausgehen, das eine Nonsteamversion ausgeschlossen wäre - für den schnellen Offline Singleplayerspaß braucht es kein Steam.

Mir ist durchaus klar, das die Vergleichsmöglichkeit mit anderen im Ranking einiges ausmacht und den Langzeitspaß erhöhen kann - aber ich will das Teil verschenken an jemanden, der kein Spieler ist, dem brauch ich mit Steam nicht kommen.
 
Zurück