• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interplay Production: Offiziell bestätigt - Interplay arbeitet an einem Fallout-MMO

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Interplay Production: Offiziell bestätigt - Interplay arbeitet an einem Fallout-MMO

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661176
 
Und schon wieder ein neues MMO... - auch wenn es sich nett anhört, geht man davon aus, dass es denn tatsächlich im Fallout Universe spielen sollte.
 
Na das war ja fast zu erwarten...noch ein MMO. Wer soll das alles spielen. Bald wird wahrscheinlich jedes, halbwegs gut verkauftes Spiel, zum MMO.
 
AW:

tomkpunkt am 24.09.2008 09:43 schrieb:
Juhu ... endlich kann ich WoW einmotten,... so 2010?? 2011??

Egal wann. Und genau das war mein erster Gedanke.

Es könnte sogar "schlechter" sein und ich würde es trozdem Spielen ;)
Uaaah.. Frau
 
AW:

hmmm,
ich dachte irgendwie dass das eigentlich schon länger bekannt ist das die daran arbeiten
aber war scheinbar doch nur ein Offenes Geheimniss
 
AW:

Die gute Nachricht: Interplay arbeitet an einem Fallout-MMO
Die schlechte: es ist ein MMO..... ;(
 
Zurück