• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Shaun White Snowboarding : EU-Packshot zur Sportsimulation Shaun White Snowboarding veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661163
 
Am besten wärs, wenn der Schrifftzug auf dem Helm wie aufgedruckt sein würde. ^^
 
wo wör echt geil sieht aber auch so geil aus
wann kommts wann kommts wann kommts wann kommts wann kommts
 
endlich mal ein cover ohne USK verhau logo, oder kommt für de eine geschnittene Version mit USK logo
 
AW:

man1ac am 23.09.2008 19:16 schrieb:
endlich mal ein cover ohne USK verhau logo, oder kommt für de eine geschnittene Version mit USK logo
Ja, in der Originalfassung haben die Stürze realistische Folgen (Knochenbrüche u.a.) da das alles auch sehr realistisch dargestellt ist, wird die Deutsch Version geschnitten...



:finger:
 
AW:

Das beste am Artikel ist imho die Überschrift... Shaun White Dingsda eine "Sportsimulation" zu nennen, halte ich für masslos übertrieben. In den Videos die ich bisher von dem Spiel gesehen hab, landeten die Boarder mit ihren Brettern teilweise quer im Schnee und fuhren einfach weiter, ohne weiteres. Komischerweise fliegen sie dabei nur sehr selten auf die Fresse.
Ich weiss nicht ob das am einstellbaren Schwierigkeitsgrad liegt, aber im Vergleich war selbst "Shaun Palmers Pro Snowboarder" für die PS2 realistischer. Anfangs hab ich mich mal auf das Spiel gefreut, aber angesichts dieses Mankos und der teilweise unrealistisch hohen Sprünge, haben mir die Videos jegliche Lust darauf verdorben :|
 
AW:

Succer red nicht so viel mülll^^

@man1ac - packshots sind immer ohne logo das kommt erst noch dazu :(

außerdem ist es n arcade Speil keine simu
 
AW:

bumi am 23.09.2008 19:41 schrieb:
Das beste am Artikel ist imho die Überschrift... Shaun White Dingsda eine "Sportsimulation" zu nennen, halte ich für masslos übertrieben. In den Videos die ich bisher von dem Spiel gesehen hab, landeten die Boarder mit ihren Brettern teilweise quer im Schnee und fuhren einfach weiter, ohne weiteres. Komischerweise fliegen sie dabei nur sehr selten auf die Fresse.
Ich weiss nicht ob das am einstellbaren Schwierigkeitsgrad liegt, aber im Vergleich war selbst "Shaun Palmers Pro Snowboarder" für die PS2 realistischer. Anfangs hab ich mich mal auf das Spiel gefreut, aber angesichts dieses Mankos und der teilweise unrealistisch hohen Sprünge, haben mir die Videos jegliche Lust darauf verdorben :|


ich erinnere mich da auch an das e3- video. :S

ich hoffe mal, dass das an dem noch unfertigen status des spieles lag.
die grafik und das open-world-prinzip waren einfach zu lecker, als dass der titel dadurch kaputt gemacht werden darf.
das problem lag wohl in den seltsamen, viel zu "hektischen" (mir fällt kein besseres wort ein), animationen.
das ganze sah einfach "unecht" aus, vermutlich selbst für leute, die noch nie auf einem brett gestanden haben.
 
AW:

Bonkic am 23.09.2008 20:16 schrieb:
ich erinnere mich da auch an das e3- video. :S
Genau dieses Video meine ich! Das war total schrecklich... :|
Klar, Shaun White ist ein sehr begabter Snowboarder, der ziemlich jeden Trick sauber stehn kann - aber so was wär selbst für dieses Wunderkind unmenschlich *g*

Ich hoffe dass da mal noch ein frischeres Video nachgereicht wird, der etwas mehr Realismus zeigt. Irgendwo muss das Spiel ja auch eine Herausforderung bieten
 
Zurück