• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661143
 
lol, DAS nenn ich mal eine Top(f)-Galerie xDD
Ne ehrlich, lustig aber hat im Thema Games nix zu suchen :p
 
AW:

Die PC-Action Bildergalerien sind zwar meistens ziemlich bescheuert, aber warum macht ihr dann News drüber?
Um sie jetzt dafür zu verarschen?
Das ist auch sehr sinnreich. Jetzt mag euch die PC-Action Redaktion bestimmt nichtmehr...^^
 
AW:

Lieber Bildgalerien bei PC Action als PC Games lesen.

Außerdem hat PC Action einen Harald Fränkel und Ihr nen Knall.
 
AW:

Ein herzliches Dankeschön meinerseits. Jetzt habe ich alle relevanten PC Action-Bildgalerien auf einen Blick parat. Ihr seid gute Menschen. :]
 
AW:

Ach herrje. Jetzt springt man "scheinbar" auf den Zug auf, die Galerien doof zu finden, verlinkt aber trotzdem zu den Galerien. Auch eine Variante, Klicks zu erhalten. Fast schon dreist, für wie blöd man verkauft wird.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

... und ich dachte schon, die PCA Bildergallerien seien sinnlos, aber das hier definiert "sinnlos" ja quasi neu ... :|
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Worrel am 23.09.2008 16:48 schrieb:
... und ich dachte schon, die PCA Bildergallerien seien sinnlos, aber das hier definiert "sinnlos" ja quasi neu ... :|

http://de.youtube.com/watch?v=sN-6rkkNdxE
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Eure Bildunteschriften?
Nicht witzich!

finde ich jedenfalls.

schade PCgames.
lasst doch die PC Action PC Action sein...

und von lol-cats habe ich übrigens heute zum ersten mal gehört, ebenson Fail-Gallerien.
ich hoffe das macht mich jetzt nicht zum schlechten menschen :confused:

aber jeder wie er witzig findet, ne.

ich geh King of Queens gucken ^^


p.s.
bei "is nicht witzig!" muss ich euch den noch geben.

http://www.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

'n paar Galerien von der PCA sin doch ganz lustisch.
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Als PC-Action-Leser verewige ich mich hier und danke euch für die Aufmerksamkeit, die ihr der Seite aus dem Pappkarton schenkt.

Es ist übrigens der beste Pappkarton der Welt. Ha!
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Danke für die der PC Action und deren Community würdige Huldigung.

und LOL Cats sind überhaupt nicht OldSchool, kapierts endlich! ;)
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

lieber dummes Zeug zum lachen der community zur verfügung stellen, anstatt alle halben stunde ne neue news über irgendwelchen crysismüll zu bringen ;) PCA 4tw!
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

joy-killer am 23.09.2008 16:51 schrieb:
Eure Bildunteschriften?
Nicht witzich!

finde ich jedenfalls.

schade PCgames.
lasst doch die PC Action PC Action sein...

und von lol-cats habe ich übrigens heute zum ersten mal gehört, ebenson Fail-Gallerien.
ich hoffe das macht mich jetzt nicht zum schlechten menschen :confused:

aber jeder wie er witzig findet, ne.

ich geh King of Queens gucken ^^


p.s.
bei "is nicht witzig!" muss ich euch den noch geben.

http://www.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8

Wie kann man das nicht kennen, das haste echt was verpasst :B :
http://failblog.org/
http://icanhascheezburger.com/
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

die bescheuerteste pca- bildergalerie ist ja wohl mal mit abstand diese hier:

DIE NR. 1

ist euch wohl durch die lappen gegangen. :B
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Ich sehe schon die PCA kontern mit der Liste der 500 überflüssigsten CrysisScreenshotNewsMeldungen der PCGames. :-D
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Das ist wirklich lieb von euch, dass ihr der kleinen PCA gedenkt und ihr klicktechnisch auf die Sprünge zu helfen sucht, indem ihr auf diverse Inhalte aufmerksam macht.

Mein Dank sei euch gewiss. :]

gegrüßt!
 
AW: Bildergalerie - PC ACTION: PC Games schlägt zurück - Die zwölf bescheuertesten Bildergalerien der PC Action

Bonkic am 23.09.2008 17:40 schrieb:
die bescheuerteste pca- bildergalerie ist ja wohl mal mit abstand diese hier:

DIE NR. 1

ist euch wohl durch die lappen gegangen. :B



Sowas grausames wollte man den Leute nun auch wieder nicht zeigen. :B

Aber irgendwie muss ich gerade an die gute alte Zeit denke wo die PCA noch gut war. :|
 
Zurück