• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Spider-Man: Web of Shadows: Tricia Helfer ist Black Cat - Neues Video zu Spider-Man: Web of Shadows

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661062
 
hmm ich befürchte das die pc version genauso mies wird wie die von iron man. *rumhoff*
 
Hat die gute Tricia Helfer aber schön abgelesen ihren text^^

Sieht man am anfang und am ende.
 
AW:

man1ac am 23.09.2008 19:39 schrieb:
Und wer soll das sein ???
Steht doch in der Meldung: Sie spielt in der TV-Serie Battlestar Galactica mit. Ista uch durchaus attraktiv, aber Grace Park aus derselben Serie ist mehr mein Geschmack. :X Witzigerweise sind beide in C&C3.
 
AW:

tonicer am 23.09.2008 13:39 schrieb:
hmm ich befürchte das die pc version genauso mies wird wie die von iron man. *rumhoff*
Och, würd ich gar nicht unbedingt sagen. Ist ja keine Filmumsetzung. Ich hab Ultimate Spider-Man auf PC, das ist einwandfrei umgesetzt.
 
AW: Quali der Umsetzung

Ganon2000 am 23.09.2008 23:17 schrieb:
tonicer am 23.09.2008 13:39 schrieb:
hmm ich befürchte das die pc version genauso mies wird wie die von iron man. *rumhoff*
Och, würd ich gar nicht unbedingt sagen. Ist ja keine Filmumsetzung. Ich hab Ultimate Spider-Man auf PC, das ist einwandfrei umgesetzt.
Das wichitgste ist doch - man achte auf den Publisher -, dass nicht Sega vertreibt, sondern Activision. Und die bringen ordentliche Comic-Umsetzungen (siehe Marvel Ultimate Alliance - ein, wie ich finde, von PCG & Co. völlig verkanntes Spiel).

Apropo MUA: ... Da bemerkt niemand die tolle Sprachausgabe - mit 'nem Haufen sehr guter Sprecher, bei denen wirklicher jeder seinen bzw. seine Char's treffend vertont -, die gute Handlung - ok, die mag halt nicht jeder, aber was solls, immerhin allemal besser als die eines hochgerühmten Crysis - und die vielen coolen Char's - die sich duchaus unterscheiden. Das Balancing war zwar nicht gerade perfekt, bedenkt man die großen, oft unfairen Kräfteverhältnisse zwischen den Char's und deren Fähigkeiten, das Spiel macht aber trotzdem Spaß. Achso,.. und wer da wetterte, das Gameplay sei immer das gleiche - wegen laufen, quatschen, Gegner verkloppen, usw. : jeder (oder zumidest fast jeder) Shooter, sei es nun Ego- o. 3rd-Person-, hat sich das gleiche vor zu werfen. Aber ich drifte ab...

Zurück zu Thema: Ich hoffe - und bisher stehen die Zeichen gut, bei allem, was ich schon positives gehört habe -, dass das Spiel ein Knaller (im positiven Sinne) und eine gute PC-Umsetzung wird.
 
Zurück