• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: 41 simple Dinge!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660984
 
AW:

Ich weiß dass PC Action eine etwas... ähhhh... alternative Spielezeitschrift is, aber machen die eigentlich noch was anderes außer irgendwelchen Kram ausm Internet zusammenzusuchen und schön einzeln in Galerien zu packen um Hits zu kassieren? :B
 
AW:

Der arme Herr Gürnth ! Ihm solchen Crap aufzudrücken -.-
*gäähn*
 
AW:

Der Anfang war ja nicht schlecht, aber die hintere Hälfte war irgendwie...
 
AW:

naja
so einmal hätte der Witz mit den Tasterturen auch gelangt
 
AW:

baummonster am 22.09.2008 16:56 schrieb:
Ich weiß dass PC Action eine etwas... ähhhh... alternative Spielezeitschrift is, aber machen die eigentlich noch was anderes außer irgendwelchen Kram ausm Internet zusammenzusuchen und schön einzeln in Galerien zu packen um Hits zu kassieren? :B
Suchen? Das meiste in letzter Zeit wurde doch eh quasi 1:1 von worth1000.com übernommen was das ganze noch sinnloser macht...
 
System am 22.09.2008 16:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


bitte keine PCACTION bildergalerien mehr als news auf pcgames.

die gehen einem nicht erst seit dieser auf den keks. ;)
 
bumi am 22.09.2008 19:16 schrieb:
Atropa am 22.09.2008 19:11 schrieb:
Total unlustig, aber vermutlich fehlt mir einfach nur die Lässigkeit eines PCA-Lesers ?
Iwo, dir fehlt einfach nur das Interesse an "Galerien, die die Welt nicht braucht" :B
nee, ich mag galerien die die welt nicht braucht. aber die bilder dort sind unlustig und dazu noch grottenschlecht gemacht und dann wiederholen sie sich auch noch...
 
BitByter am 22.09.2008 20:52 schrieb:
bumi am 22.09.2008 19:16 schrieb:
Atropa am 22.09.2008 19:11 schrieb:
Total unlustig, aber vermutlich fehlt mir einfach nur die Lässigkeit eines PCA-Lesers ?
Iwo, dir fehlt einfach nur das Interesse an "Galerien, die die Welt nicht braucht" :B
nee, ich mag galerien die die welt nicht braucht. aber die bilder dort sind unlustig und dazu noch grottenschlecht gemacht und dann wiederholen sie sich auch noch...

Eingebildet sind wir überhaupt nicht was?

Noch keinen Kaffee getrunken heute.... oder Zigarettenschachtel leer?...
 
Fluffybaerchen am 23.09.2008 16:16 schrieb:
BitByter am 22.09.2008 20:52 schrieb:
ich mag galerien die die welt nicht braucht. aber die bilder dort sind unlustig und dazu noch grottenschlecht gemacht und dann wiederholen sie sich auch noch...

Eingebildet sind wir überhaupt nicht was?

Noch keinen Kaffee getrunken heute.... oder Zigarettenschachtel leer?...
wieso? er hat schliesslich recht :-o
 
Zurück