• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Neues Futter für Star Wars: Battlefront 2-Fans mit dem Conversion Pack 2.0

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Neues Futter für Star Wars: Battlefront 2-Fans mit dem Conversion Pack 2.0

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660978
 
Schon krass wie die Zeit vergeht und sich die Grafik wandelt. Kommt mir vor wie gestern als ich SW BF 2 noch auf LANs voller Begeisterung gezockt hatte.
Wenn ich mir jetzt die Grafik angucke kommt es mir eher so vor als wären es schon 10 Jahre her...
 
1

wobei man dazu sagen muss, dass die battlefront reihe grafisch nie aktuell war, auch nicht bei release. ansonsten geile spiele aber die größten mankos waren der netcode und das handling bzw die trefferzonen. es wurde auch relativ schnell langweilig, die kriege aus den filmen nachspielen ist ja ne geile sache aber im endeffekt fehlte der reihe dann paar innovationen oder wenigstens ein ränge-system.
 
AW:

starhorst am 22.09.2008 16:16 schrieb:
Schon krass wie die Zeit vergeht und sich die Grafik wandelt. Kommt mir vor wie gestern als ich SW BF 2 noch auf LANs voller Begeisterung gezockt hatte.
Wenn ich mir jetzt die Grafik angucke kommt es mir eher so vor als wären es schon 10 Jahre her...
Die gemoddeten Karten von BF2 sehen aber auch aus irgendeinem Grund immer noch deutlich schlechter als im ersten Teil aus.
Die normalen Maps sehen welten besser aus.
 
AW:

Hm, also das Originalspiel sah auch deutlich besser aus als DAS hier, aber es geht ja hauptsächlich darum Spass zu haben.
Schade das ich Battlefront 1 u. 2 vor anderthalb Jahren verkauft habe, ab und zu überkommt es mich doch...
 
AW:

Achso, ok. Kam mir irgendwie auch schon komisch vor...weil so mies hab ich die Grafik auch nicht mehr in Erinnerung.
Habs aber leider auch nicht mehr. :/
 
Zurück