• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - News-Flashback: Heute vor 5 Jahren - CSU: "Autobahn Raser ist pervers!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660962
 
Jojo, ich glaube das spielen Filme wie "Fast and Furious" und Serien wie "Alarm für Copra 11" eher eine Rolle, als irgendein Rennspiel für den PC. -.-
 
Das war doch das Spiel was überall schlechte Wertungen bekommen hat und sich deswegen verkauft hatte. Kollisionsabfrage ade!

Das war so schlecht das es schon wieder geil war!

Ich habs geliebt und auch gekauft gehabt... Wo ists nur hin? :-D
 
na bitte rennspiele werden auch ins visier genommen :-D

bald wird sicher auch pokemon kritisiert weil man arme wesen der natur brutal in kleine bälle zwängt um sie nur frei zulassen damit sie brachiale kämpfe bestreiten können >B)
 
Ja, das ist die gleiche Diskussion wie mit Killerspielen. Aber liebe CDUler in einem Rennspiel lernt man nicht wie man mit einem echten Auto fährt. Genausowenig wird einem in einem Shooter der Umgang mit Schusswaffen beigebracht.
 
naja eigentlich hatte er recht mit der aussage das Autobahnraser pervers is weil das spiel is es wirklich :-D
 
AW:

Vidaro am 22.09.2008 14:56 schrieb:
naja eigentlich hatte er recht mit der aussage das Autobahnraser pervers is weil das spiel is es wirklich :-D

Also ich hab AR1 mit meinem ersten PC bekommen, ich war damals, naja Jung und ich muss sagen ich hab es auch geliebt, es ist einfach bis heute mein Lieblings - Rennspiel ^^ Ich spiels auch heute noch ab und zu, verbinde sehr schöne Erinnerungen damit. :rolleyes:
 
AW:

Raserspiele sind auf jeden Fall 100mal gefährlicher als Shooter, da die "Waffen" für jeden ab 18 frei zugänglich sind. Wenn man mal eine Statistik bemühen würde, wie viele Menschen von Rasern getötet werden und wie viele von Schüssen aus Papas Jagdflinte (so ja ausgerechnet in Bayern passiert), wäre das Ergebnis wohl recht eindeutig. :S
 
AW:

RamboIV am 22.09.2008 15:02 schrieb:
Raserspiele sind auf jeden Fall 100mal gefährlicher als Shooter, da die "Waffen" für jeden ab 18 frei zugänglich sind. Wenn man mal eine Statistik bemühen würde, wie viele Menschen von Rasern getötet werden und wie viele von Schüssen aus Papas Jagdflinte (so ja ausgerechnet in Bayern passiert), wäre das Ergebnis wohl recht eindeutig. :S

Sehr fragwürdiger Vergleich - als ob Menschen erst seit der Existenz von Computerspielen zu schnell fahren . Vielmehr sind Selbstüberschätzung und Dummheit die Ursache für Raserei und nicht Autobahnraser & Co. Wer seine Dummheiten auf der Straße ausleben möchte braucht dazu keine Computerspiele (leider).
 
AW:

War heute vor 5 Jahren auch schon Herbstanfang oder kann man das Thema noch mit ins Sommerloch hineininterpretieren?

edit: hab gegooglet Herbstanfang 2003 war am 23.09 also eindeutig ne Sommerloch-Nr. :-D
 
AW:

Zu solchen News bitte immer gleich das Statement von Chefpopulist Beckstein zu, von Ihm, erlaubten Trunkenheitsfahrten mit 2 Maß Bier.
 
AW:

Abgesehen von der Meldung, man war das Spiel geil, kann mich immer noch an fette LAN-Partys im ! Internetcafe ! erinnern. :-D
 
AW:

Welches politische Ereignis war vor 5 Jahren ? Welche Wahl stand an, dass es so einer volltrotteligen Aussage bedurfte ?
 
AW:

Meine Güte, PCG, was soll das denn bitte? Irgendwann ists ja echt mal gut. Klar ist das Unsinn, aber soll jetzt jeden Tag eine Meldung auftauchen, in der es um hirnrissige Themen der CSU geht? Dann viel Spaß, wird ne Menge Arbeit.
 
AW:

Fiffi1984 am 22.09.2008 17:41 schrieb:
Meine Güte, PCG, was soll das denn bitte? Irgendwann ists ja echt mal gut. Klar ist das Unsinn, aber soll jetzt jeden Tag eine Meldung auftauchen, in der es um hirnrissige Themen der CSU geht? Dann viel Spaß, wird ne Menge Arbeit.
Der Ofizielle Titel wird wohl "Sebis Guide to the CDU"
 
AW:

Nun! Wie immer sollte erst einmal der

ALKOHOLGENUSS verboten werden.

Danach... irgendwann... könnten ja auch mal Computersipele verboten werden.

...das ganze Thema, von Seitens der Politik, ist absolut PERVERS.
 
Zurück