• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sie haben entschieden - Das sind die zehn Spiele mit der besten Grafik seit 2007

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660915
 
uhh uuh! Nicht sagen! Meine Hellseherischen Fähigkeiten sagen mir... Crysis ist auf Platz eins!
 
falsch crysis warhead.
Was ist das eigentlich für ne seltsame einschränkung seit 2007.
Könnte man auch fragen, welches ist das Grafisch Beste spiel seit 20.6.2008...
 
pure fehlt und oblivion müsste höher - die archvments für gute grafik wurden den meisten anderen nur gegeben weils für das GEnre sehr gut is (HDR:online z.b. hat nichtmal hdr effekte :B)
 
AW:

BigBubby am 22.09.2008 13:08 schrieb:
falsch crysis warhead.
Was ist das eigentlich für ne seltsame einschränkung seit 2007.
Könnte man auch fragen, welches ist das Grafisch Beste spiel seit 20.6.2008...

Eigendlich müsste es All-Time sein, wäre wesentlich intressanter, dann wäre es nämlich etwas anders:

10 HDR Schatten von Angmar
9 HL2 Lost Coast
8 Company of Heroes
7 COD 4
6 World in Conflict
5 Assassines Creed
4 Bioshock
3 Race Driver : Grid
2 Crysis
1 Crysis Warhead
(Sieht meiner Meinung nach komplett gleich wie Crysis aus ^^)
 
AW:

Da sowieso Gothic 4 am kommen ist ... :-D


ist doch eh egal ob man alltime oder 07 nimmt da die Grafik in den letzten Jahren dermaßen verbessert hat haben die davor keine chance
 
AW:

BlackSoul3000 am 22.09.2008 13:43 schrieb:
Da sowieso Gothic 4 am kommen ist ... :-D


ist doch eh egal ob man alltime oder 07 nimmt da die Grafik in den letzten Jahren dermaßen verbessert hat haben die davor keine chance

Das würd ich garnicht behaupten ^^ Wenn ich mir Z.B Shooter alleine Anschaue ist das Ergebniss eher verblüffend, Von den 10 Titeln sind 4 Half Life 2 Titel und die sind von 2004 -2007 ^^
 
AW:

Race Driver Grid fand ich jetzt grafisch gar net sooo gut . Die Bilder die ma immer sieht sind ja meistens ausm Wiederhohlungsmodus. Im eigentlichen Rennen sieht sie finde ich, n Stück schlechter aus.Die Grafik wird nur durch sehr viele Effekte aufgepeppt.
Nicht dass ich jetzt Grid schlecht finde, ich finds sogar richtig geil. Bestes Rennspiel für mich (mit Trackmania United Forever und Flatout 2) aber grafisch hätt ich mir nach den ganzen Screens vor Verkaufsstart ein wenig mehr erhofft. Das Bild in dieser Gallerie ist ja au net wirklich Spielgrafik- nur Wiederhohlungsmodusgrafik.
 
AW:

Crysis hat hier immer eine so gute Wertung, auch wenn ich schon von vielen was anderes gelesen habe... Ich persönlich finde, dass es Spiele gibt, die deutlich realistischer / besser als Crysis aussehen...
 
AW:

Sprudelmax am 22.09.2008 14:49 schrieb:
Race Driver Grid fand ich jetzt grafisch gar net sooo gut . Die Bilder die ma immer sieht sind ja meistens ausm Wiederhohlungsmodus. Im eigentlichen Rennen sieht sie finde ich, n Stück schlechter aus.Die Grafik wird nur durch sehr viele Effekte aufgepeppt.
Nicht dass ich jetzt Grid schlecht finde, ich finds sogar richtig geil. Bestes Rennspiel für mich (mit Trackmania United Forever und Flatout 2) aber grafisch hätt ich mir nach den ganzen Screens vor Verkaufsstart ein wenig mehr erhofft. Das Bild in dieser Gallerie ist ja au net wirklich Spielgrafik- nur Wiederhohlungsmodusgrafik.

man mag mich jetzt für blöd erklären, aber ist die grafik des wiederholungsmodus nicht ingame grafik??? p.s. die grafik von grid ist hammer, sowohl optik als auch performance!
 
AW:

coony am 22.09.2008 15:32 schrieb:
Sprudelmax am 22.09.2008 14:49 schrieb:
Race Driver Grid fand ich jetzt grafisch gar net sooo gut . Die Bilder die ma immer sieht sind ja meistens ausm Wiederhohlungsmodus. Im eigentlichen Rennen sieht sie finde ich, n Stück schlechter aus.Die Grafik wird nur durch sehr viele Effekte aufgepeppt.
Nicht dass ich jetzt Grid schlecht finde, ich finds sogar richtig geil. Bestes Rennspiel für mich (mit Trackmania United Forever und Flatout 2) aber grafisch hätt ich mir nach den ganzen Screens vor Verkaufsstart ein wenig mehr erhofft. Das Bild in dieser Gallerie ist ja au net wirklich Spielgrafik- nur Wiederhohlungsmodusgrafik.

man mag mich jetzt für blöd erklären, aber ist die grafik des wiederholungsmodus nicht ingame grafik??? p.s. die grafik von grid ist hammer, sowohl optik als auch performance!
Die Wiederholungsgrafik ist exakt die Selbe wie im rennen selbst - aber da kommt sie nicht SOOO bombastisch rüber, da man erstens auf die Strecke achten muss und zweitens Effekte wie Motion Blur alles verwischen.Um Geschwindigkeitsgefühl zu erzeugen^^.

Die Performance ist echt krank gut - ich spiel mit 1950 PRO auf max details + AA ._. sogar TM:U-Forever laggt bei mir öfters.........

Pure hätt aber wirklich rein müssen, das kann locker mit GRID mithalten *yiha*

Zu Crysis: es hat wirklich eine sau gute Grafik Engine, aber auch viel Physik effekte, mit denen Spieler Die Spiewelt als Realistischer wahrnehmen --> folge: Höheres Grafik Rating.

Ich persönlich finde gerade die Eislevels in Crysis zimlich unschön, und die Explosionen sind auch nicht der Renner, das macht Farcry2 (soweit ich das JETZ schon beurteilen kann) schon besser. Sogar Mercenaries 2 kann da mithalten (meiner Meinung nach, da die Explosionen bei merc nicht so schnell verpuffen^^)

mfg
Keks
 
AW:

Thunderfox35 am 22.09.2008 15:14 schrieb:
Crysis hat hier immer eine so gute Wertung, auch wenn ich schon von vielen was anderes gelesen habe... Ich persönlich finde, dass es Spiele gibt, die deutlich realistischer / besser als Crysis aussehen...
aha und welches?

@Krampfkeks
Mercenaries 2, schönere explosionen? da haben wir wohl verschiedene spiele gespielt ;)
Bombastisch sind sie, aber shcöner/realistsicher würde ich jetzt nicht sagen.
 
AW:

Crysis & Crysis Warhead... die Platzierung is doch echt fürn Popo das is ein und dasselbe spiel.. logisch das wenn das eine geil is das andere auch geil aussieht... beides in die Liste aufzunehmen find ich blödsinn, da hätten sie einfach eins nachrücken lassen sollen...
 
AW:

Ich habs sogar gespielt ;) Und völlig überarbeitet ist völlig übertrieben. Das es die beste Grafik hat ist unumstritten... aber das ist so als wenn "The Elder Scrolls: 4" mit beiden Add Ons auf Platz 1, 2 und 3 setze... schwachsinn.
 
AW:

Ich hätte Oblivion auch weiter nach vorne gesetzt, zwar nicht viel, aber ein wenig.

Außerdem ist Oblivion von 2006 und dürfte gar nicht in der Liste drinne stehen:
Wikipedia schrieb:
The Elder Scrolls IV: Oblivion ist der vierte reguläre Teil der TES-Serie. Veröffentlichungstermin war der 24. März 2006.
 
AW:

AurionKratos am 22.09.2008 23:27 schrieb:
Ich hätte Oblivion auch weiter nach vorne gesetzt, zwar nicht viel, aber ein wenig.

Außerdem ist Oblivion von 2006 und dürfte gar nicht in der Liste drinne stehen:
Wikipedia schrieb:
The Elder Scrolls IV: Oblivion ist der vierte reguläre Teil der TES-Serie. Veröffentlichungstermin war der 24. März 2006.
vielleicht das zweite zusatzpack
 
Zurück