• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660839
 
laaaaaaaaangweilig!!!

wo sind denn die Exoten???

Ich vermisse in solchen Spielen immer so Kisten, die sonst keiner fahren würde, weil sie optisch einfach nach nix aussehen, dafür aber unter der Motorhaube einige hundert muntere Pferdchen auf ihre Entfesselung warten. Understatement! So Autos, die den Passanten erst auf den zweiten Blick die Kinnlade auf den Asphalt schmettern.

Die auf den Bildern dargestellte Auswahl ist doch wieder nur der Oberklassen-Reiskocher-Tuning-Einheitsbrei... Laaaaaaaangweilig!
 
AW:

jcc7eq am 21.09.2008 10:42 schrieb:
laaaaaaaaangweilig!!!

wo sind denn die Exoten???

Ich vermisse in solchen Spielen immer so Kisten, die sonst keiner fahren würde, weil sie optisch einfach nach nix aussehen, dafür aber unter der Motorhaube einige hundert muntere Pferdchen auf ihre Entfesselung warten. Understatement! So Autos, die den Passanten erst auf den zweiten Blick die Kinnlade auf den Asphalt schmettern.

Die auf den Bildern dargestellte Auswahl ist doch wieder nur der Oberklassen-Reiskocher-Tuning-Einheitsbrei... Laaaaaaaangweilig!


An was denkst du denn da so für Farhzeuge???? In NFS Carbon gabs auch die sogenanten "Exoten" , damit waren ja mehr Europäische Fahrzeuge gemeint als Exoten in dem Sinne.
Hoffe mal das der Lotus Elise mit dabei ist. Der kleine is voll cool :-D
 
AW:

Hoffentlich ist das Spiel lang genug... ich brauch den A3, den R8 und alle Porsches umbedingt... :-D
 
AW:

jcc7eq am 21.09.2008 10:42 schrieb:
Die auf den Bildern dargestellte Auswahl ist doch wieder nur der Oberklassen-Reiskocher-Tuning-Einheitsbrei... Laaaaaaaangweilig!
Also ich sehe hier zur Hälfte Audi, BMW, Porsche.. Und ein Lancer und ein alter Toyota lassen das auch nicht zum Oberklassen-Reiskocher-Tuning-Einheitsbrei verkommen :P

Will den S5 und den R8 :X
 
AW:

Irgendwie gefällt mir Rockstars neues Midnight Club besser. Auch Technisch scheint Most Wanted ja schon der Climax gewesen zu sein. :(
 
AW:

Die Strasse erinnert mich an Underground-Teile. Dort war sie auch immer nass :S
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

EA muss an was anderem gearbeitet haben als an der Grafik, ich seh an den Autos nämlich kein großen unterschied zum Vorgänger.
Das würde Hoffnung machen.
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

Homerclon am 21.09.2008 23:35 schrieb:
EA muss an was anderem gearbeitet haben als an der Grafik, ich seh an den Autos nämlich kein großen unterschied zum Vorgänger.
Das würde Hoffnung machen.
So eine Logik bei EA anzuwenden scheint sehr gewagt ;)
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

*sabber* geile autos, mustang gt ftw!

hoffentlich wird der teil besser als das öde carbon, seit underground 2 und most wanted is nix mehr gescheites da gewesen...
 
AW:

Sodala am 22.09.2008 22:01 schrieb:
Martin-124 am 21.09.2008 16:53 schrieb:
ich seh gar keine Tunigteile oO

Ein NfS ohne Reisschüssel-Tuning, Plastik-Anklebeteile und Kindergarten-Neonröhren? Ein Traum wird war ...

-sodala
wieso das??
ich für meinen teil find den tuning part ganz gut. imo sollte ea es aber so umsetzen, das man nich zum (optik-)tuning gezwungen wird um das spiel abzuschließen.

somit wäre ja den befürwortern und den gegnern geholfen. in dem sinne "alles kann, nix muss"

wäre eigentlich das einzig vernünftige. aber ea <-> vernunft? beißt sich n bissl
 
AW: Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Erste Screenshots der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover!

bernder am 22.09.2008 18:47 schrieb:
Homerclon am 21.09.2008 23:35 schrieb:
EA muss an was anderem gearbeitet haben als an der Grafik, ich seh an den Autos nämlich kein großen unterschied zum Vorgänger.
Das würde Hoffnung machen.
So eine Logik bei EA anzuwenden scheint sehr gewagt ;)

Ich schrieb ja: würde Hoffnung machen. ^^
 
Zurück