• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Hinterland: Neue Screenshots zu Hinterland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660826
 
...und "irgendwie" ist Grafik bekanntlich nicht alles.


Gibt es schon irgendwelche anderen Infos zum Spiel?
Ich sehe und höre gerade zum erstem Mal davon. Mal die Suchfunktion benutzen. :P
 
ich glaube da haben die was falsch Verstanden mit dem Konzept "Diablo vom Thron stoßen" und ein Spiel gemacht das wie Diablo 2 in hell aussieht
 
AW:

Enisra am 20.09.2008 17:01 schrieb:
ich glaube da haben die was falsch Verstanden mit dem Konzept "Diablo vom Thron stoßen" und ein Spiel gemacht das wie Diablo 2 in hell aussieht
Wie bereits jemand geschrieben hat, ist Grafik nicht alles. Aber ich finds nach wie vor recht amüsant, dass einige bereits aufgrund einiger Screenshots über die Qualität eines Spiels urteilen können ohne auch nur 1x selbst Hand dran gelegt zu haben :top: :B
 
AW:

bumi am 20.09.2008 17:06 schrieb:
Enisra am 20.09.2008 17:01 schrieb:
ich glaube da haben die was falsch Verstanden mit dem Konzept "Diablo vom Thron stoßen" und ein Spiel gemacht das wie Diablo 2 in hell aussieht
Wie bereits jemand geschrieben hat, ist Grafik nicht alles. Aber ich finds nach wie vor recht amüsant, dass einige bereits aufgrund einiger Screenshots über die Qualität eines Spiels urteilen können ohne auch nur 1x selbst Hand dran gelegt zu haben :top: :B
ich habe nur die Grafik beurteilt, mehr nicht.
Was soll man auch sonst zu Screenshots sagen. Atmosphäre ist jetzt nicht wirklich erkennbar anhand der paar bilder...
 
AW:

BigBubby am 20.09.2008 17:07 schrieb:
bumi am 20.09.2008 17:06 schrieb:
Enisra am 20.09.2008 17:01 schrieb:
ich glaube da haben die was falsch Verstanden mit dem Konzept "Diablo vom Thron stoßen" und ein Spiel gemacht das wie Diablo 2 in hell aussieht
Wie bereits jemand geschrieben hat, ist Grafik nicht alles. Aber ich finds nach wie vor recht amüsant, dass einige bereits aufgrund einiger Screenshots über die Qualität eines Spiels urteilen können ohne auch nur 1x selbst Hand dran gelegt zu haben :top: :B
ich habe nur die Grafik beurteilt, mehr nicht.
Was soll man auch sonst zu Screenshots sagen. Atmosphäre ist jetzt nicht wirklich erkennbar anhand der paar bilder...

jo du Klugscheißer
aber, hängt an der Galerie irgendwie ein Bericht wie sich das Ding spielt und wie gut es umhesetzt wurde?
nein, also kannst dir solche Kommentare sparen wenn´s nicht mal widerlegen kannst
und das es nunmal Grafisch von Vorgestern ist kann man das auch schreiben
 
AW:

Enisra am 21.09.2008 12:04 schrieb:
BigBubby am 20.09.2008 17:07 schrieb:
bumi am 20.09.2008 17:06 schrieb:
Enisra am 20.09.2008 17:01 schrieb:
ich glaube da haben die was falsch Verstanden mit dem Konzept "Diablo vom Thron stoßen" und ein Spiel gemacht das wie Diablo 2 in hell aussieht
Wie bereits jemand geschrieben hat, ist Grafik nicht alles. Aber ich finds nach wie vor recht amüsant, dass einige bereits aufgrund einiger Screenshots über die Qualität eines Spiels urteilen können ohne auch nur 1x selbst Hand dran gelegt zu haben :top: :B
ich habe nur die Grafik beurteilt, mehr nicht.
Was soll man auch sonst zu Screenshots sagen. Atmosphäre ist jetzt nicht wirklich erkennbar anhand der paar bilder...

jo du Klugscheißer
aber, hängt an der Galerie irgendwie ein Bericht wie sich das Ding spielt und wie gut es umhesetzt wurde?
nein, also kannst dir solche Kommentare sparen wenn´s nicht mal widerlegen kannst
und das es nunmal Grafisch von Vorgestern ist kann man das auch schreiben
vielleicht solltest du erst mal nen Tee trinken und dich beruhigen.
Ich habe geschrieben "sieht aus wie 1998 und nicht 2008" und jetzt noch mal für dich, damit du es auch merkst "sieht aus wie 1998 und nicht 2008"
 
AW:

Enisra am 21.09.2008 12:04 schrieb:
jo du Klugscheißer
aber, hängt an der Galerie irgendwie ein Bericht wie sich das Ding spielt und wie gut es umhesetzt wurde?
nein, also kannst dir solche Kommentare sparen wenn´s nicht mal widerlegen kannst
und das es nunmal Grafisch von Vorgestern ist kann man das auch schreiben
Jetzt aber ganz hurtig mal wieder zurück auf den Teppich!
Kein Grund hier jemanden Klugscheisser zu nennen oder mir gegenüber zu sagen ich könne mir solche Kommentare sparen. Einen etwas freundlicheren Umgangston bitteschön, ja?

Und zum Thema:
nein, da steht nirgends wie sich der Titel spielt und genau darum geht es ja. Man kann nicht anhand der Grafik urteilen ob ein Produkt rein spielerisch besser oder schlechter sein wird als der 8 Jahre alte Genrekönig.
Als Diablo 2 damals erschienen ist, bot es auch nur eine Auflösung von 640x480 Bildpunkten und war verglichen mit anderen Spielen eher hässlich anzusehen - trotzdem war es spielerisch fast perfekt und hat Millionen begeistert. Nenne mir einen Grund warum "Hinterland" dies mit guten Inhalten nicht auch schaffen könnte?
 
Zurück